Liebe Frauen,

therengarenk

Gesperrt
AW: Liebe Frauen,

TT scheint voller Ausnahmefrauen zu sein :roll:

Alle hatten die Möglichkeit einen reichen Sack zu nehmen, haben sich aber für den armen Schlucker entschieden :roll:

boncuklar

Active Member

Alle hatten die Möglichkeit einen reichen Sack zu nehmen, haben sich aber für den armen Schlucker entschieden :roll:

vielleicht ist es einfach nur so, dass sich viele nicht nur in einen geldbeutel verlieben können.
es gibt glaube ich zweierlei frauen. die einen lieben den luxus und die anderen den menschen.:wink:

blackcyclist

Gesperrt

vielleicht ist es einfach nur so, dass sich viele nicht nur in einen geldbeutel verlieben können.
es gibt glaube ich zweierlei frauen. die einen lieben den luxus und die anderen den menschen.:wink:

Bevor ich all mein Geld verschenke, gaube ich doch lieber, das vermögende Menschen nicht zwingend arrogante Drecksäcke und arme Menschen nicht automatisch edle Wundertäter sind.

Ottoman

Well-Known Member

Das liegt ganz einfach daran, dass TT-Frauen in keiner Statistik berücksichtigt wurden :)

Der Psychologe Thomas Pollett von der Universität Newcastle geht sogar weiter und sagt gegenüber der "The Times": "Die Orgasmus-Häufigkeit bei Frauen steigt mit dem Einkommen ihres Partners."

Je reicher der Mann, desto häufiger sollen die Frauen Orgasmen haben
Britische Psychologen sehen die Verbindung zwischen männlichem Reichtum und weiblichen Orgasmen in ihrer Studie als evolutionäres Erbe der sexuellen Selektion.

Männer, die wohlhabend sind und/oder einen hohen gesellschaftlichen Status haben, sind für Frauen attraktiver. Ihre Erfolge, Beziehungs- oder Ehepartner zu finden, sind höher, als es bei den Habenichtsen und Underdogs der Fall ist.

Das ist bekannt und relativ gut belegt. Eine Studie der britischen Psychologen Daniel Nettle und Thomas Pollet, die von der Times vorgestellt wurde, geht noch einen Schritt weiter in den Folgen der sexuellen Selektion und dürfte Aufsehen erregen. Nach ihr würde es einen Zusammenhang zwischen dem Reichtum eines Mannes und der Zahl der Orgasmen geben, die eine Frau erlebt:

Weiter

Vielleicht lehnt er sich hierbei zu weit aus dem Fenster. Doch der Zusammenhang zwischen Attraktivität eines Mannes und seinem Bankkonto, der ist sehr gut belegt.

Majnomon

Well-Known Member

Das liegt ganz einfach daran, dass TT-Frauen in keiner Statistik berücksichtigt wurden :)

Der Psychologe Thomas Pollett von der Universität Newcastle geht sogar weiter und sagt gegenüber der "The Times": "Die Orgasmus-Häufigkeit bei Frauen steigt mit dem Einkommen ihres Partners."

Vielleicht lehnt er sich hierbei zu weit aus dem Fenster. Doch der Zusammenhang zwischen Attraktivität eines Mannes und seinem Bankkonto, der ist sehr gut belegt.

Alles Schlampen außer Mutti. :mrgreen:

Kann mir jemand erklären, was dann verwerflich an der Prostitution sein soll, wenn Geld laut dieser Studien die Basis der meisten sexuellen Beziehungen ist?

Aylin2009

Active Member

Zwischen arm und reich gibt es ja immer noch ein paar Zwischenstufen. Mir ist bei einem Mann auch wichtig, dass er irgendwie fest im Leben steht. Dabei geht es aber vordergründig darum, dass er einen Job hat, mit dem er zufrieden ist. Nicht wie Pauline sagte in seinen Job verliebt, aber eben zufrieden mit dem was er tut und nicht jeden morgen mit einem Jammern aufwacht. Und da ist es dann völlig egal, ob er 20.000 oder 100.000 im Jahr verdient.
Klar wäre es schön, wenn der Mann, in den ich mich verliebe richtig fett Kohle hat. Ich glaube das kann keiner abstreiten.
Aber das Verlieben an sich geschieht unabhängig vom Bankkonto. Und leider hab ich mich bisher noch nicht in einen mit viel Kohle verliebt, was definitiv nicht daran liegt, dass ich keine kennengelernt hätte. Es ist also nicht so - wie hier unterstellt - ein Auswahlkriterium.

Mit meinen Orgasmen hatte ich bisher zum Glück noch keine Probleme. Wäre aber doch interessant, wo das noch hinführt, wenn ein steinreicher Mann in meinem Bett liegt :rolleyes:

Aylin2009

Active Member

Alles Schlampen außer Mutti. :mrgreen:

Kann mir jemand erklären, was dann verwerflich an der Prostitution sein soll, wenn Geld laut dieser Studien die Basis der meisten sexuellen Beziehungen ist?

Wenn die Frau es wirklich freiwillig macht, weil ihre reichen Freier ihr die Orgasmen der Superlative verschaffen und die reichen Freier zudem ungebunden sind, dann ist da überhaupt nichts verwerfliches dran.