Liebe und Urlaub

K

K Lilly

Guest
AW: Liebe und Urlaub

Ich glaub ich hab momentan einfach ein brutales Defizit in Liebe, Geborgenheit, Aufmerksamkeit und Sex...[/quote]

und dass nutzt er gnadenlos aus! und dir vornehmen nicht enttäuscht zu sein, klappt überhaupt nicht! ich würde lieber das geld für den flug in den wind schießen, wenn er sich nicht stornieren lässt, als mir das ganze nochmal anzutun. und es wird bestimmt nicht besser werden, eher schlimmer. die geschichte mit franzi, die du sicherlich gelesen hast, zeigt anschaulich, in was sich das entwickeln kann.... ich würde mir das nicht antun!

es gibt sicherlich noch andere orte, an denen du dich geborgen fühlen kannst.

G

Genevieve

Guest

liebe kleo,

deine zeilen berühren mich immer wieder. für mich liest sich da die sehnsucht heraus, einfach so liebgehabt zu werden, wie man ist.

aber wie schrieb schon khalil gibran?

"der schmerz ist das zerbrechen der schale, die das begreifen einschliesst."

vielleicht musst du dir noch einmal wehtun, vielleicht noch zehnmal. ich hoffe natürlich, dass es so glimpflich wie möglich abgeht.

warum du im winter nicht nach kemer kommen kannst, ist mir schleierhaft. in diesem touristenort gibt es genügend schöne unterkünfte, in denen man sich treffen kann und den eltern nie vor die füsse läuft.
ich denke, der herr hat ganz andere pläne. vielleicht weilt er sogar im europäischen ausland im winter.

was haben eigentlich deine recherchen in anderen foren ergeben?
kam da etwas?

du fliegst doch nach antalya...da gibt es doch genügend ausweichmöglichkeiten. und wenn er dir immer noch zu nah ist, buch einen türkischen inlandsflug nach izmir und mach die westküste unsicher! das wäre doch auch noch ne option!

alles liebe!

S

simonehai

Guest

Genevieve, Du sprichst mir heute in sämtlichen Threads aus der Seele! :wink:

Somit kann ich ja jetzt beruhigt offline gehen - Du redest einfach für mich mit! :)

Kleopatra

New Member

liebe kleo,
was haben eigentlich deine recherchen in anderen foren ergeben?
kam da etwas?
alles liebe!

Danke für Eure Worte und ich weiß Genevieve und Simone am liebsten würdet ihr mir in Realität auch den Kopf waschen und das macht ihr auch... Ich habe für Männer sichtlich kein gutes Händchen.. :roll: . Manchmal wünsch ich mir ich wäre eine ganz einfache Frau ohne besondere Wünsche und auch nicht viel im Hirn, dann könnte ich auch nicht so viel nachdenken :wink: . Bitte an alle Damen die sich jetzt angesprochen fühlen, ab und zu haben es die einfach leichter im Leben mit Männer. Ich bin schon oft in meinem Leben ins Unglück gerennt, aber Gott sei Dank ist es mir nie ergangen wie Franzi. Also braucht man dann auch nicht jammern, denn irgendwann ist mir immer noch das Licht aufgegangen.

In den anderen Foren habe ich nichts über ihn gefunden... Was ja nichts zu bedeuten hat.

Was soll ich denn ganz alleine in den anderen Regionen. Die Region Izmir war ich früher mit meinen Eltern oft, wäre auch schön..

Danke ihr beiden,

Kleo

S

simonehai

Guest

Was soll ich denn ganz alleine in den anderen Regionen. Die Region Izmir war ich früher mit meinen Eltern oft, wäre auch schön..

Na also... auf nach Izmir! Und alleine in Urlaub muss ja nicht heissen, dass man/frau auch alleine ist - es kommt halt darauf an, was man/frau draus macht! :)

Ja, ich würde Dir auch gerne mal im realen Leben den Kopf waschen... 8) :wink:

G

Genevieve

Guest

Ja, ich würde Dir auch gerne mal im realen Leben den Kopf waschen... 8) :wink:

nö, den kopf waschen würde ich dir nicht...aber ganz viel kaffeetrinken und quaken...

ich versteh dich gut, kleo, ich bin auch eine, die immer schrecklich viel denkt.
aber red dir mal das schlechte händchen mit männern nicht ein...denn gedanken haben oft die angwohnheit, die wahrheit zu werden...strategien positiven denkens können da echt helfen...

alles liebe!

Kleopatra

New Member

nö, den kopf waschen würde ich dir nicht...aber ganz viel kaffeetrinken und quaken...

ich versteh dich gut, kleo, ich bin auch eine, die immer schrecklich viel denkt.
aber red dir mal das schlechte händchen mit männern nicht ein...denn gedanken haben oft die angwohnheit, die wahrheit zu werden...strategien positiven denkens können da echt helfen...

alles liebe!

Kaffeetrinken würde sich sehr gut anhören....

M

marion42

Guest

Liebe und Urlaub sollte man trennen.
Liebe und Türkeiurlaub: niemals!

sprech ich dagegen..lach

ich möchte meine lieben ( oder liebeleien) in diesem jahr nie missen...

auch wenn sie vorbei sind und vielleicht sogar ne lüge waren...es war ne tolle zeit die mir tolle gefühle und emotionen geschenkt haben...

selbst wenn diese gefühle nur eine illusion waren..so war es doch toll mich mal ne weile verzaubern zu lassen...

ist so wie ein abend auf dem rummel..man hat spass, lässt sich treiben, fährt mal achterbahn...
und wenn man wieder zu hause ist gehts normal weiter..aber verzichten drauf möcht man nicht..

die dosierung ist wohl eher die frage..

aber so ne kleine dosis türkeiliebe würzt doch das leben mal ungemein...;-)

( natürlich nur wenn man innerlich halbwegs gefestigt ist....)

lg marion :)

Kleopatra

New Member

Liebe Marion,

vielleicht ist es genau das, was du oben erzählst das Gefühl was ich habe..

Irdendwie will ich ihn nicht missen, wenn ich unten bin, aber hier kann ich mir dann keine Beziehung mehr vorstellen..

Am Anfang schon, da hätte ich mir nicht anderes gewünscht, aber jetzt weiß ich dass es gar nicht funktionieren kann. Was mich am Anfang speziell im Urlaub echt traurig gemacht hat und ich am liebsten wieder nach Hause fahren wollte.

Aber jetzt denke ich mir einfach genieße deinen Urlaub, mach Ausflüge (was ich das letzte Mal nicht gemacht habe)..

Danke und lg,

Kleopatra