liebe einen verheirateten türken

J

julchen0961

Guest
AW: liebe einen verheirateten türken

Wenn man sich in den Dirigenten verliebt spielt man freiwillig die 2.geige.

egal was wir dir raten, du wirst das tun was für dich richtig ist. also mach deine erfahrungen

das leben lehrt uns was wir sind.

aber mehr als die geliebte wirst du niemals sein. auch wenn er dich wirklich liebt. denn männer verlassen selten ihre frauen für eine andere. es sei den er hat kohle.

[FONT=arial, helvetica]dummer Mann + kluge Frau = Hochzeit
kluger Mann + dumme Frau = Verhältnis
dummer Mann + kluge Frau 2 = Diamanten statt leere Worte
dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft

[/FONT]

engelchen

New Member

Ich will nicht behaupten, dass du auf gar keinen Fall Glück haben wirst. Es könnte sein aber es muss nicht!

Erfahrung? Hier ein von mir.
Hab ein Verhältnis mit einem verh. Türken gehabt (5 Jahre mit 2 jährigem Kind). Wir hatten zwar nie Sex in den paar Monaten, aber es war wirklich schön und hat mich glücklich gemacht. Es ist einfach viel schöner mit jmd Zeit zu verbringen als allein zu sein!

Es macht aber nicht auf Dauer glücklich.
Ich war nie in ihn verliebt und darüber bin ich wirklich froh, ich hab aber trotzdem ab und zu daran gedacht, ob er für mich seine Frau verlassen würde! Aber ihn hab ich nie gefragt, da ich es auch nicht richtig wollte.

Und jetzt wo ich mit meinem Freund zusammen bin (er hat dieses Verhältnis abgelöst), denke ich oft mit Schrecken daran, dass eine so blöde Tusse kommen könnte und das selbe macht wie ich damals.
Und diesmal würde ich die Leibtragende sein.

Deswegen appelliere ich an jede Frau einfach mal die Finger von vergebenen Männern zu lassen. Denn es könnte dir auch passieren!

E

EllaHH

Guest

Wenn man sich in den Dirigenten verliebt spielt man freiwillig die 2.geige.

egal was wir dir raten, du wirst das tun was für dich richtig ist. also mach deine erfahrungen

das leben lehrt uns was wir sind.

aber mehr als die geliebte wirst du niemals sein. auch wenn er dich wirklich liebt. denn männer verlassen selten ihre frauen für eine andere. es sei den er hat kohle.

[FONT=arial, helvetica]dummer Mann + kluge Frau = Hochzeit
kluger Mann + dumme Frau = Verhältnis
dummer Mann + kluge Frau 2 = Diamanten statt leere Worte
dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft

[/FONT]

wird einem hier die Welt erklärt oder was sind das jetzt für Thesen?:mrgreen:

KEDI83

New Member

ich frage mich hier manchmal auch wirklich warum die meisten immer schreiben mach schluss solange es noch geht, der betrügt seine frau also wird er es auch wieder tun.
es kann ja auch mal ausnahmen geben und er kann sich ja auch wirklich in dich verliebt haben und es ernst mit dir meinen.
nicht das ich es gut finde wenn man sich in eine ehe oder beziehung einmischt aber alles ist auf dieser welt möglich und man kann es sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. das passiert einfach so. wenn ich du wäre würde ich mit ihm darüber sprechen und dann weitersehen und vergiss bitte seine familie dabei nicht.
aber das ist alles deine entscheidung und ich wünsche dir viel glück.

V

Vaneska

Guest

Ich will nicht behaupten, dass du auf gar keinen Fall Glück haben wirst. Es könnte sein aber es muss nicht!

Erfahrung? Hier ein von mir.
Hab ein Verhältnis mit einem verh. Türken gehabt (5 Jahre mit 2 jährigem Kind). Wir hatten zwar nie Sex in den paar Monaten, aber es war wirklich schön und hat mich glücklich gemacht. Es ist einfach viel schöner mit jmd Zeit zu verbringen als allein zu sein!

Es macht aber nicht auf Dauer glücklich.
Ich war nie in ihn verliebt und darüber bin ich wirklich froh, ich hab aber trotzdem ab und zu daran gedacht, ob er für mich seine Frau verlassen würde! Aber ihn hab ich nie gefragt, da ich es auch nicht richtig wollte.

Und jetzt wo ich mit meinem Freund zusammen bin (er hat dieses Verhältnis abgelöst), denke ich oft mit Schrecken daran, dass eine so blöde Tusse kommen könnte und das selbe macht wie ich damals.
Und diesmal würde ich die Leibtragende sein.

Deswegen appelliere ich an jede Frau einfach mal die Finger von vergebenen Männern zu lassen. Denn es könnte dir auch passieren!

da geb ich ihr 100 % recht...mit dir und ihn ist es noch frisch...das ist gut verlas ihn jetzt bevor du dich nicht mehr davon lösen kannst....denn die 2 zu spielen ist echt nicht schön...vergiss nicht er liegt jede nacht neben seiner fau nicht neben dir....

sabi2701

New Member

Ich an deiner stelle würde mir überlegen wenn es dein mann wäre ob du es toll finden würdest wenn er es mit einer anderen macht wenn er seine frau betrügen will soltest du nicht die diejenige sein die es ist denn bald wirst auch du die bertrogene sein denn es trifft meisten zu 1 mal berügen immer betrügen. und versetzt dich mal in die lage seiner frau.
Aber es ist deine Entscheidung etwas mit ihm anzufangen.

sanjana

Member

also es ist noch nichts gelaufen mit ihm .
hab ihn ja auch noch net gefragt ob er sich scheiden lassen würde wegen mir usw.
hab davor angst gehabt
ist halt nur ne vermutung , gefühl das er sich nicht gegen die eltern stellt.
aber weiß es ja net .
werde das gespräch erstmal suchen bevor ich alles beende und sehen was er sagt und tut .

noch ne andere geschiche,
also ne freundin lernte vor ca. 4 jahren einen zigeuner kennen, der seit so 8 jahren verheiratet war und 3 kinder hatte . er mußte damals mit 18 jahren heiraten , weil es auch da tradition war .
tja und dann lernte er meine freundin kennen. er stellte sich gegen seine eltern , und ließ sich scheiden . seine eltern beschimpften meine freundin als schlampe, hu...... usw . doch er hielt zu ihr .
und jetzt sind die beiden verheiratet , haben 1 kind zusammen , und die eltern geben jetzt ruhe zum glück.
und vor ihr hatte er auch reichlich affären .
also es geht auch anderst .
klar von 100 fällen geht viellecith nur 1 gut , aber immerhin.
ich bezieh des jetzt aber nicht auf mich .
nicht das ihr jetzt denkt ich glaube das es bei mir auch so ausgeht .
nein das glaub ich nicht .
aber vielleicht macht es dem ein oder anderem hoffnung , und das man nicht gleich immer das schlecht sieht .
es sind nicht alle gleich

engelchen

New Member

aber vielleicht macht es dem ein oder anderem hoffnung , und das man nicht gleich immer das schlecht sieht .
es sind nicht alle gleich
Hui, jaaaa. :icon_eyecrazy:
Hast du dich mal gefragt, was die Frauen dann machen und denken und fühlen?
Betrügen ist schlecht! Das sollte dir klar sein.
Wenn eine Beziehung nicht gut läuft, sollte man sich trennen ohne dass die nächste Frau (dito Mann) ansteht!!!

waltraut

Active Member

İch versteh sowieso nicht so richtig , wie man sich übers İnternet in jemanden verlieben kann. Du bist doch schon 29 und müsstest eigentlich ein bischen lebenserfahrung hinter dir haben.
Nirgends wird soviel übertrieben und illusioniert wie in solchen Chatrooms ,und dann noch ein Türke , der verheiratet ist .pinocchio
Also tu dir das nicht an , das Leben kann so schoen sein............

Selam Waltraut