Liebe, Flirt & Partnerschaft

O

Ottoman

Guest
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

Lernst du auch schon fleißig Türkisch?
Denn ich lerne sehr viel, ich will ihn ja schließlich verstehen, wenn er zu mir nach Deutschland zieht.
Es ist so schüchtern. Obwohl ich jeden Monat Geld für seinen Deutschkurs schicke, traut er sich einfach nicht mit mir deutsch zu sprechen! Aber ich liebe dich hat er schon in der ersten Stunde gelernt. Ich bin so stolz auf ihn!

Ja, engelchen, Du verstehst mich auf anhieb. Wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich gerne den Kontakt zu Dir ausbauen. Vielleicht kommt deiner auch aus Konya, oder sind Brüder, das wäre toll.
Türkisch möchte ich noch lernen, er kann schon: ich liebe dich und schöne Frau sagen.
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

Er hat nicht so viel Geld, er hat aber nie etwas von mir gewollt. Seine Familie möchte er mir auch vorstellen hat er mir geschrieben. Wo liegt eigentlich KONYA?


Hey das nenne ich mal Nobel und Großherzig. Obwohl er kein Geld hat, bietet er dir in der Heimat seiner Familie ein Überlebenstrainingsurlaub incl. Maskenball. Hat dein Askim eigentlích noch einen Bruder.
 

engelchen

New Member
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

Ja, engelchen, Du verstehst mich auf anhieb. Wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich gerne den Kontakt zu Dir ausbauen. Vielleicht kommt deiner auch aus Konya, oder sind Brüder, das wäre toll.
Türkisch möchte ich noch lernen, er kann schon: ich liebe dich und schöne Frau sagen.
Nein leider sind sie keine Brüder. Meiner wohnt in Antalya in einer Miterarbeiterunterkunft von dem Hotel, wo ich ihn kennen gelernt hab. seine Mutter ist vor paar Jahren gestorben, sein Vater, der arme, der liegt auch zur Zeit im Krankenhaus aber ich weiß nicht genau wo.
Das ist ja toll, dann hat deiner auch sicher schon einen Deutschkurs belegt, wenn er so viel deutsch kann.
Wollen wir jetzt die aller aller besten Freunde sein?
 
O

Ottoman

Guest
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

.... na wenn einer übrig wäre ..... :roll:

Ich kann ihn ja fragen. Einer seiner Brüder hat eine deutsche Freundin.

Ich will auch so einen Weltoffenen, Spendablen Mann haben. Kannst du mir nicht einen seiner Brüder vorstellen ? vielleicht im Chat ?

Im Chat? Die haben dort sicher kein Internet.
 
A

alisse

Guest
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

Ja, engelchen, Du verstehst mich auf anhieb. Wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich gerne den Kontakt zu Dir ausbauen. Vielleicht kommt deiner auch aus Konya, oder sind Brüder, das wäre toll.
Türkisch möchte ich noch lernen, er kann schon: ich liebe dich und schöne Frau sagen.


Konya liegt ca 200km südlich von Ankara, da kommt mein Askim auch her, Geld hatte er auch keins aber sein seni seviyorum klang wunderbar in meinen Ohren. :-D :-D :-D Nur die Sprache der Augen zählt doch:-D
 
Top