Liebe und Urlaub

Anja_H

New Member
AW: Liebe und Urlaub

Hey Leute,

ich spiele mit dem Gedanken meine Reise im September abzusagen. Ich habe kein gutes Gefühl. Ich habe jetzt einmal beim Reisebüro angefragt, wieviel es kostet meine Flugtickets zu stornieren.

Kein Urlaub mehr? :shock:
Haben wir dich hier zu sehr aufgeregt? Oh je...

Kannst du nicht statt ganz zu stornieren auf irgendeinen anderen Ort umbuchen oder so?

Wär doch wirklich schade drum auf die Urlaubserholung zu verzichten, oder?

Kleopatra

New Member

Kein Urlaub mehr? :shock:
Haben wir dich hier zu sehr aufgeregt? Oh je...

Kannst du nicht statt ganz zu stornieren auf irgendeinen anderen Ort umbuchen oder so?

Wär doch wirklich schade drum auf die Urlaubserholung zu verzichten, oder?

Nein, ihr habt mich überhaupt nicht aufgeregt.. aber ich habe keine Lust mehr. Ich war in drei Monaten schon zwei mal unten und mir geht die ganze Zeit das Reisen auf den Wecker. Du musst dir vorstellen.. ich lebe immer nur aus dem Koffer. Entweder ich bin hier in Prag, Wien, dann bin ich ab und zu in Tirol,..Polen war ich schon arbeiten.. etc. Und wer ist schon so verrückt und fährt für eine quasi eine Nacht nach Dresden??

In ein anderes Hotel will ich gar nicht. Warum soll ich mir das verderben lassen? Na vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch.. Irgendwie freu mich auf meinen Urlaub und irgendwie auch nicht...

Meinen Askim habe ich glaub ich eh schon vergrault... 8)

Anja_H

New Member

Mmh... dann wünsche ich dir mal, dass sich dieses Wirrwarr ordnet!

Klar, so ein ständiges aus dem Koffer leben kann nerven...
Das versteh ich schon - aber Strand, Sonne, Meer?
Vielleicht findest du ja die Urlaubs- und Reiselust wieder :)

Und zwecks Askim: Mag sein, dass du ihn erstmal vergrault hast... aber ich würde nicht ausschließen, dass er das Baggern wieder anfängt, wenn er dich erstmal auf der Nähe hat :wink: - uneingeschränkter Jagdtrieb usw.

Kleopatra

New Member

Mmh... dann wünsche ich dir mal, dass sich dieses Wirrwarr ordnet!

Klar, so ein ständiges aus dem Koffer leben kann nerven...
Das versteh ich schon - aber Strand, Sonne, Meer?
Vielleicht findest du ja die Urlaubs- und Reiselust wieder

Und zwecks Askim: Mag sein, dass du ihn erstmal vergrault hast... aber ich würde nicht ausschließen, dass er das Baggern wieder anfängt, wenn er dich erstmal auf der Nähe hat :wink: - uneingeschränkter Jagdtrieb usw.

Das Wirrwarr lässt sich leider nicht wirklich ordnen, außer ich gebe meinen Job auch.. :roll: Und das wollen wir doch nicht :shock:

Aber du hast recht .. Strand, Sonne, Meer... wieso kommst du nicht mit?

Anja_H

New Member

Aber du hast recht .. Strand, Sonne, Meer... wieso kommst du nicht mit?

Hehe... nette Idee! Auch wenn ich einen Türkeiurlaub mit netter Gesellschaft von dir durchaus in Betracht ziehen würde, scheitert es bei mir sowohl an den Finanzen (hab doch erst ordentlich in meinen Laptop investiert) als auch an den zeitlichen Ressourcen (wo ich doch studentische Urlaubsvertretung für eine "Kollegin" spielen darf im September)

naja... 2008 ist sicher auch ein schönes Urlaubsjahr!!! :)

schwarze Rose

Active Member

Urlaub sausen lassen? hey, was sind das denn für Töne?!

Wo nimmst du denn dann deine Reserven her für den langen Winter?

Das geht einfach nicht.

Und dein "Askim", hat der sich eigentlich nochmal gemeldet?

WEnn nicht, käme dir ja nur entgegen, dann musst du ihm nicht sagen, dass du ihn eh abgeschossen hättest.

Kleopatra

New Member

Urlaub sausen lassen? hey, was sind das denn für Töne?! Wo nimmst du denn dann deine Reserven her für den langen Winter?
Das geht einfach nicht.
Und dein "Askim", hat der sich eigentlich nochmal gemeldet?
WEnn nicht, käme dir ja nur entgegen, dann musst du ihm nicht sagen, dass du ihn eh abgeschossen hättest.

Hmm.... weiß auch nicht, warum mir das durch den Kopf geht.. Stimmt der Winter wird lange.. Askim meldet sich immer wieder, aber nicht wirklich "freundliche" SMS. Eine wie "Danke mir gehts gut, gehe schlafen". Na brauch ich auch nicht.

Das mir das entgegen kommt stimmt schon, aber ich wollte mich ja abholen und auch wieder hinbringen lassen am Flughafen.. Ganz uneigennützig habe ich ja auch nicht gedacht dabei 8)

S

simonehai

Guest

Was lese ich da? - Du willst Deinen Urlaub evtl. stornieren?

Hast Du denn eine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen? Wenn ja und wenn Du dann noch einen netten Arzt kennst, dürfte es eigentlich kein so großes finanzielles Disaster werden. :wink:

Wobei ich denke, dass Dir der Urlaub vielleicht doch ganz gut tun wird - schließlich kannst Du doch selber bestimmen, wie er verlaufen soll.

Lass Askim Askim sein und mach Dir eine schöne Zeit. Und nur wegem dem Flughafentransfer würde ich nicht den Kontakt aufrecht erhalten, da gibt es nämlich andere Wege und Möglichkeiten. 8)

Kleo, fahr hin und mach richtig Urlaub, komplett nach Deinen Vorstellungen!

Kleopatra

New Member

Danke, danke... Reiserücktrittsversicherung habe ich keine abgegeschlossen. Ich habe mir ja mein Ticket im Internet besorgt und das Hotel so gebucht..

Ich weiß auch nicht, warum ich so gedacht habe....

M

marion42

Guest

Nein, ihr habt mich überhaupt nicht aufgeregt.. aber ich habe keine Lust mehr. Ich war in drei Monaten schon zwei mal unten und mir geht die ganze Zeit das Reisen auf den Wecker. Du musst dir vorstellen.. ich lebe immer nur aus dem Koffer. Entweder ich bin hier in Prag, Wien, dann bin ich ab und zu in Tirol,..Polen war ich schon arbeiten.. etc. Und wer ist schon so verrückt und fährt für eine quasi eine Nacht nach Dresden??

8)

kommt mir irgendwie bekannt vor..dieses gefühl, ständig aus dem koffer zu leben..
ich weiss was du meinst...:)

lg marion