liebe ist vergänglich

BabaminKizi

New Member
Früher dachte ich immer man liebt nur einmal und das für immer.

Leider habe ich festgestellt das es nicht so ist.

Jemand den du mal geliebt hast , steht wieder vor dir will dich zurück gewinnen und dieser Mensch den du soooo sehr geliebt hast! Ist sehr unwichtig für dich geworden.

Keine gefühle mehr vorhanden es ist wieder jeder andere x typ für dich geworden....

Ist es oder war es bei euch auch so? oder bin ich eine ausnahme?

turkish talk

Well-Known Member
AW: liebe ist vergänglich

Je öfter das vorkommt, verlieben und entlieben, umso weniger glaubst du an die eine große Liebe. Willkommen in der Realität.

Viele Grüße

ps
Liebe und Sex wird meiner Meinung nach sowieso überschätzt.

ina08

New Member

Früher dachte ich immer man liebt nur einmal und das für immer.

Leider habe ich festgestellt das es nicht so ist.

Jemand den du mal geliebt hast , steht wieder vor dir will dich zurück gewinnen und dieser Mensch den du soooo sehr geliebt hast! Ist sehr unwichtig für dich geworden.

Keine gefühle mehr vorhanden es ist wieder jeder andere x typ für dich geworden....

Ist es oder war es bei euch auch so? oder bin ich eine ausnahme?

Auch diese Erfahrung wird wohl der Eine oder Andere von uns schon gemacht haben. Ich habe auch Gedacht es ist für "IMMER" und wurde eines Besserm belehrt! Zeit heilt nun Mal alle Wunden! Man wird einfach "abgestumpft". Und einmal Vorbei, ist immer Vorbei! Es gibt wenige Beziehungen, die im Laufe der Jahre AUFGEWÄRMT werden und dann auch halten!

BabaminKizi

New Member

Je öfter das vorkommt, verlieben und entlieben, umso weniger glaubst du an die eine große Liebe. Willkommen in der Realität.

Viele Grüße

ps
Liebe und Sex wird meiner Meinung nach sowieso überschätzt.

es war der erste mann in meinem leben den ich geliebt habe...Ich habe mir damals gedacht wenn ich ihm begegne würde ,würde alles wieder hochkommen.

Dann habe ich garnicht mehr an ihn gedacht und er stand vor mir und es ist nichts passiert.

Habe mir alles angehört wie von einem Mr. x ohne emotionen und bin gegangen.
Nur was meinst du mit dem Satz Liebe und Sex wird meiner Meinung nach sowieso überschätzt???

turkish talk

Well-Known Member

es war der erste mann in meinem leben den ich geliebt habe...

Würde ich nicht persönlich nehmen, irgendeiner muss ja den Anfang machen.

Nur was meinst du mit dem Satz Liebe und Sex wird meiner Meinung nach sowieso überschätzt???

Welchen Teil von "Liebe und Sex wird überschätzt" hast Du nicht verstanden?

lelia

Member

ich habe erst letzte woche, den mann wieder getroffen, der mein erster freund war. die beziehung habe ich damals sehr abrupt beendet und wollte noch einiges sagen, bevor man nie mehr die gelegenheit dazu hat. ich dachte auch damals, das liegt nun sieben jahre zurück, dass ich nicht ohne ihn leben könnte...HAHAHA.....das ist die naivität der jugend...liebe, tiefe, erarbeitete liebe ist nicht vergänglich und das schöne ist, die liebe kann wachsen....sie kann so groß werden, dass die ganze welt deine liebe spürt....

B

Bart_Simpson

Guest

Ich hoffe es hilft:

"Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.

Brunhilde82

Forumskönigin

so wie der cheffe es schon gesagt hat.. willkommen in der realität.... wenn du pech hast, wird es dir noch einige male passieren.... mehr brauch in nicht sagen.. meinen vorschreibern kann ich nur recht geben.....