Liebe Frauen,

S

schneidersitz

Guest
AW: Liebe Frauen,

TT scheint voller Ausnahmefrauen zu sein :roll:

Alle hatten die Möglichkeit einen reichen Sack zu nehmen, haben sich aber für den armen Schlucker entschieden :roll:

Das hat doch hier keine behauptet.

Wahrscheinlich hätten die TT Frauen halt einfach ihre Männer genommen, auch wenn sie arme Schlucker gewesen wären.

Ausserdem gibt es zwischen armen Schluckern und reichen Säcken auch Abstufungen.... hab ich mir sagen lassen. :rolleyes:

Für manche Frauen sind aber alle, die ein Ein Einkommen unter "reicher Sack" haben automatisch arme Schlucker.

Ich verachte Frauen, die sich ihre Männer nach Kontostand ausssuchen.
Das ist auch eine Art der Prostitution. Allerdings eine weitaus unehrlichere als die eigentliche Prostitution.

Majnomon

Well-Known Member

Ich verachte Frauen, die sich ihre Männer nach Kontostand ausssuchen.
Das ist auch eine Art der Prostitution. Allerdings eine weitaus unehrlichere als die eigentliche Prostitution.

Verachten würde ich jetzt nicht sagen, aber die oft damit verbundene Heuchelei und Doppelmoral finde ich abstoßend, wenn es darum geht, die gewöhnliche Prostitution zu diskreditieren.

S

schneidersitz

Guest

Für mich muss ein Mann einfach "gute" Eigenschaften haben:
Ehrlich, höflich, nett.
Humor ist ganz wichtig, es muss einfach zu meinem passen.
Er muss gut aussehen, in meinen Augen gut aussehen, das bedeutet nicht schön sein.
Männer mit optischen "Makeln" inde ich wesentlich interessanter als Schönlinge.
Er muss Mann sein, darf sich nicht die Beine rasieren, oder die Augenbrauen zupfen. Er darf nicht mehr Zeit im Bad brauchen als ich.

Und ein wenig Macho muss er sein.
Alles in Allem..... es muss einfach passen. Das ist nicht wirklich mit Worten zu erlären.

melekchen

Well-Known Member

Laut evolutionäre Psychologie sucht die Frau eher den Ernährer, Beschützer,... Dazu gehört eben in unserer Zeit ein gewisser Status dazu.

Männer suchen mit dem Herzen, Frauen mit dem Hirn

so seh ich es auch! sicherlich gibt es noch andere aspekte, was frauen auch zum ''armen schlucker'' greifen laesst. gebeutelt vom leben, protest, helfersyndrom, komplexe(sie steht ja dann ''über''ihm, .....!
maenner sind aus evolutionaerer sicht eher an dem prallen Po, glaenzende haare, ausladenden hüften, und strahlender taint interessiert. signalisierte doch das: die frau ist fruchtbar und gesund!

früher war der starke mann der, der das grösste stück mahmut in die höhle schleppte, heute sind es das auto, das haus etc.pp!
fakt ist: geld macht sexy, auch wenn das viele abstreiten. aber mancher mann haette keine chancen, wenn er nicht einen gewissen status haette.

maenner tun sich im allgemeinen schwer damit, wenn die frau einen höheren gesellschaftlichen rang hat, mehr verdient, besser gebildet ist...!wenn sie eine höhere bildung hat bspw., versucht der mann in aller regel wenigstens anders zu punkten!

Ottoman

Well-Known Member

so seh ich es auch! sicherlich gibt es noch andere aspekte, was frauen auch zum ''armen schlucker'' greifen laesst. gebeutelt vom leben, protest, helfersyndrom, komplexe(sie steht ja dann ''über''ihm, .....!
maenner sind aus evolutionaerer sicht eher an dem prallen Po, glaenzende haare, ausladenden hüften, und strahlender taint interessiert. signalisierte doch das: die frau ist fruchtbar und gesund!

früher war der starke mann der, der das grösste stück mahmut in die höhle schleppte, heute sind es das auto, das haus etc.pp!
fakt ist: geld macht sexy, auch wenn das viele abstreiten. aber mancher mann haette keine chancen, wenn er nicht einen gewissen status haette.

maenner tun sich im allgemeinen schwer damit, wenn die frau einen höheren gesellschaftlichen rang hat, mehr verdient, besser gebildet ist...!wenn sie eine höhere bildung hat bspw., versucht der mann in aller regel wenigstens anders zu punkten!

Ich habe irgendwo gelesen, dass selbst sehr reiche Frauen noch reichere Männer suchen.

Sithnoppe

Moderator

Ist doch egal! Hauptsache sie ist nicht zu hässlich, hat ordentliche Möpse und nen strammen Hintern und ist gut im Bett! jaja

Ottoman

Well-Known Member

Zwischen arm und reich gibt es ja immer noch ein paar Zwischenstufen. Mir ist bei einem Mann auch wichtig, dass er irgendwie fest im Leben steht. Dabei geht es aber vordergründig darum, dass er einen Job hat, mit dem er zufrieden ist. Nicht wie Pauline sagte in seinen Job verliebt, aber eben zufrieden mit dem was er tut und nicht jeden morgen mit einem Jammern aufwacht. Und da ist es dann völlig egal, ob er 20.000 oder 100.000 im Jahr verdient.
Klar wäre es schön, wenn der Mann, in den ich mich verliebe richtig fett Kohle hat. Ich glaube das kann keiner abstreiten.
Aber das Verlieben an sich geschieht unabhängig vom Bankkonto. Und leider hab ich mich bisher noch nicht in einen mit viel Kohle verliebt, was definitiv nicht daran liegt, dass ich keine kennengelernt hätte. Es ist also nicht so - wie hier unterstellt - ein Auswahlkriterium.

Mit meinen Orgasmen hatte ich bisher zum Glück noch keine Probleme. Wäre aber doch interessant, wo das noch hinführt, wenn ein steinreicher Mann in meinem Bett liegt :rolleyes:

Jetzt wird mir einiges klarer.
Das Wort Multi in Konbination: Muliti-Millionär, hat nichts mit viel zu tun, sondern stammt von multiple ab, undzwar von Multiplen Orgasmen.