Liebe?

la_princess

New Member
AW: Liebe?

Das gehoert zum Erwachsen sein Princess. Du wirst bis du den richtigen gefunden hast noch sehr viel Schmerz erdulden muessen aber bitte, gebe niemals fuer einen Mann deine Traeume auf.
Auch wenn Maenner es nicht gerne zugeben, haben sie lieber eine kultivierte Frau neben sich die ihr eigenes Geld verdient und fest auf beiden Beinen steht als eine Frau die ihm in die Hand guckt.
Glaube mir das bitte.

Du glaubst gar nicht wie weh mir das tut, wenn ich diesen Beitrag lese:(

Also, ich habe jetzt "aufeinmal" irgendwie überhaupt kein Interesse mehr an ihm, obwohl ich den eigentlich doch so mag. Ehrlich gesagt macht mir seine Ernsthaftigkeit und seine strenge nationalistische Einstellung ein bisschen Angst, ich finde sehr wenige gemeinsame Punkte zwischen uns, da ich eher der Multi-Kulti Typ bin und für neues immer offen bin.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er der richtige sein könnte, aber will ihn trotzdem gehen lassen wiel er sich ja nicht mehr sooft meldet wie früher.
Aber wenn ich dann z.B. mit ihm zusammenwär, hätte ich eh das Gefühl, dass ich "andere Jungs verpasse" .
Wisst ihr was ich meine? Oh man ich hasse das :(

Ist das normal, dass man solche Gefühle hat?
Auf der anderen Seite will ich auch nicht tausende Freunde haben, ich will nur einen und der soll der richtige sein:(

Ich glaube jedoch , dass es wirklich noch viellllllzufrüh ist.:(

S

*Se*Me*

Guest

Aber wenn ich dann z.B. mit ihm zusammenwär, hätte ich eh das Gefühl, dass ich "andere Jungs verpasse" .

Auf der anderen Seite will ich auch nicht tausende Freunde haben, ich will nur einen und der soll der richtige sein:(

Daran sieht man sehr deutlich wie jung Du noch bist und das es mit Sicherheit kein Verliebtsein ist, denn dann würde Dich der Gedanke an andere Jungs nicht jucken.

Du wirst noch vielen Männern begegnen und bei einem wirst Du dir dann 100% sicher sein und er sich eben auch. Solange Du Zweifel hast und alles nicht perfekt ist lass es. Du bist doch wirklich noch jung, warte einfach ab.

la_princess

New Member

Daran sieht man sehr deutlich wie jung Du noch bist und das es mit Sicherheit kein Verliebtsein ist, denn dann würde Dich der Gedanke an andere Jungs nicht jucken.

Du wirst noch vielen Männern begegnen und bei einem wirst Du dir dann 100% sicher sein und er sich eben auch. Solange Du Zweifel hast und alles nicht perfekt ist lass es. Du bist doch wirklich noch jung, warte einfach ab.
Danke SE*ME ich glaube du hast wirklich recht.:)

la_princess

New Member

:) Oh Leute, ihr seid alle soooo süß:)

Er hat sich gemeldet und ich habe ihm gesagt wie scheiße er doch ist und so.
Danach haben wir uns getroffen und er hat mir soooo süße Sachen gesagt, dass glaubt ihr gar nicht.
Wir sind seit gestern zusammen, wie er das alles formuliert hat einfach nur zu süß!
:D

Und dann fragte er mich so, ob er mich küssen darf:D

Wir waren aber beide zu shüchtern und sind nciht dazu gekomemn :DD::D

Wollte mich bei allen mal bedanken

S

*Se*Me*

Guest

Schön, dass Du dich gemeldet hast und nun happy bist. Hoffentlich sind all Deine Zweifel verflogen und Du kannst nun die Schmetterlinge im Bauch genießen.

Brunhilde82

Forumskönigin

Du glaubst gar nicht wie weh mir das tut, wenn ich diesen Beitrag lese:(

Also, ich habe jetzt "aufeinmal" irgendwie überhaupt kein Interesse mehr an ihm, obwohl ich den eigentlich doch so mag. Ehrlich gesagt macht mir seine Ernsthaftigkeit und seine strenge nationalistische Einstellung ein bisschen Angst, ich finde sehr wenige gemeinsame Punkte zwischen uns, da ich eher der Multi-Kulti Typ bin und für neues immer offen bin.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er der richtige sein könnte, aber will ihn trotzdem gehen lassen wiel er sich ja nicht mehr sooft meldet wie früher.

ach süsse maus...
du schreibst meine gedanken und meine Gefühle auf, die ich mit 17 hatte als türkisches mädchen in deutschland...
er war nicht der 1. junge in deinem leben und er wird auch nicht der letzte sein... du wirst noch viele frösche küssen auf dem weg uzm prinzen.

KLar sollte eine Frau selbstbewusst sein und auch auf männer zugehen ( können/ sollen), aber gewusst wie.. und das lernt man mit der zeit....
meiner meinung nach solltest du den gedanken " Ich will nicht tausend freunde" abwerfen!
1. schaff 's du das nicht :)
2. gottes wege sind unergründlich
.
.
.
mehr kann ich dir nicht schreiben, weil man einer 17 jährigen, die gerade in ihrer Blütezeit ist, nicht all die schönen momente, die sie erleben wird vorher verraten sollte...
Ausserdem FINGER WEG von irgendwelchen Muchels.. äähm Männern die eine GANZ ANDERE ideologie und die grundlegende vorstellungen haben als du

la_princess

New Member

Ihr werdet das wirklich nicht glauben, bin schon die ganze zeit am heulen.

Also nachdem wir uns getroffen haben, 1 Tag später, erzählt mir ein Freund X ,dass seine Ex sich bei ihm gemeldet hat und er total glücklich ist.
(Aber er weiß nicht was zwischen uns ablief)
Aufjedenfall habe ich ihn dann angerufen, ER war mit IHR am telefonieren.
Habe ihm so gesagt, ja dass ich gehört hab dass er wieder glücklich wäre und dass ich ihm sagen wollte, dass ich mich für ihn freue.
Er fragte so wie freuen was meinst du? Hast du was von x gehört?
Hab dann so gesagt, dass es egal ist von wem ichs gehört hab, und dass ich wissen will was der mist soll.
Und dann er so, ja meine ex freundin ruft mich in letzter zeit an, hat noch nen freund. Aber glaubst du wirklich dass ich was mit ihr hatte?
Ich hab dann so gesagt, jo alles klar und so. Dass die Sache die er jetzt abzieht richtig bitter ist und dass er einfach n ur feige ist.
Und dann er so was denn FReund X mir wohl erzählt hätte, er wolle doch sowieso was von mir.
Ob das stimmt usw usw.

Ich bin einfach nur fertig
Hab dann gesagt dass die Sache schon längst abgeschlossen ist und der überhaupt keine Ahnung hat was zwischen uns ablief bzw abläuft.
UNd dann meinte der so ja das weiß ihc nicht usw

Hab dann gesagt dass er feige ist und dass ich keinen bock mehr hab mit dem zu reden.
Und dann er so ich will persönlich mit dir reden. Ihc so ne kannst du knicken mach was du willst ich hab aufjeden keinen bock mehr auf dich

Und er so: ja dann lassen wirs erstmal hierbei..
hab dann tschüss gesagt und aufgelegt

Leute, bin ich irgendwie hirnlos´?
Warum werde ich ständig belogen und betrogen?
Ich raffe nichts mehr!
Was fehlt ihm an mir?
Bin ich zu blöd? Dumm? Hässlihc´??
Wenn ja warum trifft der sich 1 Jahr lang mit mir??????????

Ich hab den an dem Tag als er mir gessagt hat dass seine Gefühle sich weiterentwickelt hätten noch nicht mal geküsst obwohl ers unbedingt wollte, ich aber noch warten wollte weil einfach alles zu schön war und weiterhin auch so bleiben sollte.

Bin ich krank im hirn?

Was will der?