Liebe Frauen,

hilal74

Well-Known Member
AW: Liebe Frauen,

Ein Mann sollte auf jeden Fall wissen was er will.Ewige Zweifler und Jammerlappen sind mir ein Greuel.Kinderlieb sollte er sein und Humor muss er auch haben. Ich möchte mich gut aufgehoben fühlen....Tja und ich bin schon vor über 20 Jahren fündig geworden. Geht doch:wink:

P

pauline09

Guest

ich glaube, da bist du eher die Ausnahme.
Dahinter verbürgt sich ja, dass der Mann um mich wirbt. Und das erwarte ich.

Ja, schau, und das erwarte ich erst, wenn er weiß, was er will. Da das aber in der Kennenlernphase in aller Regel nicht der Fall ist, kann man's da m.E. so unverbindlich halten wie möglich. Klar, gibt natürlich auch Länder, in denen der Mann sich regelrecht degradiert und brüskiert fühlt, wenn er die Frau nicht ausführen "darf", das muss man natürlich auch berücksichtigen - aber wenn ich's mir aussuchen kann und davon auszugehen ist, dass ich den Mann nicht vor den Kopf stoße, halte ich es doch lieber anders und auf Distanz.

Ich könnte mich nie in einen verlieben, der sich nicht mächtig dafür ins Zeug legt, dass ich mich in ihn verliebe.

Das wäre mir zum Beispiel regelrecht suspekt. Das würde mich echt abtörnen. Ein bisschen Aufmerksamkeit ist nett, aber jedes 'Zuviel' schlägt mich im Zweifel ganz schnell in die Flucht. Es muss halt die richtige Dosis sein. ;)

Ein Mann sollte auf jeden Fall wissen was er will. Ewige Zweifler und Jammerlappen sind mir ein Greuel.

Geht gar nicht. Beides nicht. :icon_eyecrazy:

sabareeshan

Active Member

also ich brauche definitiv keinen mann der geld hat, ich wurde nie so erzogen, meine eltern haben mir von anfang an beigebracht das es wichtig ist sein eigenes geld zu verdienen, ich mache mich doch nicht abhängig von einem mann, liebe ist nun mal vergänglich ob man will oder nicht, wenn ich finanzielle nicht auf eigenen beinen stehen kann hab ich spätestens dann ein problem

jetzt ist es so das ich meine familie auch ohne mann gut über die runden bringen könnte

ich hatte nie männer mit viel geld, eigentlich war ich immer diejenige die mehr verdient hat und ich bin auch stolz darauf das ich sagen kann ales was ich mir in meinem leben gekauft habe,habe ich auch mit meinen eigenen händen erarbeitet

Majnomon

Well-Known Member

Das wäre mir zum Beispiel regelrecht suspekt. Das würde mich echt abtörnen. Ein bisschen Aufmerksamkeit ist nett, aber jedes 'Zuviel' schlägt mich im Zweifel ganz schnell in die Flucht. Es muss halt die richtige Dosis sein. ;)

Damit habe ich auch schon so meine Erfahrungen gesammelt. Die Frauen, die ich umschwärmt habe wie ein romantischer Depp sind alle davongelaufen. :redface:

Majnomon

Well-Known Member

Tröste Dich: ich glaube, so läuft es auch umgekehrt. 8) Pfeif drauf.. :lol::wink:

Stimmt, ein paar Frauen haben mich auch in die Flucht geschlagen. Definitiv.

Gibt übrigens den schönen Mythos von Apollo und Daphne, der davon erzählt.

635px-Carlo_Maratta_-_Apollo_Chasing_Daphne_-_WGA14044.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Daphne_%28Mythologie%29#Mythos
Als Apollon den Liebesgott Eros als schlechten Schützen verspottete, rächte sich dieser, indem er einen Liebespfeil mit einer goldenen Spitze auf ihn und einen mit bleierner Spitze auf Daphne abschoss. Apollon verliebte sich unsterblich in Daphne, während diese, von einem genau das Gegenteil bewirkenden Pfeil Eros’ getroffen, für jene Liebschaft unempfänglich wurde. Als Apollon Daphne bedrängte, floh sie. Erschöpft von der Verfolgung durch Apollon flehte sie zu ihrem Vater Peneios, dass er ihre – den Apollon reizende – Gestalt wandeln möge. Daraufhin erstarrten ihre Glieder und sie verwandelte sich in einen Lorbeerbaum.

Der Lorbeer war Apollon seither heilig. Zum Gedenken an Daphne trug er einen Lorbeerkranz bzw. eine mit Lorbeer geschmückte Leier.