Liebe die nicht erlaubt wird....

Tamyy

New Member
AW: Liebe die nicht erlaubt wird....

Du schaust einfach zu wenig Bollywoodfime. Da wird solange getanzt, bis die Eltern ihr Kind dem einzig richtigen wahren Partner geben.

Ich sehe aber auch eher schwarz, was die Hoffnungen auf ein Gespräch angeht. Den Eltern ist doch das private Liebesglück ihres Sohnes vollkommen schnurz. Der hat die für ihn ausgesuchte Frau zu heiraten und fertig. Wo kommen wir denn hin, wenn die Kinder noch anfangen zu denken.

Ok hier wurde etwas falsch verstanden :) Die Eltern haben die Frau nicht für ihn ausgesucht.Nach unserer Trennung hat ihm diese Frau seine Liebe gestanden und er ist die Beziehung eingegangen weil er gedacht hat das er so über mich hinweg kommt und so seine Eltern beruhigt.

H

hatira

Guest

Auch wenn sie nein sagen ich möchte es trotzdem versuchen damit ICH für mich selber weiß das ich alles versucht habe.Ich möchte nur das sie sehen das ich nicht so bin wie sie mich darstellen.Und wenn sie dann wirklich sagen NEIN keine Chance dann kann ich mit dem Thema auch ganz abschließen.

Ich glaube wirklich, dass du diese Erfahrung auch noch machen musst, um abschließen zu können. Schau nur, dass du danach ganz liebe Menschen um dich hast, die dich auffangen.:-?

Gizelle

Well-Known Member

Die Mutter meines Mannnes hätte auch lieber eine Türkin als Frau gehabt. Aber er hat ihr klar und deutlich gesagt, dass es sein Leben und sein Glück ist. Heute liebt sie mich sehr. Aber ich hab mich rausgehalten, das war sein Kampf, seine Familie!

Aber ich stell mir gerade vor, er hätte mir gesagt, aus uns wird nix, seine Mutter möchte das nicht. Und hat dann ne Neue, eine Türkin wie gewünscht. Und ich geh nun, nachdem alles vorbei ist, zu seiner Mutter um für unsere Liebe zu kämpfen. Unvorstellbar diese Demütigung. :shock: Unvorstellbar so einen Mann zurück haben zu wollen. :shock:

Tamyy

New Member

Ich glaube wirklich, dass du diese Erfahrung auch noch machen musst, um abschließen zu können. Schau nur, dass du danach ganz liebe Menschen um dich hast, die dich auffangen.:-?

Ich bin einfach ein Mensch der gegen Ungerechtigkeit ist.Und diese Situation ist einfach nur ungerecht darum kann ich nicht so leicht damit abschließen.Ich muss für mich selber einfach wissen ok du hast alles versucht.Ich meine ich habe es ja auch geschafft meine Eltern umzustimmen.wieso sollte ich es bei seinen nicht schaffen.Meine Eltern sind gegen Moslems und ich würde in so eine Familie heiraten,trotzdem haben sie ok gesagt,weil sie begriffen haben das NUR ich das Recht habe diese Entscheidung zu treffen.

Tamyy

New Member

Spricht aber auch nicht gerade für ihn, oder?

Da hast du schon recht aber da sind auch viel seine Freunde Schuld die gesagt haben glaube uns das Beste ist wenn du dir eine Neue suchst dann kannst du damit abschließen.Seine Freunde haben sogar erzählt das ich ihm angeblich betrogen habe das sie mich mit einem anderen gesehen haben usw.obwohl das alles nicht stimmt.Vielleicht ist er darum diese Beziehung eingegangen.

Tamyy

New Member

Das ist auch das einzige was für mich das entgültige Ende bedeuten würde. Alles andere kann ich nachvollziehen.

Da könnte ich nicht mehr vertauen. Klar du denkst bestimmt er hat das gemacht um zu vergessen. Aber könntest DU nach so kurzer Zeit einen anderen haben?

NEIN ich kann nach so kurzer Zeit keinen anderen haben,aber ich denke mir jeder Mensch geht anders mit so einem Problem um.

Gizelle

Well-Known Member

Da hast du schon recht aber da sind auch viel seine Freunde Schuld die gesagt haben glaube uns das Beste ist wenn du dir eine Neue suchst dann kannst du damit abschließen.Seine Freunde haben sogar erzählt das ich ihm angeblich betrogen habe das sie mich mit einem anderen gesehen haben usw.obwohl das alles nicht stimmt.Vielleicht ist er darum diese Beziehung eingegangen.

Was willst Du mit einem Mann, der macht, was Familie und Freunde ihm sagen? Hat der keine eigene Meinung?!

Tamyy

New Member

Was willst Du mit einem Mann, der macht, was Familie und Freunde ihm sagen? Hat der keine eigene Meinung?!

Ich weiß selber nicht was mit ihm los ist!Ich kenne ihn so nicht.
Dieses ES GEHT NICHT ich will meine Eltern nicht verletzen er hat nieeee so gedacht.Gemeinsame Freunde von uns haben mir erzählt das seine türkischen Freunde einfach Blödsinn auf ihn eingeredet haben.Nur wieso er auf diesen Blödsinn hört das ist mir ein Rätsel.