liebe leute könnte jemand es mir übersetzen bitte

ege35

Well-Known Member
AW: liebe leute könnte jemand es mir übersetzen bitte

naja so egal ist das nicht :oops: mein mann wurde beim deutschkurs öfters von seiner lehrerin zusammengeschissen :oops: weil er statt kein immer keen oder statt nein nee gesagt hat das hat er mich zu verdanken
Asche%20auf%20mein%20Haupt.gif

Wenn du ihm auch solches Deutsch beibringst....der Arme!
c038.gif
 

BenimBen

Member
AW: liebe leute könnte jemand es mir übersetzen bitte

Leider hat deine Antwort nicht viel mit dem von mir gesagten zu tun... Sehr schade. Dass du dich nicht aufregen willst, ist ja schön.

Ich weiß allerdings nicht, wie du dazu kommst, zu schreiben, ich hätte dir verbieten wollen, was dazu zu sagen. Hab ich nicht, aber ich selber habe das selbe Recht meine Meinung zu sagen. Und ich finde es nicht nett.

Einerseits sagst du, du übersetzt lange Texte, allerdings via PN, dann sagst du, du hättest keine Zeit für sowas, dann irgendwas von Leuten, die das nicht in der Öffentlichkeit wollen - das ist ja gar nicht die Frage. Aber Olga hatte die mail öffentlich hier reingestellt... Die du gesehen hast und nicht beantwortet. Heute kommst du und sagst, du hattest nicht den Kopf dafür, ist okay, aber der Sinn, dies heute noch zu schreiben, erschließt sich mir nicht, wenn du gestern da warst und es gesehen hast.

Und wieso ich mich nicht dazu äußern sollte, erschließt sich mir noch weniger, als der Grund, wieso du heute plötzlich dazu schreibst.

Und was das soll, von wegen die user die unis hilfe in anspruch nehmen dürfen, ist auch reichlich seltsam....

Was ist nur los mit dir? NIX ALLES dito BEI MIR :)

Da du jedoch knapp am Thema vorbei schreibst, ist es wohl sinnlos auf eine inhaltsgetreue Antwort zu hoffen, von daher verabschiede ich mich aus dem Ganzen.

Bye.

Ach Lilly...Lohnt sich doch nicht zu streiten oder ?? popcorn
 

yildiz2007

New Member

cem_olga

New Member
AW: liebe leute könnte jemand es mir übersetzen bitte

so eine blöde internet verbindung ab und zu in türkei.
leute bitte nicht streiten
 
Top