Liebe?

SweetNel

Active Member
AW: Liebe?

Ich will dich jetzt nicht beleidigen..
Aber ich finde es schon krass, dass du ihn eigentlich wegen allem immer dumm anmachst.
Ihm sagst du hast kein Bock mehr auf ihn, wirst nich mit ihm drüber reden usw.
Sorry aber da würde ich es verstehen, wenn er nicht mehr will.
Aber er hat es sogar immer wieder versucht.

Und was jetzt passiert ist, du weißt doch nichtmal genau was los ist?
Du weißt jetzt, dass der Freund X dir irgendwas erzählt hat.
Nun will er sich mit dir treffen und mit dir reden darüber und du machst ihn wieder dumm an..
So gehts halt einfach auch nicht..

schwarze Rose

Active Member

Warum glaubst du eigentlich unkommentiert, was andere dir über deinen "Freund" erzählen und gibst ihm keine Chance, dazu Stellung zu nehmen?
:-?

la_princess

New Member

Aber leute, jetzt mal im ernst.

WARUM hat er mich nicht dadrauf angesprochen als wir uns getroffen haben?!

Das war EIN VERDAMMTER TAG

Und das was mein Freund X erzählt hat muss stimmen, da er nochnicht mal die geringste Ahnung hat, dass ich den kenne!

Er hat mir sogar gesagt, dass mein "jetziger" freund ihr ein nagelneues handy gekauft hätte und sie alles weiß?!

ihc meine der erzählt das ja auch nicht einfach aus heiterem himmel, ich frage ja immer nach und tue so als wäre ich blöd
warum soll der mich anlügen?

Und ich finde , er hätte mit mir darüber reden können oder? Bevor er mit seiner Liebe angefängt sollte der sowas ansprechen!
Der is 21 ich bin 17!
´Was soll die scheiße ey

S

*Se*Me*

Guest

Ohne Dir zu nahe zu treten: Du benimmst Dich gerade nicht wie eine Erwachsene, sorry!

"Freund und Freundin" zu sein heißt auch dem Anderen zu zuhören, bzw. ihm eine Chance zu geben sich zu äußern. Du aber motzt ihn an und glaubst einem Anderen mehr. So kann das nichts geben, sorry!

la_princess

New Member

Ja aber dann sag mir doch mal wieso der andere mich anlügen soll?
Was bringt dem denn das?

Warum spricht mein Freund mich nciht auf das Thema an?
Er weiß ganz genau dass er mit mir über alles reden kann.

Ich verstehe das nicht:frown:

ina08

New Member

Ja aber dann sag mir doch mal wieso der andere mich anlügen soll?
Was bringt dem denn das?

Warum spricht mein Freund mich nciht auf das Thema an?
Er weiß ganz genau dass er mit mir über alles reden kann.

Ich verstehe das nicht:frown:

Es kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht will ja der besagte Freund ein Keil zwischen euch schieben. Vielleicht hat er ja Hoffnung, dass zwischen euch was werden könnte, wenn dein Freund erstmal weg ist!

Hmmm...das verstehe ich nun gar nicht erst schreibst du, du willst mit ihm nicht reden und hast kein Bock auf ihn, obwohl er mit dir reden wollte und nun behauptest du er kann mit allem zu dir kommen und mit dir darüber sprechen:confused: irgendwie passt das nicht :roll:

S

*Se*Me*

Guest

Diese Fragen kann Dir hier keiner beantworten, aber wie wäre es gewesen, wenn Du auf das Angebot Deines Exfreundes eingegangen wärest persönlich mit ihm zu reden? Das wäre vernünftig gewesen und dann hättest Du jetzt eventuell Deine Antworten.

marleen

Member

ich finde es ziemlich kindisch und so komisch wie du dich immer ihm gegenüber verhältst bräuchtest du dich nicht mal wundern wenn er die schnauze voll hat und zu seiner ex geht...vielleicht heult er sich bei ihr auch nur über dein komisches verhalten aus! weil mit dir kann er ja anscheinend nicht reden weil du entweder an die decke gehst oder ihm nicht glaubst, weil andere irgendwas erzählen....:roll:

wenn du ihm nicht glaubst und nicht vertraust brauchst du auch nicht auf ne beziehung hoffen...eh du regst dich einfach über so lächerliche sachen auf und spielst dann die beleidigte und flippst voll aus!was is das denn? und wie soll er mit dir reden wenn du immer so abgehst?!
also wenn ich er wäre wär ich einfach genervt und hätte auch nicht die geduld mich mit dir ständig rumzuärgern...und wo wirst du bitte betrogen und belogen?
er hat dir vielleicht verschwiegen dass er kontakt mit ihr hat, weil er genau wusste wie du immer abgehst...und er sie eben noch mag oder so... und betrogen weil er mit ihr telefoniert?--was geht denn? sie hat doch anscheinend selbst nen freund....wenn die betrügen wollten dann würden sie es bestimmt so machen dass es KEINER mitbekommt....

keine ahnung mir fehlen die worte...ich glaub du bist nicht reif für ne beziehung.

byIzmir

New Member

benim icin ASK diye birsey yoktur (mesela "ilk görüste asik" olmak gibi)...

SEVGI diye birsey vardir bitek (birini uzun yillardir tanirsin, sevmeye baslarsin = sevgi)

la_princess

New Member

ich finde es ziemlich kindisch und so komisch wie du dich immer ihm gegenüber verhältst bräuchtest du dich nicht mal wundern wenn er die schnauze voll hat und zu seiner ex geht...vielleicht heult er sich bei ihr auch nur über dein komisches verhalten aus! weil mit dir kann er ja anscheinend nicht reden weil du entweder an die decke gehst oder ihm nicht glaubst, weil andere irgendwas erzählen....:roll:

wenn du ihm nicht glaubst und nicht vertraust brauchst du auch nicht auf ne beziehung hoffen...eh du regst dich einfach über so lächerliche sachen auf und spielst dann die beleidigte und flippst voll aus!was is das denn? und wie soll er mit dir reden wenn du immer so abgehst?!
also wenn ich er wäre wär ich einfach genervt und hätte auch nicht die geduld mich mit dir ständig rumzuärgern...und wo wirst du bitte betrogen und belogen?
er hat dir vielleicht verschwiegen dass er kontakt mit ihr hat, weil er genau wusste wie du immer abgehst...und er sie eben noch mag oder so... und betrogen weil er mit ihr telefoniert?--was geht denn? sie hat doch anscheinend selbst nen freund....wenn die betrügen wollten dann würden sie es bestimmt so machen dass es KEINER mitbekommt....

keine ahnung mir fehlen die worte...ich glaub du bist nicht reif für ne beziehung.

Liebe Marleen,
ich danke dir, dass du dir die Mühe gegeben hast und geantwortet hast.
Aber ich denke nicht, dass ich ausgeflippt bin, am Telefon war ich sehr ruhig und habe ihm einfach nur gesagt, dass ich mich für ihn freue, da er ja wieder glücklich wäre und er war dann aufeinmal mucksmäuschenstill.

Danach habe ich ihn gebeten, mir bitte klar und deutlich zu sagen was da abläuft, er fing an drumherum zureden, worauf ich leider keinen BOCK mehr hatte, da er SELTEN etwas konkretes sagt und nie zum Punkt kommt.

Nachdem ich gesagt hab, dass ich darauf keinen Bock hab, meinte er er müsse mit mir persönlich reden und so weiter.
Ichwar so extrem verletzt, dass kannst du nicht glauben. Habe nichts, wirklich absolut gar nichts anmerken lassen und war einfach nur FERTIG.

Als ich ihn anrief, war er ja noch nebenbei mit der am telen.
Findet ihr das nicht auch ein bisschen komisch? Er meinte so ja von wegen sie hätte noch nen Freund und bla und bla.

Ich kann nicht begreifen, warum der eine Freund mich anlügen soll, da er noch nicht mal weiß, dass wir uns kennen.
Aber ich begreife ebenso wenig, warum "mein Freund" sich ein Jahr lang mit mir trifft, mir letzte Woche sagt, dass seine Gefühle stärker als eine Freundschaft sind, 1 Tag später nicht ans Handy geht, obwohl ich ihm einfach nur eine gute Nacht wünschen wollte (habe mich sogar geärgert, dass ich ihn evt. geweckt hätte) und noch ein Tag später mit seiner Ex telefoniert.

Ich meine gut, seine Karte ist im moment im Arsch, aber wenn man sich bei jemandem melden will, das ist doch heutzutage nicht mehr so schwer oder?

Was hätte er wohl gemacht, wenn ich mit meinem Exfreund telefoniert hätte und er es von nem guten Bekannten mitbekäme?

Naja, ich denke jedenfalls nicht, dass ich soo kindisch war!
Das ist sogar fast unser 1. "Streit", wenn er mich nicht verarscht hat bzw verarschen will.