Liebe gegen gesellschaftliche Erwartungen

Würdet ihr eure/n Geliebte/n heiraten, der von eurer Familie nicht akzeptiert wird?

• Ja, auf jeden Fall

Votes: 56 80,0%
  • Ja, solange mich meine Familie nicht verstößt

Votes: 2 2,9%
  • Nein, wenn der Konflikt mit meiner Familie zu groß ist

Votes: 7 10,0%
  • Nein, auf keinen Fall

Votes: 5 7,1%

• Total voters
    70

cafedelsol

Gesperrt
AW: Liebe gegen gesellschaftliche Erwartungen

auf was sollen denn die leute neidisch sein? nev, also bitte! du bist am anfang deines lebens... es ist ein armutszeugnis, wie hochmütig du dich hier präsentierst. ich hoffe sehr für dich, das diese einstellung nicht mal nach hinten losgeht (im realen leben )

liebe Mar, wielange ist man denn am Anfang des Lebens? und wann fängt man an mitten im Leben zu sein?
Ich weiss, dass ich nichts festhalten kann, aber jeder ist seines Glückes Schmied. Auch die Einstellung spielt eine wichtige Rolle....
Ich hätte wenns nach mir ginge nicht einmal Abitur gemacht. Das habe ich alles meinen Eltern zu verdanken.
Wenns nach mir ging wäre ich heute am Abgrund der Gesellschaft....

C

Cindy07

Guest

diese ganze Diskussion ist doch unnötig. Auf der einen Seite wird nach Tolreanz geschrieen und auf der anderen halten sich gewisse Personen für ach so klug, eigenständig und andere für unfähig entscheidungen zu fällen.
Also in meinen Augen ist es purer Neid der aus Ege, karischa und den anderen verbitterten Ladies spricht.

worauf denn neidisch ??? jeder hat seine meinung geschrieben. wir haben eben unsere, du hast deine und gut ist. ich persönlich finde es halt schade. es trennt doch türken und deutsche nur wieder und ich lese immer, dass türken sich abgelehnt fühlen.solche aussagen werden das sicher nicht ändern. wenn sich dann ein deutsches mädchen in einen türkischen jungen verliebt ist das doch schön . ich kapier das einfach nicht,warum man das nicht akzeptieren kann. :icon_eyecrazy:.

cafedelsol

Gesperrt

worauf denn neidisch ??? jeder hat seine meinung geschrieben. wir haben eben unsere, du hast deine und gut ist. ich persönlich finde es halt schade. es trennt doch türken und deutsche nur wieder und ich lese immer, dass türken sich abgelehnt fühlen.solche aussagen werden das sicher nicht ändern. wenn sich dann ein deutsches mädchen in einen türkischen jungen verliebt ist das doch schön . ich kapier das einfach nicht,warum man das nicht akzeptieren kann. :icon_eyecrazy:.

Ich akzeptiere es doch oder meinst du ich lauf deswegen Amok?
Ich bin RL fast nur mit deutschen zusammen und wir verstehen uns blendend. Es gibt keine Probleme. Die gibts nur in diesem Forum...

S

sommersonne

Guest

diese ganze Diskussion ist doch unnötig. Auf der einen Seite wird nach Tolreanz geschrieen und auf der anderen halten sich gewisse Personen für ach so klug, eigenständig und andere für unfähig entscheidungen zu fällen.
Also in meinen Augen ist es purer Neid der aus Ege, karischa und den anderen verbitterten Ladies spricht.

Wenn es so wäre wie Du es beschreibst, dann gäbe es doch keine arrangierten Ehen. Du schreibst über das Glück was Du hast, aber nicht alle sind so privilegiert wie Du.

Ich glaube nicht dass ege, karischa und andere neidisch sind. Das zu behaupten dazu kennen wir uns alle viel zu wenig.

sommersonne