Liebe auf den ersten Blick?!?!^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Turkishstyla89

New Member
AW: Liebe auf den ersten Blick?!?!^^

Ok =)

Also wir sind im Oktober 2008 zusammen gekommen wie man dem ersten post entnehmen kann :) Wir wollten uns relativ schnell auch live sehn was leider nie geklappt hat :( wir haben uns geeinigt uns im Sommer zu treffen also am 11.7. Ich hab ihr dann per Post geld geschickt für das Ticket sie kam mit einem ICE her.

Ich hab sie zusammen mit meinem Vater abgeholt, dieses gefühl kann man folgendermaßen beschreiben :todesangst!

Sie kannte mich zwar von Bildern und wir waren schon 9 Monate zusammen doch was hat das mit der realität zu tun sie hätte mich auch nich mehr so prickelnd finden können.

Am Bahnhof ich stand vor ihr wir ham uns bestimmt 5 minuten angeguckt ohne uns zu bewegen dann ham wir beide nur ein wort rausgekriegt "hi" das war ein echt aufregendes gefühl! Ich war nie so verliebt und werde es garantiert auch nich mehr sein! Im auto ham wir nur händchen gehalten bis zu zuhause (eine stunde fahrt)

Es war alles so ungewohnt, wir ham erst mal gegessen und beim essen dreht sie sich plötzlich um und küsst mich (war kein zungenkuss ein kleines küsschen auf den Mund) und trotzdem kribbelte alles in mir :)

wow leute das is so viel dann haben wir in der nacht was wir nich gedacht hätten die ersten annäherungen heisst sich gegenseitig berühren etc aba kein sex! sie war 3 wochen bei mir, bis zum 2.8 der abschied war wirklich schrecklich ich dachte jemand reißt mir das herz raus.

2 monate später trafen wir uns wieder im Oktober was für ein gefühl endlich ist sie wieder bei mir =) In den Herbstferien also Oktober hatten wir dann auch unseren ersten richtigen sex :) es war einfach nur himmlisch ehrlich, im gleichen monat hatten wir 1 jähriges jubiläum einfach nur gefeiert =)

ich muss so viel schreiben ich hoffe ich vergesse da auch nix =) 2 Monate darauf war sie wieder hier also im Dezember, wir ham einfach gemerkt wie gut wir zusammen passen das wir einfach zusammen gehören sie versteht sich auch perfekt mit meiner mutter die beiden lieben sich regelrecht :lol: Im Dezember haben wir uns dann verlobt am 31.12 um 23:59:59 man kann fast sagen mitten in einem riesenfeuerwerk das um uns herum war das war echt herrlich =)

so leute ich hoffe ich hab nix vergessen =)

gruß Kerem

sevki_t

TT-User der Herzen 2009

Es freut mich stets Nachrichten von guten Beziehungen hier im TT zu hören.

Z

-Zarife-

Guest

Ich finds echt süss ,wünsche euch weiterhin viel Glück :wink:

cafedelsol

Gesperrt

wat ist das denn????

9 monate beziehung und man sieht sich nur im Internet???? na herzlichen glückwunsch! Kann man ja richtig ernst nehmen!

Z

-Zarife-

Guest

wat ist das denn????

9 monate beziehung und man sieht sich nur im Internet???? na herzlichen glückwunsch! Kann man ja richtig ernst nehmen!
Mensch Cafe ......:roll:
ich finde deren story echt süss ,ausserdem hatten sie 9 monate kontakt per Internet ,bis es zum ersten treffen kam , jetzt sind sie ja schon über 1 jahr zusammen und haben sich 3 mal getroffen :wink:

Turkishstyla89

New Member

Wir haben jetzt insgesamt 7 Wochen miteinander verbracht :) und das Negativstimmen dabei sind war uns von anfang an klar :)

danke an alle für eure antworten ich bin erst mal bis morgen off =)

gruß Kerem

SweetNel

Active Member

Naja.
Es KANN ja vielleicht gut gehen und dann ist ja alles super.
Aber ich halte wirklich gar nichts davon wenn man sich so wenig gesehen hat sich dann zu verloben?
Wie alt ist sie nun? 16?!
Da finde ich muss sowas echt noch nicht sein. Da gehört für mich ehrlich gesagt schon mehr dazu..
Vor allem weil es in dem Alter ganz normal ist, dass man eben doch mal noch merkt, dass es doch nicht das Wahre ist usw. Auch wenn man vorher an die große Liebe geglaubt hat, das ist eben so wenn man all das noch nicht kannte. Nunja.

Turkishstyla89

New Member

@SweetNel

Bitte vergleiche uns nicht mit anderen ich kenne das zu gut die sich für die große liebe halten, wir beide sind außergewöhnliche persönlichkeiten vor allem ich das kann man net vergleichen :wink:

Zur Verlobung sie hilft uns über die Distanz sie gibt uns Kraft wir sehen uns zwar noch relativ wenig doch auch das wird sich ändern :lol:

Man darf grundsätzlich nie zwei beziehungen miteinander vergleichen wir sind alle unterschiedlich da du uns nicht persönlich kennst und uns nie erlebt hast verstehst du das vllt net

gruß Kerem 8)

ege35

Well-Known Member

@SweetNel

Bitte vergleiche uns nicht mit anderen ich kenne das zu gut die sich für die große liebe halten, wir beide sind außergewöhnliche persönlichkeiten vor allem ich das kann man net vergleichen :wink:

Zur Verlobung sie hilft uns über die Distanz sie gibt uns Kraft wir sehen uns zwar noch relativ wenig doch auch das wird sich ändern :lol:

Man darf grundsätzlich nie zwei beziehungen miteinander vergleichen wir sind alle unterschiedlich da du uns nicht persönlich kennst und uns nie erlebt hast verstehst du das vllt net

gruß Kerem 8)

c025.gif

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.