Lexikon der Liebesschwüre

chiquita_banana

New Member
AW: Lexikon der Liebesschwüre

Wenn hier schon alle so schön ihre SMSe zum besten geben, dürfen meine natürlich auch nicht fehlen... Denn auch ich stoß meistens auf Unverständnis in meiner Clique,wenn ich die SMS vorlese und mich drüber freue...oft kommen Kommentare wie "Der muss aufpassen, dass er nicht ins Rutschen kommt vor lauter Schleim" usw. Ich bin ja sicher, dass alle nur neidisch sind, weil keiner sooooo tolle SMS bekommt wie ich (ja gut, jetzt habe ich hier in diesem Forum ja doch noch ein paar kennengelernt;-))!

Also ich schieß mal los:
(die allerschönste kam, wie soll es anders sein, an meinem Geburtstag:
"Happy birtday my wish, my life, my dream, my real love, happy birthday my everything and thank u because u came to this world and u came to my life.i love you. happy birthday my dream. no you arent my dream any more because when you came my lifeand my dream became real. alles gute zum geburtstag schatz und gut das es dich giebt.i need you.i love you so much...

Ist das nicht schöööööön??
Aber ich hab noch mehr;-)

hier konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen:
"Meine knodelbeishen (Anm. von mir;-): jaaaa, es soll knuddelbärchen heißen...,), i also thought that we make chat today ebcause i want that but i dont want to my sara be angry.askim i love you...!

Na ja, könnte hier ewig so weitermachen..aber will ja keinen nerven;-)

ReginaR

New Member

Zitat von simonehai:
Ja, weil wir es uns ja auch einreden lassen! Zizou

Ich finde es gut, dass wir wenigstens zu der Sorte von Frauen gehören, die es merken...

... aber dennoch zulassen...

Sorry, aber irgendwie muss ich tierisch lachen.

Lieben Gruß, Simone

Ah ja, aber ist das nicht noch perverser? Wenn wir es nicht merken würden, dann wäre doch alles in Butter. So findet ein innerer Dialog in meinem Kopf statt, regelrecht schizophren.

Wenn das so weitergeht, geh ich Ende September zu meinem 42. in die Klapse ;-)

Regina

ReginaR

New Member

Zitat von chiquita_banana:
Denn auch ich stoß meistens auf Unverständnis in meiner Clique,wenn ich die SMS vorlese und mich drüber freue...oft kommen Kommentare wie "Der muss aufpassen, dass er nicht ins Rutschen kommt vor lauter Schleim" usw. Ich bin ja sicher, dass alle nur neidisch sind, weil keiner sooooo tolle SMS bekommt wie ich (ja gut, jetzt habe ich hier in diesem Forum ja doch noch ein paar kennengelernt;-))!

Na ja, könnte hier ewig so weitermachen..aber will ja keinen nerven;-)
Mich nervt das nicht. Im Gegenteil.

Und ich find's schön zu hören, dass es anderen ähnlich geht...

Regina

S

simonehai

Guest

Ah ja, aber ist das nicht noch perverser? Wenn wir es nicht merken würden, dann wäre doch alles in Butter. So findet ein innerer Dialog in meinem Kopf statt, regelrecht schizophren.

Wenn das so weitergeht, geh ich Ende September zu meinem 42. in die Klapse

Vorweg: ich geh dann mit Dir!
Dann können wir dort unseren schizophrenen Phantasien freien Lauf lassen u. weiter philosophieren, warum wir so sind wie wir sind, es besser wissen, aber nicht merken, dennoch wissentlich so weitermachen...

Ob wir gespaltene Persönlichkeiten sind/haben/werden?

Der innere Dialog im Kopf findet ja nur bis zum nächsten Lebenszeichen seinerseits statt, danach ist ja schließlich alles in Butter... das merken wir schon!

Lieben Gruß, Simone

ReginaR

New Member

Zitat von simonehai:

Wenn ich 42 werde, dann musst Du erst noch in die Türkei fahren und hinterher noch ein bisschen schizophrener werden. Aber keine Angst, es besteht ja durchaus die Chance, dass Du nachkommst ;-)

Dann können wir dort unseren schizophrenen Phantasien freien Lauf lassen u. weiter philosophieren, warum wir so sind wie wir sind, es besser wissen, aber nicht merken, dennoch wissentlich so weitermachen...

Ach wär das schön... Da bräuchte ich mir keine Gedanken mehr darüber zu machen, dass ich alles viel zu rosarot sehe, sondern könnte einfach vor mich hinspinnen...

Ich hab mal eine Weile hier in Köln einen Wagen mit dem Kennzeichen "BM" gehabt. Die Leute mit diesen Kennzeichen sind hier total verschrieen. Ich fand's nach einer Weile richtig klasse: hab mein Verdeck runtergeklappt, das Radio bis zum Anschlag aufgedreht und meinen Ellbogen raushängen lassen.

Wenn dann alles egal ist, ist alles egal :)

Ob wir gespaltene Persönlichkeiten sind/haben/werden?

Ne, ich befürchte so einfach wird es nicht werden ;-) Eine von unseren Persönlichkeiten wird die Oberhand gewinnen...

Der innere Dialog im Kopf findet ja nur bis zum nächsten Lebenszeichen seinerseits statt, danach ist ja schließlich alles in Butter... das merken wir schon!

Naja, aber die Zeiträume werden ja immer kürzer...

Regina

S

simonehai

Guest

Wenn ich 42 werde, dann musst Du erst noch in die Türkei fahren und hinterher noch ein bisschen schizophrener werden. Aber keine Angst, es besteht ja durchaus die Chance, dass Du nachkommst

Ich denke, für die Offene wäre ich jetzt schon geeignet. Alles andere ist nur eine Frage der Zeit.

Ne, ich befürchte so einfach wird es nicht werden :wink: Eine von unseren Persönlichkeiten wird die Oberhand gewinnen...

Meinst Du? Dann bin ich mal gespannt, welche Persönlichkeit das sein wird - davor habe ich schon ein wenig Angst!

Naja, aber die Zeiträume werden ja immer kürzer...

18:07h - Zeitverschiebung... Erinnerst Du Dich? Mir geht´s gerade besser... :smile:

Lieben Gruß, Simone