liebe leute könnte jemand es mir übersetzen bitte

Farina

Well-Known Member
AW: liebe leute könnte jemand es mir übersetzen bitte

Ach Elvin, das tut mir so Leid. :cry:

Ist der Kater auch schon ein alter Herr?
 

Farina

Well-Known Member
AW: liebe leute könnte jemand es mir übersetzen bitte

Tut mir Leid Elvin!

Aber ihr seid auch Helden.:wink: Jetzt stehen hier über 8 Antworten und jeder glaubt, es ist bereits übersetzt. Hoffentlich guckt nun noch jemand :-(
Die Erfahrung zeigt, dass aus Neugier dann doch reingeschaut wird, wenn sie die Antworten häufen. :) Konnte ich schon manches Mal beobachten. Und immerhin dümpelte die erste Anfrage sowieso schon den ganzen Tag hier rum.
 

cem_olga

New Member
AW: liebe leute könnte jemand es mir übersetzen bitte

Die Erfahrung zeigt, dass aus Neugier dann doch reingeschaut wird, wenn sie die Antworten häufen. :) Konnte ich schon manches Mal beobachten. Und immerhin dümpelte die erste Anfrage sowieso schon den ganzen Tag hier rum.


ich hoffe es ich fliege in 8 tagen zurück nach deutschland nach 2 monaten.
ich möchte ihn verstehen weil wir sonst nie probleme hatten.
und er sagt mir das er mich liebt. aber wir können uns nicht richtig ausdrücken und deswegen gibt es seid 2 wochen nur noch missverständnisse und streitereien... ich will ich will mich mit ihm nicht streiten. ich liebe ihn sehr . und wir haben viel durchgemacht zusammen weil uns immer steine in den weg gelegt wurden von den ämtern und jetzt auch noch mit den 300 tagen warten das hat denke ich auch dazu beigetragen das wir immoment keine kraft haben klar zu denken oder uns zu äussern .
versteht ihr mich warum mir das so wichtig ist wegen der überstetzung :frown:
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: liebe leute könnte jemand es mir übersetzen bitte

herşeye rağmen şmdi zamanı değil.bunu anladım.huzurum yok ve olmayan bir huzuru sana veremem.önce kendimi bulmam gerekiyor.huzuru...!sonra bunu bir başka insana yaşatabilirim.sana karşı yanlış yapmak istemiyorum.düşüncelerime hakim değilim.ailem dahil bütün çevremle problemliyim.
Trotz allem ist jetzt nicht die Zeit. Das habe ich verstanden. Ich habe keine Ruhe und somit kann ich dir keine Ruhe geben. Zuerst muss ich mich selbst finden. Ruhe/Gelassenheit .....! Dann kann ich dies auch einen anderen Menschen leben lassen. Ich möchte dir gegenüber keinen Fehler machen. Ich bin nicht Herr meiner Gedanken. Ich habe mit meiner ganzen Umgebung inklusive meiner Familie Probleme.

........................
 

cem_olga

New Member
AW: liebe leute könnte jemand es mir übersetzen bitte

das stimmt er hat mich die letzten paar tage immer sehr traurig gesehen und vor 2 tagen wo er geschlafen hat sass ich bei uns in der küche und musste mir den ganzen stress und den ganzen druck von der seele heulen und das war etwas zu laut er hat es gehört. auf einmal stand er in küche mit tränen in den augen und seid den hat er mir nicht mehr in die augen sehen können. ausser heute morgen wo mir das geschrieben hat und heute mittag wo er zum essen daheim war:frown:
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: liebe leute könnte jemand es mir übersetzen bitte

Oh Mann .... das ist viel ... mit dem Rest komme ich heute Abend auch nicht weiter ...
 
Top