Liebe aus dem Urlaub!

daydreams

New Member
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und wollte euch mal meine Geschichte erzählen.
Ich bin Medizinstudentin und wollte ein Auslandssemester in der Türkei machen. Dazu wollte ich mir Land und Leute einfach mal näher ansehen.
Ich war bis dato (April 2011) noch nie in der Türkei gewesen. Da ich etwas vom Land und dem Meer haben wollte, waren wir in einem kleinen Dorf, dass aber nicht allzu weit von Antalya entfernt ist und auch am Meer gelegen.

Am zweiten Tag meines Aufenhaltes, genervt von den ganzen Anmachen, sah ich dann ihn. Er hat mich nicht angesprochen, dass hat mir gefallen. Er kann auch nicht gut Deutsch, aber ok.
Jedenfalls habe ich ihn angesprochen und wir haben uns für den Abend verabredet.

Von da an, haben wir uns jeden Tag 2 Wochen lang gesehen. Der Abschied ist uns beiden sehr schwer gefallen.
Zurück in Deutschland haben mir alle davon abgeraten. Angeblich wollen alle nur nach Deutschland oder Geld.
Er will aber nicht nach Deutschland und Geld wollte er bis heute auch noch keins von mir.
Ich war dann nochmal 10 Tage im Juni da. Wir telefonieren oder chatten jeden Tag, seit ich ihn kenne.

Ich habe es ihm nicht leicht gemacht. Er hat sich immer so viel Mühe gegeben und sagt mir ständig wie sehr er mich liebt. Aber ich konnte das nicht sagen und ihm auch nicht glauben das es so ist.
Wenn jeder sagt, dass diese Männer alle nur berechnet sind, was soll man da bloß glauben?

Jedenfalls sehen wir uns im September wieder......
Ich will ihm glauben, aber es ist schwer.
Es fühlt sich alles sehr echt an. Ich bin weder naiv noch leichtgläubig. Im Gegenteil ich bin sehr realistisch und rational.
Aber bei ihm kann ich scheinbar nicht klar denken.

Wir haben über die Zukunft geredet und er sagte, dass er gerne in der Türkei bleiben will und ich dahin kommen soll.
Es wäre möglich mein praktisches Jahr dort zu machen und dann kann ich ja sehen ob es funktioniert.

Ich hatte noch nie einen so liebevollen Mann wie ihn!