Liebe aus dem Urlaub!

melekchen

Well-Known Member
AW: Liebe aus dem Urlaub!

willkommen hier im forum!

vielleicht ist er wirklich einer der wenigen,die es ernst meinen!
vielleicht ist er genauso verliebt in dich, wie du offensichtlich in ihn!
vielleicht!

das wichtigste, was mich beschaeftigt ist jedoch folgendes:

du studierst medizin. also musst du ein helles köpfchen sein!

er spricht kein englisch und kein deutsch, wie du sagst!
davon geh ich mal aus, das er nie auf einer lise(gymnasium in der türkei) war!

welches gemeinsamkeiten, ausser eure verliebtheit, wollt ihr in zukunft teilen?
ich bin jetzt mal sehr direkt, aber guter sex und heisse liebesschwüre sind ja alles gut und schön, aber reicht sowas für ein leben zu zweit?
irgedwann, wenn die heisse phase des kennenlernensabgeschlossen ist, braucht man ein fundament auf das man aufbauen kann!

sorry, aber eine aerztin und ein hilfsarbeiter(sag ich einfach mal so), wie lange, denkst du, geht sowas gut?
 

daydreams

New Member
AW: Liebe aus dem Urlaub!

Ich würde sagen Hauptschule Niveau. Denke ich mal. Er sagte mir 8 Jahre ginge man dort in die Schule.

Was wollen denn die deutschen Männer die mir so hinterherlaufen?
Wenn ich keinen abkriegen würde wäre ich misstrauisch, aber so....
Ich weiß nicht..... Er kann sich doch eine suchen, bei der er es leichter hat.
Er sieht gut genug aus, so dass er es könnte.
 

daydreams

New Member
AW: Liebe aus dem Urlaub!

@ meleckchen

genau das geht nicht gut und deswegen konzentriere ich mich nur auf das hier und jetzt ;-).
 
J

Junimond

Guest
AW: Liebe aus dem Urlaub!

Das Auslandssemster und das Türkisch lernen, war bevor ich ihn kannte. Ja das geht! Sonst könnte ich das ja nicht machen.
Ich bin kein dicker Fisch, ich habe kein Geld! Ich studiere ja.
Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, da waren genug von denen, "ach du hast so tolle Augen" etc... dabei.
Er ist anders. Ihr kennt ihn nicht, aber es ist so.
Ich bin nicht leichtgläubig. Ich bin misstrauisch und rational.
Mediziner eben ;-).
Er kommt bei mir nicht weit. Ich denke so, ich habe meinen Spaß mit ihm, sollte er irgendwas wollen weg damit.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst das ich ihn heiraten würde.
Das weiß er auch.

vielleicht kannst du versuchen, nicht gleich in die verteidigungsschiene zu rutschen. niemand sagt, dass du auf den kopf gefallen bist.

was ich dir jedoch sage möchte, wie das ganze aus seiner sicht aussehen KÖNNTE! ob er doch anders ist, wird sich ohnehin zeigen.

geniesse den zustand des verliebtseins, aber pass´trotzdem ein bissel auf.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Liebe aus dem Urlaub!

Ich würde sagen Hauptschule Niveau. Denke ich mal. Er sagte mir 8 Jahre ginge man dort in die Schule.

Was wollen denn die deutschen Männer die mir so hinterherlaufen?
Wenn ich keinen abkriegen würde wäre ich misstrauisch, aber so....
Ich weiß nicht..... Er kann sich doch eine suchen, bei der er es leichter hat.
Er sieht gut genug aus, so dass er es könnte.

schönes aussehen ist doch nicht das nomen plus ultra! was nützt dir die schöste nuss, wenn sie innen hol ist?

nichts für ungut, aber ein frisör hier, sorry nochmal, kannst du schlecht mit einem in deutschland vergleichen!
8.klasse, dann fangen die in einem frisörgeschaeft an(lerning by doing!)!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Liebe aus dem Urlaub!

Hier mal eine ganz interessante Geschichte, die einem vielleicht die Augen öffnen könnte, warum jetzt jemand die Heimat nicht verlassen will. Und wie ein wahrscheinlich doch eher ungebildeter Marokkaner reihenweise die Frauen um ihr Geld gebracht hat.

XXXXXXXX
 

daydreams

New Member
AW: Liebe aus dem Urlaub!

Aloha Blacky ich hab' kein Geld.
Soll ich das vorsingen!!!
Ich hab' ihm sofort gesagt, dass alle Türken nur Geld und heiraten wollen. Er weiß bei mir gibt es weder das eine noch das andere. Dann soll er doch gehen und sich die suchen, von der er das haben kann!!!
 

Kedi08

Active Member
AW: Liebe aus dem Urlaub!

Das Auslandssemster und das Türkisch lernen, war bevor ich ihn kannte. Ja das geht! Sonst könnte ich das ja nicht machen.
Ich bin kein dicker Fisch, ich habe kein Geld! Ich studiere ja.
Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, da waren genug von denen, "ach du hast so tolle Augen" etc... dabei.
Er ist anders. Ihr kennt ihn nicht, aber es ist so.
Ich bin nicht leichtgläubig. Ich bin misstrauisch und rational.
Mediziner eben ;-).
Er kommt bei mir nicht weit. Ich denke so, ich habe meinen Spaß mit ihm, sollte er irgendwas wollen weg damit.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst das ich ihn heiraten würde.
Das weiß er auch.

@ scusi

nein er studiert nicht, er ist Frisör ;-).
Das ist wohl auch ein Problem. Wenn ich ihn richtig gut türkisch könnte, dann würde ich ihn evtl. nicht mehr so toll finden.
Bildung ist mir sehr wichtig.

Ich kann euch eins sagen, wenn der mich nicht liebt, dann hat mich noch nie ein Mann geliebt und ich kenne auch die Schauspieler unter ihnen.

Er ist so alt wie ich.

Ich frage mich langsam, ob man nicht lieber IHN warnen sollte. :roll:

Was ist er für dich? Ein Spielzeug für die Semesterpausen? So, wie du hier über ihn redest, wirkt es jedenfalls ziemlich erniedrigend oder musst du dich unbedingt selber überzeugen, dass du nicht schon hoffnunslos verloren bist?

Und übrigens: mit MEINEM Frisör kann ich mich ganz wunderbar über hochgeistige Themen unterhalten. Kunst, Kultur, klassische Musik, etc. pp.
Niveau hat nicht unbedingt etwas mit Schulabschluss zu tun.
 

weißerhai

Gesperrt
AW: Liebe aus dem Urlaub!

Rational, misstrauisch, genervt von der Anmache, das war Rotkäppchen auch.........Ihr wollt beide euer bestes, du den flotten Türken und er dein Geld. Eine win win Situation. :lol:
 

weißerhai

Gesperrt
AW: Liebe aus dem Urlaub!

Aloha Blacky ich hab' kein Geld.
Soll ich das vorsingen!!!
Ich hab' ihm sofort gesagt, dass alle Türken nur Geld und heiraten wollen. Er weiß bei mir gibt es weder das eine noch das andere. Dann soll er doch gehen und sich die suchen, von der er das haben kann!!!

Wenn der mit dir fertig ist, wirst du dich wundern wieviel Geld du doch noch auftreiben konntest. Eins muss man den Jungs lassen, die riechen das8)
 
Top