liebe leute könnte jemand es mir übersetzen bitte

Farina

Well-Known Member
AW: liebe leute könnte jemand es mir übersetzen bitte

Oh Mann .... das ist viel ... mit dem Rest komme ich heute Abend auch nicht weiter ...
Toll gemacht, und das noch fast als Anfängerin!

Die Chefübersetzer scheinen heute nicht da zu sein. Aber wenn sich von den anderen, die hier mitlesen jeder noch ein Stückchen vornimmt, müsste das doch zu machen sein?
 

ege35

Well-Known Member
AW: liebe leute könnte jemand es mir übersetzen bitte

Sag mal, ihr seid offensichtlich zusammen - dumme Frage: wie verständigt ihr euch? Kann er nicht Deutsch und du nicht Türkisch? Stell ich mir wirklich schwierig vor.
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: liebe leute könnte jemand es mir übersetzen bitte

Also, in dem Absatz vor "yanlış zaman' schreibt er - so wie ich es verstanden habe (ohne Gewähr!) - davon, dass er Probleme hat seine Ruhe zu finden, dass das Warten bis er sie findet euch beiden Schaden zufügt, dass er ständig mit dir über seine Wünsche reden wollte, aber wegen Verständigungsschwierigkeiten nichts sagen konnte.

yanlış zaman - falsche Zeit
 

cem_olga

New Member
AW: liebe leute könnte jemand es mir übersetzen bitte

Also, in dem Absatz vor "yanlış zaman' schreibt er - so wie ich es verstanden habe (ohne Gewähr!) - davon, dass er Probleme hat seine Ruhe zu finden, dass das Warten bis er sie findet euch beiden Schaden zufügt, dass er ständig mit dir über seine Wünsche reden wollte, aber wegen Verständigungsschwierigkeiten nichts sagen konnte.

yanlış zaman - falsche Zeit

ja das ist das probleme mein türkisch ist nicht wirklich gut und sein deutsch auch nicht .
nächsten monat fangt mein kurs an
ich will alles verstehen was er sagt
aber es geht nicht
und das was ich verstehe habe ich angst auf tr zu antworten weil ich denke das ich das falsch sage ist wie eine blokade
 

cem_olga

New Member
AW: liebe leute könnte jemand es mir übersetzen bitte

Sag mal, ihr seid offensichtlich zusammen - dumme Frage: wie verständigt ihr euch? Kann er nicht Deutsch und du nicht Türkisch? Stell ich mir wirklich schwierig vor.
ich verstehe einbischen tr und er deutsch aber richtig ausdrücken können wir uns nicht immer muss uns jemand dabei helfen und das ist das grösste problem bei uns und das läuft so schon seid 3 jahren . ich habe gedacht es von alleine kommt mit dem reden und er hat auch immer gelernt und dann kam die zeit wo stress angefangen hat und er weg gegangen ist von seinen eltern und ich war auch nicht in tr immer nur kurz tel und er immer gearbeitet und so ging es 7 monate lang das er fast kein de gesprochen hat und jetzt bin ich hier und er hat viel verlernt deswegen aber ich hoffe der kurs hilft mir weiter
 

Farina

Well-Known Member
AW: liebe leute könnte jemand es mir übersetzen bitte

Lebt ihr alleine in einer Wohnung, wenn du unten bist oder bei seiner Familie?

Haben seine Probleme mit seiner Familie etwas mit dir zu tun?
 

cem_olga

New Member
AW: liebe leute könnte jemand es mir übersetzen bitte

Lebt ihr alleine in einer Wohnung, wenn du unten bist oder bei seiner Familie?

Haben seine Probleme mit seiner Familie etwas mit dir zu tun?


nein die probleme haben mit mir nix zutun was er mit seiner family hat ..
im gegenteil wenn ich hier bin dann sind die alle ganz lieb und nett zu ihm sobald ich weg gehe sind die probleme wieder da.
er wohnt im haus seiner eltern
und wenn ich hier bin natürlich auch bei seinen eltern
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: liebe leute könnte jemand es mir übersetzen bitte

:wink:
nein die probleme haben mit mir nix zutun was er mit seiner family hat ..
im gegenteil wenn ich hier bin dann sind die alle ganz lieb und nett zu ihm sobald ich weg gehe sind die probleme wieder da.
er wohnt im haus seiner eltern
und wenn ich hier bin natürlich auch bei seinen eltern

willst du nicht einen thread eröffnen wo du erzählen kannst? ich meine umso mehr hier geschrieben wird um so mehr sinkt die chance das ein übersetzer hie vorbei schaut
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: liebe leute könnte jemand es mir übersetzen bitte

Vielleicht wäre es eine gute Idee birisi oder univers nochmal höflich per PN zu bitten hier rein zu schauen.... Wir haben jetzt wirklich so viel geschrieben, dass sie vielleicht nicht denken, dass es eilt .... ????
Ich weiß nicht, wie sie reagieren würden .... oder du wartest einfach bis morgen .... ob sich noch was tut.
 
Top