Liebe Frauen,

S

sintostyle

Guest
AW: Liebe Frauen,

hast wohl das falsche jagdchema, das dich auf so viele solcher frauen treffen lässt..:)

das was man selbst in sich trägt, zieht man häufig von aussen an ;-)

vielleicht bist du es ja, der aufs geld schaut ;-)

Ne ich bin glücklich verheiratet...
Bei meiner Frau und mir war Geld noch nie ein Thema... wir haben geheiratet und das 1. Kind bekommen als wir beide noch in der Ausbildung waren.

Bekomme es nur im Umfeld (Familie und Freunde/Bekannte) mit. Da hält es sich die Waage... Von meiner Kollegin die Tochter hat sich eben erst die Titten vergrössern lassen in der Hoffnung dass sie dadurch einen reichen Sack kennenlernt. :-D

melekchen

Well-Known Member

Natürlich gibt es die, die sind aber eindeutig in der Minderheit.

Frauen wollen einen Partner, keinen Ernährer.

ich spreche mal für mich. ich will einen partner, mir ebenbürdig, aber ich will keinen ernaehren müssen!
ich geniesse es schon, wenn ich zum essen ausgeführt werde oder mal ein geschenk ausser der reihe bekomme, erwarte aber auch keine teuren klunker oder edelrestaurants!

wenn ich mit einem mann essen ging, habe ich schon erwartet, das er die rechnung bezahlt, deswegen kam ich mir aber nicht bezahlt vor!

frauen sind manchmal seltsam. ich weiss wovon ich rede, denn ich bin ja selber eine. wir wollen selbststaendig sein und unabhaengig, betonen gern immer wieder das wir alles gern selber machen, bezahlen usw. möchten, aber wenn uns ein kerl die tür vor der nase zu fallen laesst, gucken wir doof aus der waesche.

ich oute mich mal: ich bezahlte nie in restaurants, wenn ich ausgeführt wurde, erwartete das der mann mir die tür aufhielt und den mantel abnahm
und auch so auf meine wünsche einging. früher zu oma's zeiten nannte man das den ''hof machen''!

warum ich das erwarte? weil ich es mir wert bin!

F

~FiNi~

Guest

Ne ich bin glücklich verheiratet...
Bei meiner Frau und mir war Geld noch nie ein Thema... wir haben geheiratet und das 1. Kind bekommen als wir beide noch in der Ausbildung waren.

Bekomme es nur im Umfeld (Familie und Freunde/Bekannte) mit. Da hält es sich die Waage... Von meiner Kollegin die Tochter hat sich eben erst die Titten vergrössern lassen in der Hoffnung dass sie dadurch einen reichen Sack kennenlernt. :-D

na ja, vielleicht sollte man unterscheiden ob man davon spricht was frauen wollen oder girly´s ;-)

ich hätte mit 20, in der heutigen zeit, vielleicht auch andere antworten..
als jetzt..mit fast 50..
mit 20 hatte ich auch noch nicht so hohe ansprüche an den mann..da konnte man mich noch mit nem dicken auto beeindrucken und viel sinnlosem bla bla..das ist heute schon wesentlich anders geworden..( manchmal denke ich "leider" andere tage wieder "gott sei dank")

mit zunehmenden alter werde ich immer kritischer, wem ich mein leben anvertrauen möchte..und da ich schon ne menge im leben erlebt und gesehen habe, werden die möglichen kandidaten, was die augenhöhe angeht auch immer weniger...;-)

geld hat allerhöchstens einen marginalen charakter dabei...denn ich hab auch nichts gegen einen mann mit geld..sofern er denn alle anderen voraussetzungen vorher erfüllt hat..dann nehm ich die kohle wohl gerne als i-tüpfelchen mit und werde sie hemmungslos mit verprassen...

aber erst wenn er..................................................................................................................................................................................................................................zutaten...........................................................................................................................................................................................erfüllt hat

S

sintostyle

Guest

ich spreche mal für mich. ich will einen partner, mir ebenbürdig, aber ich will keinen ernaehren müssen!
ich geniesse es schon, wenn ich zum essen ausgeführt werde oder mal ein geschenk ausser der reihe bekomme, erwarte aber auch keine teuren klunker oder edelrestaurants!

wenn ich mit einem mann essen ging, habe ich schon erwartet, das er die rechnung bezahlt, deswegen kam ich mir aber nicht bezahlt vor!

frauen sind manchmal seltsam. ich weiss wovon ich rede, denn ich bin ja selber eine. wir wollen selbststaendig sein und unabhaengig, betonen gern immer wieder das wir alles gern selber machen, bezahlen usw. möchten, aber wenn uns ein kerl die tür vor der nase zu fallen laesst, gucken wir doof aus der waesche.

ich oute mich mal: ich bezahlte nie in restaurants, wenn ich ausgeführt wurde, erwartete das der mann mir die tür aufhielt und den mantel abnahm
und auch so auf meine wünsche einging. früher zu oma's zeiten nannte man das den ''hof machen''!

warum ich das erwarte? weil ich es mir wert bin!

Das ist vernünftig... ich würde meine Frau nie bezahlen lassen wenn wir essen gehen oder eie gestern im Kino sind... ich bin altmodisch erzogen... und meine Frau ebenso... sie würde z.B. nie zulassen dass ich ausser ab und an mal Kochen, Spülmaschine ausräumen und Müll wegbringen irgendwas im Haushalt mache.

therengarenk

Gesperrt

Das ist vernünftig... ich würde meine Frau nie bezahlen lassen wenn wir essen gehen oder eie gestern im Kino sind... ich bin altmodisch erzogen... und meine Frau ebenso... sie würde z.B. nie zulassen dass ich ausser ab und an mal Kochen, Spülmaschine ausräumen und Müll wegbringen irgendwas im Haushalt mache.

super deal. Find ich auch echt fair. Meiner muss auch so viel/wenig im Haushalt machen, aber dafür schleppt er mir alles, baut Sachen auf, bohrt mir Löcher an die Wände und hängt Schränke auf, kehrt meine Straße wenn ich dran bin.... alles was ich nicht kann, weil ich schwach bin :oops:

alteglucke

Moderator

Gemessen daran, dass deine Frau ja offenbar auch arbeitet, finde ich, dass das eine sehr seltsame Arbeitsteilung ist.

russini

Well-Known Member

Wobei das bei den Herren manchmal auch nicht so gut ankommt.

Der "Reiche" den ich da mal hatte, brauchte das manchmal für sein Ego. Auch hatte er oft ein schlechtes Gewissen, weil er so wenig Zeit hatte..

Als wir EINMAL in 2 Jahren zusammen nen Stadtbummel machten, wollte er unbedingt mit mir in nen Wäscheladen und zu Douglas und mich beschenken. Hatten zum Schluß Streit, weil ich mich geweigert hatte.
Aber ich wäre mir sowas von bescheuert vorgekommen, mir da Sachen auszusuchen und an der Kasse zückt er dann die Goldene AmEx oder wie?! Nääää, geht bei mir gar nicht.

lach, wie bei meinem ex.. nur dass er zwar sehr gut betucht war, aber nicht stink reich. hat als selbstständiger sehr einfach und sehr viel geld verdient, war aber nie mit was zufrieden. anstrengend sind solche menschen. wollte mir ständig klamotten usw. schenken, ich war zu dem zeitpunkt arme studentin. einmal war ja auch ok, aber alle paar wochen wollte ich nicht, fühlte mich wie gekauft.

ich habe ihm gesagt, du hast mich so kennen gelernt und ich kann mir ab und zu selbst was kaufen. durch sein verhalten hat er mir das gefühl gegeben ich bin so wie ich bin nicht gut genug. ich sollte immer sein schickes auto nehmen, er wollte nicht dass ihn jemand in meinem alten fiesta in der stadt sieht :banghead.gif:

seine mutter hat nur gemeint, wieso lass ihn doch machen wenn er will.. sie war so eine die sich den schnellen tod ihres mannes gewünscht hat :shock:, damit sie witwenrente bekommt und ruhe vor dem hat.. hat seit der heirat nie gearbeitet.. nach der woche bei ihr wurde mir einges klar, was bei dem kerle nicht stimmt :rolleyes:

-----------------------------
aber ein kerl der dauerarbeitslos ist oder niergend mehr wie ein paar wochen aushält ist auch nichts.. bei uns im süden bin ich überzeugt, wer arbeiten will, der findet auch was. faulen sack, der auf dem sofa liegt und täglich flasche bier will, will ich nicht. dann bleibe ich lieber allein.. :twisted: