Liebe aus dem Urlaub!

daydreams

New Member
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und wollte euch mal meine Geschichte erzählen.
Ich bin Medizinstudentin und wollte ein Auslandssemester in der Türkei machen. Dazu wollte ich mir Land und Leute einfach mal näher ansehen.
Ich war bis dato (April 2011) noch nie in der Türkei gewesen. Da ich etwas vom Land und dem Meer haben wollte, waren wir in einem kleinen Dorf, dass aber nicht allzu weit von Antalya entfernt ist und auch am Meer gelegen.

Am zweiten Tag meines Aufenhaltes, genervt von den ganzen Anmachen, sah ich dann ihn. Er hat mich nicht angesprochen, dass hat mir gefallen. Er kann auch nicht gut Deutsch, aber ok.
Jedenfalls habe ich ihn angesprochen und wir haben uns für den Abend verabredet.

Von da an, haben wir uns jeden Tag 2 Wochen lang gesehen. Der Abschied ist uns beiden sehr schwer gefallen.
Zurück in Deutschland haben mir alle davon abgeraten. Angeblich wollen alle nur nach Deutschland oder Geld.
Er will aber nicht nach Deutschland und Geld wollte er bis heute auch noch keins von mir.
Ich war dann nochmal 10 Tage im Juni da. Wir telefonieren oder chatten jeden Tag, seit ich ihn kenne.

Ich habe es ihm nicht leicht gemacht. Er hat sich immer so viel Mühe gegeben und sagt mir ständig wie sehr er mich liebt. Aber ich konnte das nicht sagen und ihm auch nicht glauben das es so ist.
Wenn jeder sagt, dass diese Männer alle nur berechnet sind, was soll man da bloß glauben?

Jedenfalls sehen wir uns im September wieder......
Ich will ihm glauben, aber es ist schwer.
Es fühlt sich alles sehr echt an. Ich bin weder naiv noch leichtgläubig. Im Gegenteil ich bin sehr realistisch und rational.
Aber bei ihm kann ich scheinbar nicht klar denken.

Wir haben über die Zukunft geredet und er sagte, dass er gerne in der Türkei bleiben will und ich dahin kommen soll.
Es wäre möglich mein praktisches Jahr dort zu machen und dann kann ich ja sehen ob es funktioniert.

Ich hatte noch nie einen so liebevollen Mann wie ihn!
Die Vorurteile gegen Türken und Liebe aus dem Urlaub, sind ja schon ziemlich extrem.
Ich lerne jetzt Türkisch und hoffe, dass alles so schön bleibt wie es ist.

LG Jenna
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Liebe aus dem Urlaub!

Glückwunsch, was der Junge wirklich will, das wird er dir nicht gleich auf die Nase binden, der wird schon gemerkt haben, wie es läuft. Da sind die wirklich sensationell gut drin. Falls du mal ein paar Geschichten lesen willst, ich empfehle immer wieder gern die seite www.1001geschichte.de. Da gibt es extra eine Unterabteilung Türkei. Besonders lesenswert finde ich die wahren Geschichten.

Sehr zu empfehlen ist der Beitrag: Entscheidung für den Tourismus. Ist auch hier im Forum zu finden.

Du hast gemerkt, was da unten abgeht und quatscht ihn dann an? Dann muss er es ja ernst meinen!:icon_eyecrazy:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Liebe aus dem Urlaub!

Wie unterhaltet ihr euch - auf Englisch?

Arbeitet er dort (als was) oder war er dort in Urlaub?
 

daydreams

New Member
AW: Liebe aus dem Urlaub!

@ Blackcyclist

Also, ich habe ja nicht nach einem Date gefragt, sondern nach etwas das ich suche ;-). Dann kamen wir ins Gespräch und es hat sich so ergeben.
Zu deiner Theorie, dass sie nur Alte und hässliche Frauen ansprechen,
ich bin 28, habe lange blonde Haare und habe auch in Deutschland absolut keine Probleme einen Mann kennen zu lernen, im Gegenteil.
Ich habe ihm gesagt das ich Studentin bin und kein Geld habe. Außerdem das ich niemals heiraten würde, schon gar nicht damit jemand nach Deutschland kommen kann.
Er hat ziemlich sauer darauf reagiert und wenn er noch alle Sinne beisammen hat, dann sucht er sich Eine, bei der er dann bekommt was er sucht.
Ich habe ihm sooft gesagt wie misstrauisch ich bin, er weiß es, was will er? Glaubst du er traut sich jetzt noch mich nach Geld zu fragen?
Wenn ich in der Türkei bin, bezahlt er immer alles.
Ich habe versucht den Kontakt zu ihm abzubrechen, aber er hat mir immer wieder Emails geschrieben.
Ja, was will er nur, frage ich mich.
Das ich ein Semester ind er Türkei studiere steht ja fest, unabhängig von ihm.

Er kann weder Englisch noch Deutsch, wenn man sowas professionell machen will, sollte man die Sprache schon beherrschen. Wie die meisten dort ;-).
Ich kann etwas türkisch, wir kamen klar.
 
J

Junimond

Guest
AW: Liebe aus dem Urlaub!

hallo daydreams,

ich hoffe du kannst vor lauter tagträumen trotzdem noch klare gedanken fassen. wahrscheinlich hast du ein dauerfunkeln in den augen....ein schöner zustand :)

nun, ja deine geschichte fängt wie so viele an.

- er ist so liebevoll
- er sprach davon, nicht nach deutschland kommen zu wollen
- er wollte bisher kein geld haben
- alles fühlt sich so echt an

und weil es sich so echt anfühlt, möchte man gerne weiter in dieser vorstellung verharren. die realität schreibt leider ganz andere geschichten. natürlich sind sie liebevoll, sie haben ja auch einen dicken fisch an der angel. warum die sache gleich am anfang mit geldforderungen oder lebensvorstellungen in deutschland zerstören? würdest du da nicht hellhörig werden?

guck dir die sache an und drossel dein tempo, wenn´s geht. von april bis jetzt ist eine kurze zeit und ihr habt euch erst 2x gesehen. du bist aber jetzt schon bereit, dort ein auslandssemster* zu machen und fängst an, türkisch zu lernen. auf der überholspur zu leben kann sehr gefährlich sein!!!

ach, ja es gibt natürlich auch positive geschichten, wenn auch sehr wenige. dazu werden sich hier noch user melden.

*ein medizinsemester in der türkei, geht das überhaupt?
 

daydreams

New Member
AW: Liebe aus dem Urlaub!

Das Auslandssemster und das Türkisch lernen, war bevor ich ihn kannte. Ja das geht! Sonst könnte ich das ja nicht machen.
Ich bin kein dicker Fisch, ich habe kein Geld! Ich studiere ja.
Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, da waren genug von denen, "ach du hast so tolle Augen" etc... dabei.
Er ist anders. Ihr kennt ihn nicht, aber es ist so.
Ich bin nicht leichtgläubig. Ich bin misstrauisch und rational.
Mediziner eben ;-).
Er kommt bei mir nicht weit. Ich denke so, ich habe meinen Spaß mit ihm, sollte er irgendwas wollen weg damit.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst das ich ihn heiraten würde.
Das weiß er auch.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Liebe aus dem Urlaub!

@ Blackcyclist

Also, ich habe ja nicht nach einem Date gefragt, sondern nach etwas das ich suche ;-). Dann kamen wir ins Gespräch und es hat sich so ergeben.
Zu deiner Theorie, dass sie nur Alte und hässliche Frauen ansprechen,
ich bin 28, habe lange blonde Haare und habe auch in Deutschland absolut keine Probleme einen Mann kennen zu lernen, im Gegenteil.
Ich habe ihm gesagt das ich Studentin bin und kein Geld habe. Außerdem das ich niemals heiraten würde, schon gar nicht damit jemand nach Deutschland kommen kann.
Er hat ziemlich sauer darauf reagiert und wenn er noch alle Sinne beisammen hat, dann sucht er sich Eine, bei der er dann bekommt was er sucht.
Ich habe ihm sooft gesagt wie misstrauisch ich bin, er weiß es, was will er? Glaubst du er traut sich jetzt noch mich nach Geld zu fragen?
Wenn ich in der Türkei bin, bezahlt er immer alles.
Ich habe versucht den Kontakt zu ihm abzubrechen, aber er hat mir immer wieder Emails geschrieben.
Ja, was will er nur, frage ich mich.
Das ich ein Semester ind er Türkei studiere steht ja fest, unabhängig von ihm.

Er kann weder Englisch noch Deutsch, wenn man sowas professionell machen will, sollte man die Sprache schon beherrschen. Wie die meisten dort ;-).
Ich kann etwas türkisch, wir kamen klar.

Du hast dich schon etwas reingelesen ;)

Natürlich picken sie sich nicht nur die älteren oder unattraktiveren Frauen raus, aber erfahrungsgemäß sind die meist leichter rumzukriegen und die Älteren haben meist auch mehr Geld.

Es gibt da durchaus genug Askims, die langfristige Strategien verfolgen und sich manchmal noch Jahre später melden, selbst wenn heraus gekommen ist, was er in Wirklichkeit wollte. Die Jungs da unten sind sicher auch so schlau und haben gemerkt, mit plumber anmache kommt man nicht weiter.

Mir persönlich kann es eigentlich völlig egal sein, ob deiner es nun ernst meint oder nicht. Aber selbst die Frauen, die unter all den Askims ihren Mann gefunden haben, werden zugeben, auf einen, der es ehrlich meint, kommen 50, die die Frauen nur abzocken wollen. Und da wäre mir ehrlich gesagt, meine Zeit und vor allem mein Geld zu schade herauszubekommen, ob der Kellner nun ein Betrüger ist oder nicht.

Darf ich fragen, welche Schulbildung dein "Freund" hat, vergessen auch immer Frauen, wie wichtig ein zumindest ähnlicher Level für eine Beziehung ist. Das fällt ihnen immer nur bei den deutschen Männern ein.
 

daydreams

New Member
AW: Liebe aus dem Urlaub!

@ scusi

nein er studiert nicht, er ist Frisör ;-).
Das ist wohl auch ein Problem. Wenn ich ihn richtig gut türkisch könnte, dann würde ich ihn evtl. nicht mehr so toll finden. Bildung ist mir sehr wichtig.

Ich kann euch eins sagen, wenn der mich nicht liebt, dann hat mich noch nie ein Mann geliebt und ich kenne auch die Schauspieler unter ihnen.

Er ist so alt wie ich.
 
Top