Liebe und Urlaub

Kleopatra

New Member
AW: Liebe und Urlaub

kommt mir irgendwie bekannt vor..dieses gefühl, ständig aus dem koffer zu leben..
ich weiss was du meinst...:)

lg marion

Marion, was meinst du? Ich sollte schon hinfliegen.. Mich interessiert der Typ zwar nicht mehr. Ich will aber auch nicht Hotel wechseln. Dann lege ich mich halt zum Pool. Dann sehe ich ihn auch nicht. Sollte ich mir deswegen den Urlaub verderben?
 
M

marion42

Guest
AW: Liebe und Urlaub

Hey Leute,

ich spiele mit dem Gedanken meine Reise im September abzusagen. Ich habe kein gutes Gefühl. Ich habe jetzt einmal beim Reisebüro angefragt, wieviel es kostet meine Flugtickets zu stornieren.


aber ne reise absagen??...

wegen nem gefühl??...mach schön urlaub in der sonne, das ist doch ein anderes packen..
das gefühl hinterher, nicht geflogen zu sein, und zusätzlich viel geld verloren zu haben..das wäre viel viel schlimmer..lächel

und schlimme gefühle wollen wir doch wohl nicht...;-)



( aber ich hätt noch ne alternative für dich..zwei wochen arbeitsurlaub in meinem garten...das macht auch den kopf frei..und du entdeckst mal wieder völlig neue muskelpartieen..;-) )

lg marion :)
 
M

marion42

Guest
AW: Liebe und Urlaub

Marion, was meinst du? Ich sollte schon hinfliegen.. Mich interessiert der Typ zwar nicht mehr. Ich will aber auch nicht Hotel wechseln. Dann lege ich mich halt zum Pool. Dann sehe ich ihn auch nicht. Sollte ich mir deswegen den Urlaub verderben?

was ich meine hab ich schon geschrieben..;-)

was den typen angeht..muss ich zu meiner schande gestehen das ich gerade nicht ganz up to date bin, was das verfolgen der einzelnen geschichten angeht..

spontan..flieg hin..warte deine eigene reaktion vor ort ab..wie du die fühlst, wenn du ihn siehst..und dann entscheide da..

wenn es nur noch ein wenig kribbelt..im unterleib ;-) , nimm ihn mit...

und hab noch mal vertrauten spass, bevor du dann in dein normales leben zurück kommst..( ich bin mittlerweile auch schadlos wieder hier)..

wenn nichts mehr kribbelt..um so besser..lass zischen..gibt nen frischen..

und wenn doch noch mehr kribbelt..dann halt dir da unten klar vor augen..wie es ist und war und frag dich selbst, aufrichtig, ob du das wirklich haben willst.
ich will jedenfalls keine beziehung mehr, die mich ständig stresst und fordert..bei der ich die aktive und denkende und zahlende sein muss..
bei aller liebe! nicht...


also..ich würd mit " verstand" fliegen..und zwei geile wochen verbringen..

lg marion :)
 

Kleopatra

New Member
AW: Liebe und Urlaub

Danke vielmals.. Der Arbeitsurlaub in deinem Garten wäre sicherlich auch ganz lustig.

Und der Askim.... na das wird vielleicht ein einmaliger Spass für die Woche (aber auch nur fürs Bett wenn) ... Aber Gefühle .. nein Danke. die lassen wir draußen.. Das bringt ja nix..
 

Kleopatra

New Member
AW: Liebe und Urlaub

Stellt euch vor - heute schreibt der Typ:

Nimm mir mit ein Billabong T-shirt in schwarz.

Ohne Bitte oder Danke... Frechheit.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Liebe und Urlaub

nee, oder?

er glaubt ja wohl, er habe dich sicherb:icon_eyecrazy:

schreibst du ihm, soviel wär er dir nicht wert?:mrgreen:
 

Kleopatra

New Member
AW: Liebe und Urlaub

nee, oder?

er glaubt ja wohl, er habe dich sicherb:icon_eyecrazy:

schreibst du ihm, soviel wär er dir nicht wert?:mrgreen:

Ich habe ihm gar nichts zurückgeschrieben... Das er mich sicher hat... Ja eines hat er sicherlich.. eine Schraube am Dach :-? . Ich habe mir schon gedacht, wenn er mich vom Flughafen abholt, dass ich ihm dann als Bezahlung € 40,-- in die Hand drücke und für alles andere auch immer und mal sehen, was er dann dazusagt, wenn er bezahlt wird wie eine N....
 
Top