la_princess
New Member
AW: Liebe?
Du glaubst gar nicht wie weh mir das tut, wenn ich diesen Beitrag lese
Also, ich habe jetzt "aufeinmal" irgendwie überhaupt kein Interesse mehr an ihm, obwohl ich den eigentlich doch so mag. Ehrlich gesagt macht mir seine Ernsthaftigkeit und seine strenge nationalistische Einstellung ein bisschen Angst, ich finde sehr wenige gemeinsame Punkte zwischen uns, da ich eher der Multi-Kulti Typ bin und für neues immer offen bin.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er der richtige sein könnte, aber will ihn trotzdem gehen lassen wiel er sich ja nicht mehr sooft meldet wie früher.
Aber wenn ich dann z.B. mit ihm zusammenwär, hätte ich eh das Gefühl, dass ich "andere Jungs verpasse" .
Wisst ihr was ich meine? Oh man ich hasse das
Ist das normal, dass man solche Gefühle hat?
Auf der anderen Seite will ich auch nicht tausende Freunde haben, ich will nur einen und der soll der richtige sein
Ich glaube jedoch , dass es wirklich noch viellllllzufrüh ist.
Das gehoert zum Erwachsen sein Princess. Du wirst bis du den richtigen gefunden hast noch sehr viel Schmerz erdulden muessen aber bitte, gebe niemals fuer einen Mann deine Traeume auf.
Auch wenn Maenner es nicht gerne zugeben, haben sie lieber eine kultivierte Frau neben sich die ihr eigenes Geld verdient und fest auf beiden Beinen steht als eine Frau die ihm in die Hand guckt.
Glaube mir das bitte.
Du glaubst gar nicht wie weh mir das tut, wenn ich diesen Beitrag lese
Also, ich habe jetzt "aufeinmal" irgendwie überhaupt kein Interesse mehr an ihm, obwohl ich den eigentlich doch so mag. Ehrlich gesagt macht mir seine Ernsthaftigkeit und seine strenge nationalistische Einstellung ein bisschen Angst, ich finde sehr wenige gemeinsame Punkte zwischen uns, da ich eher der Multi-Kulti Typ bin und für neues immer offen bin.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er der richtige sein könnte, aber will ihn trotzdem gehen lassen wiel er sich ja nicht mehr sooft meldet wie früher.
Aber wenn ich dann z.B. mit ihm zusammenwär, hätte ich eh das Gefühl, dass ich "andere Jungs verpasse" .
Wisst ihr was ich meine? Oh man ich hasse das
Ist das normal, dass man solche Gefühle hat?
Auf der anderen Seite will ich auch nicht tausende Freunde haben, ich will nur einen und der soll der richtige sein
Ich glaube jedoch , dass es wirklich noch viellllllzufrüh ist.