Liebe aus dem Urlaub!

blackcyclist

Gesperrt
AW: Liebe aus dem Urlaub!

Mal überlegen, ob ich auch nur ein Paar kenne, wo sie Ärztin ist und er Abgang 8. Klasse hat, da fällt mir jetzt keins ein. Kanns natürlich trotzdem geben.

Was du vergisst, türkische Frauen heiraten lieber nach oben und da ist eine Ärztin für einen Friseur völlig unerreichbar. Die trennen ja nicht nur 2 gesellschaftliche Level.

Ich rede jetzt mit meiner Frau auch nicht nur über Satre oder wir lesen uns zum Einschlafen Shakespeare auf altaramäisch vor, aber eine gewisse intellektuelle Verbundenheit muss einfach da sein.
 

daydreams

New Member
AW: Liebe aus dem Urlaub!

@ Kedi08

du hast Recht, ich habe ihn als Zeitvertreib gesehen, dass alles nicht sehr ernst genommen. Aber er wirkte oft traurig und gekränkt und ihr Lieben, wir haben auch Psychologie, ich bin nicht so leicht zu täuschen. Ich bin schon in ihn verliebt, aber nicht hoffnungslos.
Ich bin eine Realistin, Kopflos verlieben ist mir fremd. Nur langsam glaube ich ihm.
Dafür gebe ich ihm aber noch lange kein Geld. Er hat mich um eine faire Chance gebeten und ich habe gesagt ok.

Er hat mal geschrieben, dass er warten kann, bis ich alle Verschwörungstheorien durch habe.

Er ist so extrem eifersüchtig, würde am liebsten jeden ermorden der mit mir redet. Alles nur gespielt?
 

daydreams

New Member
AW: Liebe aus dem Urlaub!

Lieber weißerhai,

nochmal für dich: ICH HABE KEIN GELD.
ICH GEBE NIEMAND GELD.
Wenn du mich kennen würdest, hättest du keine Zweifel ;-).
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Liebe aus dem Urlaub!

Aloha Blacky ich hab' kein Geld.
Soll ich das vorsingen!!!
Ich hab' ihm sofort gesagt, dass alle Türken nur Geld und heiraten wollen. Er weiß bei mir gibt es weder das eine noch das andere. Dann soll er doch gehen und sich die suchen, von der er das haben kann!!!

Du wirst irgendwann Geld haben, keine Sorge und frag ihn doch mal was er verdient, für ihn wären 100 Euro im Monat wahrscheinlich schon ein Drittel seines Gehaltes.

Wer sagt denn, das er nicht noch mehr hat, die ihm was schicken, da ist doch immer ein Handy kaputt oder Vatern liegt im sterben.
 

daydreams

New Member
AW: Liebe aus dem Urlaub!

Ich schwöre hier und jetzt, er kriegt niemals auch nur einen cent von mir.
Wenn ihr Recht habt, poste ich es, versprochen.
Ich gebe nämlich zu wenn ich im Unrecht bin.
 

Kedi08

Active Member
AW: Liebe aus dem Urlaub!

@ Kedi08

du hast Recht, ich habe ihn als Zeitvertreib gesehen, dass alles nicht sehr ernst genommen. Aber er wirkte oft traurig und gekränkt und ihr Lieben, wir haben auch Psychologie, ich bin nicht so leicht zu täuschen. Ich bin schon in ihn verliebt, aber nicht hoffnungslos.
Ich bin eine Realistin, Kopflos verlieben ist mir fremd. Nur langsam glaube ich ihm.
Dafür gebe ich ihm aber noch lange kein Geld. Er hat mich um eine faire Chance gebeten und ich habe gesagt ok.

Er hat mal geschrieben, dass er warten kann, bis ich alle Verschwörungstheorien durch habe.

Er ist so extrem eifersüchtig, würde am liebsten jeden ermorden der mit mir redet. Alles nur gespielt?

Wenn er nur ein Zeitvertreib für dich ist, finde ich dein Verhalten ziemlich unfair. Alle Welt regt sich mit Vorliebe über die Arschkims auf, die Frauen das Herz brechen. Nicht zu fassen...aber es soll sogar türkische Männer geben, die eins haben.
Sag ihm ganz klar, was er für dich bedeutet. Diese faire Chance hat er ja wohl verdient, selber zu entscheiden, ob er diese kurzweilige Liebelei dann mitmachen will oder nicht.
Und wenn es eh keine Zukunft für dich hat: was genau hast du dir dann hier für Antworten erwartet?
 

daydreams

New Member
AW: Liebe aus dem Urlaub!

Ihr seid so witzig, ich muss echt lachen über eure Posts.
Der müsste mich ja für schön bescheuert halten.
Den Eltern geht es gut, Handy war kaputt, aber er hat sich ein Neues gekauft. Ich habe meins auf dem Stuttgarter Flughafen geklaut bekommen, da wollte er mir seins schenken.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Liebe aus dem Urlaub!


Euer Zusammensein ist für ihn sicher mindestens so angenehm wie für dich. Warum sollte er das nicht genießen als ungebundener junger Mann?

Und selbst wenn er irgendwo im Hinterland Frau und Kind hätte, wäre das nicht unbedingt ein Hinderungsgrund.


Ich kann euch eins sagen, wenn der mich nicht liebt, dann hat mich noch nie ein Mann geliebt und ich kenne auch die Schauspieler unter ihnen.
Auch die türkischen? :wink:
 
Top