Liebe und Urlaub

Kleopatra

New Member
AW: Liebe und Urlaub

Na bisst du böse.... 8) Du weißt schon, dass meines das schönste von der Kette ist.... :x Männer ... verderben einem den ganzen Spass.

Da ist doch gut, wenn du dich schon ein wenig motivieren kannst.. Scheint wenigstens bei dir die Sonne.?

@ schwarze Rose: Nicht depremiert sein, hättest ja mitkommen können. Oder du fliegst dann Marion nächstes Jahr besuchen :redface:

@ Marion: ein guter Job wäre noch: Speziell für TT - Mitglieder Touren anzubieten.. advanture Rafting, schiffstouren ... irgendwas was nicht alle haben...
 
M

marion42

Guest
AW: Liebe und Urlaub

Na bisst du böse.... 8) Du weißt schon, dass meines das schönste von der Kette ist.... :x Männer ... verderben einem den ganzen Spass.

Da ist doch gut, wenn du dich schon ein wenig motivieren kannst.. Scheint wenigstens bei dir die Sonne.?

@ schwarze Rose: Nicht depremiert sein, hättest ja mitkommen können. Oder du fliegst dann Marion nächstes Jahr besuchen :redface:

@ Marion: ein guter Job wäre noch: Speziell für TT - Mitglieder Touren anzubieten.. advanture Rafting, schiffstouren ... irgendwas was nicht alle haben...

genau..persönliche begleitung..garantierte abwechslung...türkei einmal anders..


ich könnt mir davon ab..so begleitung auf blauen reisen auch gut vorstellen..son paar drings verkaufen..alle paar tage..

oder was weiss ich..gibt tausend dinge die ich da tun könnte..
 
M

marion42

Guest
AW: Liebe und Urlaub

Na bisst du böse.... 8) Du weißt schon, dass meines das schönste von der Kette ist.... :x Männer ... verderben einem den ganzen Spass.

Da ist doch gut, wenn du dich schon ein wenig motivieren kannst.. Scheint wenigstens bei dir die Sonne.?

@ schwarze Rose: Nicht depremiert sein, hättest ja mitkommen können. Oder du fliegst dann Marion nächstes Jahr besuchen :redface:

@ Marion: ein guter Job wäre noch: Speziell für TT - Mitglieder Touren anzubieten.. advanture Rafting, schiffstouren ... irgendwas was nicht alle haben...


schlecht ist die idee auch nicht...man könnte als art reiseleitung vor ort sein...transfers vom flughafen organisieren..nach preiswerten unterkünften ausschau halten..und und und...
 
M

marion42

Guest
AW: Liebe und Urlaub

aber um mal wieder auf deinen urlaub zurückzukommen..

ich würd das echt mal probieren im reisebüro..um die ne möglichkeit hätten..noch besser direkt beim veranstalter....sparst dir bestimmt einige nerven dadurch..
 
Top