Liebe und Urlaub

schwarze Rose

Active Member
AW: Liebe und Urlaub

dann genieße deinen Urlaub und mache dort, was du willst, natürlich auch Ihn treffen, klar, aber sicher nicht in der Hauptsache. Vielleicht erfährst du dann bei Gelegenheit auch, warum er dich nicht in Kemer sehen will. (Ich würd ihn ja glatt fragen, ob er zu heiraten gedenkt)

Und wenn du dich noch anders entscheiden möchtest, ich kann dir gerne Name und Adresse des Hotels in Gümüldür schicken, in dem ich im Juni war - echt schön!

Kleopatra

New Member

dann genieße deinen Urlaub und mache dort, was du willst, natürlich auch Ihn treffen, klar, aber sicher nicht in der Hauptsache. Vielleicht erfährst du dann bei Gelegenheit auch, warum er dich nicht in Kemer sehen will. (Ich würd ihn ja glatt fragen, ob er zu heiraten gedenkt)

Und wenn du dich noch anders entscheiden möchtest, ich kann dir gerne Name und Adresse des Hotels in Gümüldür schicken, in dem ich im Juni war - echt schön!

Danke vielmals... er meinte eh schon, dass er nicht weiß ob er nächstes Jahr noch Wassersport arbeiten aber soll. Aber Heiraten:?: :?: . Ein Schock :icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy: .. Na kann schon sein. Eine Erklärung wäre es.

schwarze Rose

Active Member

fragen kost ja nix.
Und an der Frage kann er ja auch erkennen, dass du dich nicht einfach abspeisen lässt mit nem maschomaßigen 'istemem, askim, sorry', sondern nachhackst und Rückschlüsse ziehst.
lg

Kleopatra

New Member

Gestern hatte ich wirklich zum ersten Mal den Gedanken.. ich möchte nicht mehr zu ihm runterfliegen... es interessiert mich nicht bzw. es geht mir auf die Nerven.. Gut das ich mir mein Zimmer gebucht habe. Ich will auf keine Fall mein Ticket sausen lassen und ich sehe auch nicht ein, dass ich - welche sich das Hotel gezielt schon im Februar ausgesucht hat, wo ich immer so ein schönes großes Zimmer mit super Eckbadewanne mit Whirlpool **g** haben kann - wegen ihm aufgeben soll.. Na mal schauen..

Ich hoffe ich langweile euch nicht...

Inada

New Member

Gestern hatte ich wirklich zum ersten Mal den Gedanken.. ich möchte nicht mehr zu ihm runterfliegen... es interessiert mich nicht bzw. es geht mir auf die Nerven.. Gut das ich mir mein Zimmer gebucht habe. Ich will auf keine Fall mein Ticket sausen lassen und ich sehe auch nicht ein, dass ich - welche sich das Hotel gezielt schon im Februar ausgesucht hat, wo ich immer so ein schönes großes Zimmer mit super Eckbadewanne mit Whirlpool **g** haben kann - wegen ihm aufgeben soll.. Na mal schauen..

da hast du recht. Wieso wegen ihm dein schönes Zimmer aufgeben. Lieber ihn;)

S

simonehai

Guest

Du bist doch nicht gezwungen, ihn im Urlaub zu treffen, oder? 8)

Mach Dir doch einen schönen Urlaub alleine - hat mit Sicherheit seine Vorteile.

Kleopatra

New Member

Das ist dann schon mein dritter Urlaub alleine.... das hätte ich mir vor 2 Monaten nicht gedacht... Hauptsache ich habe ja gleich gebucht.. Mädels ich weiß, dass habe ich schon so oft gemacht, aber ich muss mich noch einmal bedanken. Wer weiß in was ich mich da hinein gesteigert hätte ohne euch! :roll:

Da kann ich wieder sooooo viele Bücher mitnehmen. Vorallem muss ich mir dann Ausflüge organisieren. Das letzte Mal bin ich ausser Belek und Kadriye nicht rausgekommen. :icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy:

S

simonehai

Guest

Das ist dann schon mein dritter Urlaub alleine.... das hätte ich mir vor 2 Monaten nicht gedacht... Hauptsache ich habe ja gleich gebucht.. Mädels ich weiß, dass habe ich schon so oft gemacht, aber ich muss mich noch einmal bedanken. Wer weiß in was ich mich da hinein gesteigert hätte ohne euch! :roll:

Da kann ich wieder sooooo viele Bücher mitnehmen. Vorallem muss ich mir dann Ausflüge organisieren. Das letzte Mal bin ich ausser Belek und Kadriye nicht rausgekommen. :icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy:

Von wann bis wann bist Du nochmal weg?

Belek u. Kadriye, mehr nicht? Ist ja nicht wirklich atemberaubend! 8)

Kleopatra

New Member

Von wann bis wann bist Du nochmal weg?

Belek u. Kadriye, mehr nicht? Ist ja nicht wirklich atemberaubend! 8)

Am 11.September fliege ich über Istanbul und am 19. September komme ich erst wieder...

Tja, deswegen war mir auch langweilig.... Hotel... einmal Eisgeschäft.. weiß du was ein Restaurant war... der Greißler zwischen Belek und Kadriye der draußen Sesseln hat und quasi der "Pizzalieferant" hat Essen gebracht.. :icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy: Deswegen nehme ich das ganze wieder selber in die Hand. Beim Ersten Urlaub hatte ich mir was organisiert, Tauchen, Abendveranstaltung.. und natürlich mein Segeln.... Ich hoffe diesmal ist mehr Wind, dann kann ich mehr segeln gehen.

schwarze Rose

Active Member

Hallo Kleopatra,

das sind ja ganz neue Töne! Wann überkam dich denn diese Erkenntnis. Ich find es gut, dass du für dich eine klare Linie gefunden hast.
Weiß dein "Askim" schon davon, dass du ihn kalt abservierst oder erzählst du ihm, wenn du dort bist, dass er dich nicht mehr interessiert? (das Gesicht würde ich gerne sehen :lol:)

Viel Spaß im Vorfeld bei der Planung zahlreicher Unternehmungen :mrgreen: