Liebe auf den ersten Blick?!?!^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Susi26

Guest
AW: Liebe auf den ersten Blick?!?!^^

Na ja dann werden sie ihr wohl ins Gewissen reden, hier ist es nicht so verbreitet, dass man dem Freund der Schwester auflauert oder gar der Schwester etwas verbieten kann und solange ihre Eltern damit einverstanden sind, können sie ja nicht viel machen.

Brunhilde82

Forumskönigin

Ich hoffe Du nimmst es nocht als "Gedisse" auf- aber ein Maedchen mit 14 die schon einen festen Freund hat, aber daneben noch in Chat flirtet, ihren Freund in die Pfanne haut und dann mit "jemand zusammenkommt" den sie ueberhaupt nicht kennt- sie legt ein flottes Tempo vor muss ich sagen!
Seid Ihr raeumlich sehr weit getrennt? Ist es schwierig Euch mal persoenlich zu treffen?

hey Jo.. die Zeiten ändern sich und dank des www anders und schneller als es uns lieb ist

Ich war auch mal ne minderjährige 14 jährige und mein Freund war da 18.:biggrin: Ist also fast das gleiche, auch bei dem war ich zu hause. Die Mutter fand mich süss.:tongue:

Leute, heute ist das nicht mehr so eine Tragödie.:biggrin:

die heutige jugend ist sehr sehr sehr frühreif... mit 14 nen festen freund haben....? ich war mit 14 ein KIND, mehr als händchen halten und sich n busserle geben gab es nicht

die mutter bringt sie sogar hierher das is nich das problem es sind "nur" die brüder ^^ als bruder würd ich mich auch net freuen aba ich weiss net was die tun würden
also wenn du sie wirklich gern hast, dann weisst du auch wie du dich zu verhalten hast, dass sie keine ärger mit ihren älteren brüdern hat.
also sie nicht vor komsichen wahlen stellen..

hömma allta, 8)... (man man man damals als hiphoperin )
mit dem dissen musse klar kommen, denn das macht dich nur tight!
es kann nicht schaden, die negativen comments anderer leute zu hören, weil sie meist objektiver sind als man selbst. sie sehen das, was man selber ÜBERsieht.

Brunhilde82

Forumskönigin

Na ja dann werden sie ihr wohl ins Gewissen reden, hier ist es nicht so verbreitet, dass man dem Freund der Schwester auflauert oder gar der Schwester etwas verbieten kann und solange ihre Eltern damit einverstanden sind, können sie ja nicht viel machen.

ähem sicher.. susi??
also ich kenn einige brüder ( egal welche nationalität), die überhören das was die eltern sagen, und machen das was sie als bruder für richtig empfinden...... mein gr. bruder genauso.. und das wort meines bruders ist für mich wichtiger gewesen als das was mir meine eltern vorgeschrieben haben

Dine

Well-Known Member

Zu der grossen Liebe sag ich mal nix, das ist noch sooo jung... 5 Tage erst... Aber...

ich bin ja erst 22... Aber mit 14 - da lief doch noch nix mit Jungs. Da hat man sich noch heimlich verliebt und Briefchen geschrieben. Oder war das mit 13? Stimmt, mit 14 hatte ich meinen ersten Kuss, aber das wars dann auch schon...

Ich glaube heute ist man mit 14 schwanger, sonst ist man in Verzug.

S

Susi26

Guest

ähem sicher.. susi??
also ich kenn einige brüder ( egal welche nationalität), die überhören das was die eltern sagen, und machen das was sie als bruder für richtig empfinden...... mein gr. bruder genauso.. und das wort meines bruders ist für mich wichtiger gewesen als das was mir meine eltern vorgeschrieben haben

Na ja ich meinte ja auch, dass es unter deutschen Brüdern nicht üblich ist "scharfe Geschütze" aufzufahren :wink: dort beschränkt man sich vielleicht erst einmal auf kommunikative Argumentation anstatt handfeste.

Brunhilde82

Forumskönigin

Na ja ich meinte ja auch, dass es unter deutschen Brüdern nicht üblich ist "scharfe Geschütze" aufzufahren :wink: dort beschränkt man sich vielleicht erst einmal auf kommunikative Argumentation anstatt handfeste.

ja stimmt schon, DAMALS war es wohl so, aber wie gesagt, es ändert sich alles

die " deutschen " brüder unterscheiden sich heutzutage kaum von den " türkischen " brüdern....
füher hat es die brüder nicht gejuckt, was die kl. schwester macht.. und heute gehen sie zum teil krasser ab, als die türken.. letztens hat ein bruder seine schwester in der innenstadt verprügelt, weil sie einen zuuuuuuu kurzen rock an hatte.... ( da ich zivilcourage habe, hab ich mich natürlich eingemischt " Samma bisse ein Libanese oder watt?" war meine frage.. sorry OT )

yildiz2007

New Member

Ich bin ja nicht prüde und würde meiner Tochter sicherlich mehr als genügend Freiheiten geben (gerne auch einen Freund), aber eine 14jährige für 2 Wochen zu einem mir unbekannten jungen Mann reisen zu lassen (und das auch noch mit einer erheblichen Entfernung), ich weiß nicht, für mich zuviel des Guten.

Da scheinst Du ja einen Glücksgriff mit Deinen Schwiegereltern in Spe gemacht zu haben!

Grüße
also ich sehe das so ähnlich wie du. Mit 14 für 2 Wochen zu einem Unbekannten, no way!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.