Liebe und Urlaub

S

simonehai

Guest
AW: Liebe und Urlaub

na, bei so vielen tollen Tipps hast du ja wirklich wenig Zeit für ihn.
WEnn er dich sowie so im Winter nicht sehen will, dann lass das doch voll raushängen und sag ihm am letzten Tag byyy, askim war ne schöne Zeit, aber auch die hat mal ein Ende...pinocchio

Genau! Und während des Urlaubes sagst Du ihm halt, dass Du wahnsinnig viel zu tun hast u. unbedingt dorthin und dorthin musst, alleine.

schwarze Rose

Active Member

da du dich ja das letzte Mal mit ihm vor dem Fernseher langweilen musstest, hast du dies Mal viel Nachholbedarf an eigenen Aktivitäten!

Die Männer machen ja auch immer,was sie wollen.:icon_eyecrazy:

Kleopatra

New Member

In Manavgat war ich eh noch nie.

@Dine: Die Zeit kann ich ja genießen.. seine Freunde sind auch alle sehr nett. Auch sein Chef.... und auch die Mädels sind alle sehr lustig.. Rückfall. Du wenn ich, wie gesagt nicht im Winter auch hin, im April gehe ich Schifahren, da will ich sowieso nicht in der Türkei sitzen, außerdem er unternimmt ja nicht wirklich was mit mir.. Bezüglich Lara - Fischrestaurant hat er mir erklärt, dass ist zu teuer und ich soll ihn nicht wie ein kleines Kind behandeln.. er weiß selber was er tut??? Trottel der, ich wollte mit ihm romantisch essen gehen???? :confused: :confused:

Ihr könnt mir dann gerne ein Programm zusammen stellen. Muss mir dann noch einen Fahrer suchen.. weil mit Dolmus alleine will ich auch nicht die Türkei bereisen.

@ Sabine: Ich bin ja eh immer alleine... außer er schreit wenn er was will....

@ schwarze Rose: Auf den Fernsehen und Thayboxen freue ich mich schon wahnsinnig und vorallem auf diese Türkische Soapopera (Mafiaserie) **gg**

Dine

Well-Known Member

@ schwarze Rose: Auf den Fernsehen und Thayboxen freue ich mich schon wahnsinnig und vorallem auf diese Türkische Soapopera (Mafiaserie) **gg**

darauf wirst du verzichten müssen, die läuft momentan nicht...

Aber ich denke gerade nur an ESSEN!!!! Also... da wär noch das CIHAN PIDE in Side-Kemer (bestellen musst du 1 x Lahmacun - die sind riesig - mit Ezme und Haydari), dann wär da noch das Sultan Sofrasi in Manavgat am Fluss (und da lohnt sich die Vorspeise "Börek" und "überbackene Pilze" sowie als Hauptspeise das Hünchen)... Wooooooowwww, ich hab huuuunger... Dann noch in der Pastane vorbei Dondurma und Baklava kaufen... Und dann wirst du alles haben was man zum glücklich sein braucht.

Ein kühles Efes am Fluss als Abschluss, und den Raki als Absacker! Wo ist egal wenn du mehr als einen trinkst, das kriegst du dann ja eh nicht mehr mit. :biggrin:

Kleopatra

New Member

Aber ich denke gerade nur an ESSEN!!!! Also... da wär noch das CIHAN PIDE in Side-Kemer (bestellen musst du 1 x Lahmacun - die sind riesig - mit Ezme und Haydari), dann wär da noch das Sultan Sofrasi in Manavgat am Fluss (und da lohnt sich die Vorspeise "Börek" und "überbackene Pilze" sowie als Hauptspeise das Hünchen)... Wooooooowwww, ich hab huuuunger... Dann noch in der Pastane vorbei Dondurma und Baklava kaufen... Und dann wirst du alles haben was man zum glücklich sein braucht.

Ein kühles Efes am Fluss als Abschluss, und den Raki als Absacker! Wo ist egal wenn du mehr als einen trinkst, das kriegst du dann ja eh nicht mehr mit. :biggrin:

Hört sich wirklich gut an... Schade das du keinen Urlaub mehr hast, sonst könntest du dich mit mir ablenken.. :) . Und du glaubst da lassen mich die Askims alleine?

babe78

Active Member

ja und wenn sie läuft sitzt ganz türkei vorm fernseher :icon_eyecrazy:
aber habe die serie auch oft geschaut ;-)

Aber ich denke gerade nur an ESSEN!!!! Also... da wär noch das CIHAN PIDE in Side-Kemer (bestellen musst du 1 x Lahmacun - die sind riesig - mit Ezme und Haydari), dann wär da noch das Sultan Sofrasi in Manavgat am Fluss (und da lohnt sich die Vorspeise "Börek" und "überbackene Pilze" sowie als Hauptspeise das Hünchen)...

super tipp dine, hätte von mir kommen können also kleo hin da

Wooooooowwww, ich hab huuuunger... Dann noch in der Pastane vorbei Dondurma und Baklava kaufen... Und dann wirst du alles haben was man zum glücklich sein braucht.

efes? ich liebe efes....kleo du machst uns alle neidisch hier ;-)