Liebe, Flirt & Partnerschaft

O

Ottoman

Guest
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

Also du musst dir keinen Gedanken machen! Wenn er sagt, dass er dich liebt, dann liebt er dich auch. Weil mein türkischer Freund sagt das auch immer und der liebt mich ja schließlich wirklich. Ich bin so wie keine andere sagt er immer und er hat noch nie jemanden so schnell sein Herz gegeben wie mir.
Wir beide sind so richtige Glückspilze!
Wollen wir jetzt Freunde werden?

Danke engelchen... das gibt mir Mut. Das wollte ich hören!
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

Wieso erinnert mich deine Askim geschichte an den Film Borat :confused: :biggrin:
 

engelchen

New Member
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

Ich war so traurig vorhin :cry:..., wenn es mir wieder besser geht, dann schreibe ich weiter. Habe eine SMS von ihm bekommen: "Canim, seni özliyorum"...

Kann mir das jemand bitte übersetzen, es ist dringend!
Klar ich helfe dir gerne: Er schreibt
Schatz, ich vermissen dich und liebe dich und will dich heiraten und ganz viele Kinder mit dich zeugen....
oder so ungefähr!
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

hat er dich schon seiner Familie vorgestellt ? seinen Freunden ? Hat er dir was geschenkt ? wenn ja - was hat er dir geschenkt ....
 
H

Heiserk

Guest
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

in welcher sprache unterhaltet ihr euch den? :roll:
 
O

Ottoman

Guest
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

hat er dich schon seiner Familie vorgestellt ? seinen Freunden ? Hat er dir was geschenkt ? wenn ja - was hat er dir geschenkt ....

Er hat nicht so viel Geld, er hat aber nie etwas von mir gewollt. Seine Familie möchte er mir auch vorstellen hat er mir geschrieben. Wo liegt eigentlich KONYA?

in welcher sprache unterhaltet ihr euch den? :roll:

Er kann ein bißchen Englisch, schreibt oft in Türkisch. Ich laß es dann irgendwelche Leute übersetzen. Da ich denen auf die Nerven gehe, werde ich es in Zukunft hier in Forum stellen.
 

engelchen

New Member
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

Lernst du auch schon fleißig Türkisch?
Denn ich lerne sehr viel, ich will ihn ja schließlich verstehen, wenn er zu mir nach Deutschland zieht.
Es ist so schüchtern. Obwohl ich jeden Monat Geld für seinen Deutschkurs schicke, traut er sich einfach nicht mit mir deutsch zu sprechen! Aber ich liebe dich hat er schon in der ersten Stunde gelernt. Ich bin so stolz auf ihn!
 
Top