Z
-Zarife-
Guest
AW: Liebe auf den ersten Blick?!?!^^
nein verharmlosen will ich das mit sicherheit auch nicht , um aber eine erfolgreiche therapie zu machen ist es wichtig es selber zu akzeptieren und damit umgehen zu können und nur so kann man etwas dagegen machen...
und ich finde auch wenn er sich etwas unglücklich ausgedrückt hat das er denke ich auf dem richtigen weg sein wird, dazu stehen ist naemlich ganz wichtig und das tut er!
süsse ich hab doch garnicht auf ihn druffgeschlagen:shock: ich war nur entsetzt darüber dass er meinte "LIEBEN UND SCHÄTZEN" in zusammenhang mit borderline.
dass er so locker drüber reden kann mag ja schön für ihn selbst sein, aber ich war schockiert. damit leben das eine ,es akzeptieren das andere. borderline ist nicht normal. dass es so verharmlost wird wie akne oder eine allergie dass kann und will ich nicht akzeptieren.
nein verharmlosen will ich das mit sicherheit auch nicht , um aber eine erfolgreiche therapie zu machen ist es wichtig es selber zu akzeptieren und damit umgehen zu können und nur so kann man etwas dagegen machen...
und ich finde auch wenn er sich etwas unglücklich ausgedrückt hat das er denke ich auf dem richtigen weg sein wird, dazu stehen ist naemlich ganz wichtig und das tut er!