AW: Liebe Frauen,
Wobei das bei den Herren manchmal auch nicht so gut ankommt.
Der "Reiche" den ich da mal hatte, brauchte das manchmal für sein Ego. Auch hatte er oft ein schlechtes Gewissen, weil er so wenig Zeit hatte..
Als wir EINMAL in 2 Jahren zusammen nen Stadtbummel machten, wollte er unbedingt mit mir in nen Wäscheladen und zu Douglas und mich beschenken. Hatten zum Schluß Streit, weil ich mich geweigert hatte.
Aber ich wäre mir sowas von bescheuert vorgekommen, mir da Sachen auszusuchen und an der Kasse zückt er dann die Goldene AmEx oder wie?! Nääää, geht bei mir gar nicht.
lach, wie bei meinem ex.. nur dass er zwar sehr gut betucht war, aber nicht stink reich. hat als selbstständiger sehr einfach und sehr viel geld verdient, war aber nie mit was zufrieden. anstrengend sind solche menschen. wollte mir ständig klamotten usw. schenken, ich war zu dem zeitpunkt arme studentin. einmal war ja auch ok, aber alle paar wochen wollte ich nicht, fühlte mich wie gekauft.
ich habe ihm gesagt, du hast mich so kennen gelernt und ich kann mir ab und zu selbst was kaufen. durch sein verhalten hat er mir das gefühl gegeben ich bin so wie ich bin nicht gut genug. ich sollte immer sein schickes auto nehmen, er wollte nicht dass ihn jemand in meinem alten fiesta in der stadt sieht :banghead.gif:
seine mutter hat nur gemeint, wieso lass ihn doch machen wenn er will.. sie war so eine die sich den schnellen tod ihres mannes gewünscht hat :shock:, damit sie witwenrente bekommt und ruhe vor dem hat.. hat seit der heirat nie gearbeitet.. nach der woche bei ihr wurde mir einges klar, was bei dem kerle nicht stimmt
-----------------------------
aber ein kerl der dauerarbeitslos ist oder niergend mehr wie ein paar wochen aushält ist auch nichts.. bei uns im süden bin ich überzeugt, wer arbeiten will, der findet auch was. faulen sack, der auf dem sofa liegt und täglich flasche bier will, will ich nicht. dann bleibe ich lieber allein.. :twisted: