Liebe?

la_princess

New Member
AW: Liebe?

Diese Fragen kann Dir hier keiner beantworten, aber wie wäre es gewesen, wenn Du auf das Angebot Deines Exfreundes eingegangen wärest persönlich mit ihm zu reden? Das wäre vernünftig gewesen und dann hättest Du jetzt eventuell Deine Antworten.

Ja, Se*Me
weißt du, ich bin so verzweifelt, ich habe einfach nur Angst, dass er mir sagen will, dass zwischen uns nix mehr ist!

Dann würde das definitiv heißen, dass er mich verarschen wollte.
Sowas zu hören ist nicht einfach, vor allem nicht wenn man bisjetzt noch keinen richtigen Freund hatte, und eh daran zweifelt, dass man jemals wirklich auch nur irgendjemandem vertrauen kann.

:(

Deswegen wollte ich einfach nur mal eure Meinungen dazu hören.

S

*Se*Me*

Guest

Hab dann gesagt dass er feige ist und dass ich keinen bock mehr hab mit dem zu reden.
Und dann er so ich will persönlich mit dir reden. Ihc so ne kannst du knicken mach was du willst ich hab aufjeden keinen bock mehr auf dich

Ja, Se*Me
weißt du, ich bin so verzweifelt, ich habe einfach nur Angst, dass er mir sagen will, dass zwischen uns nix mehr ist!

Du hast Angst, dass er Schluss macht?! Sorry, aber wenn mir einer sagen würde, dass er keinen Bock mehr auf mich hat, dann würde ich das schon als Schluss machen werten.

Auch wenn Du nicht glaubst, dass Dein Verhalten kindisch war so sind hier zig Leute anderer Meinung. Darf Dein Freund keinen Kontak zu seiner Ex haben? Warum muss er denn immer an sein Telefon gehen und wenn er einmal nicht ran geht ist es schon schlimm? Wieso gehst Du einem persönlichen Gespräch aus dem Weg?

Das alles zeigt, dass Du noch nicht reif zu sein scheinst eine Beziehung zu führen. Tut mir leid Süße!

la_princess

New Member

Oh man:(

Was wäre denn jetzt angebracht?
Soll ich ihn doch anrufen und sagen dass es nicht ok von mir war?
Ich glaube ich mach das :(

marleen

Member

es sagt ja niemand, dass du ihm blind vertrauen sollst und alles glauben.
ich würde an deiner stelle einfach mal normal mit ihm reden und ihm klipp und klar sagen, was du willst und wie du dir eine eventuelle beziehung vorstellst. du sollst ihm auch nicht hinterherrennen...sag ihm doch du willst sehen, was ihm an dir liegt und,dass er dir das zeigen soll.
und dann redet in ruhe...wenn du ihn wirklich liebst solltest du einfach mal schauen was dann passiert...aber wenn ihr beide so weitermacht wird das wahrscheinlich nix mehr.
er muss es dir anscheinend mehr zeigen und mehr zeit für dich aufbringen, dann lernst du ihn auch mal gut genug kennen, um einzuschätzen,ob er es ernst mit dir meint.nach einem jahr solltest du das zwar schon können, aber naja...
und dann musst du halt mal an dir arbeiten nicht immer gleich so übertrieben zu reagieren siehe "ich hab kein bock mehr auf dich..." sowas ist nämlich genauso verletzend.

und hast du schon angerufen?

la_princess

New Member

Habe ihn gestern angerufen aber cih weiß nicht ob er extra nicht drangegangen ist oder es nicht gehört hat, danach zwar ne sms geschrieben dass er sich bitte melden solle, aber hat er auch nicht.
Und ich glaube auhc nicht dass er sich melden wird bzw kann, da seine kartej anicht geht..

Überlege jetzt ob ich ihnnachher noch anrufen soll.......

la_princess

New Member

er meldet sich eh nicht :(

Seine Karte gehtjaauch nicht
oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

ich will ihn jetzt sofort sprecheeeen:(

S

*Se*Me*

Guest

Wenn es seine Karte nicht tut warum hast Du ihm dann ne SMS geschickt? Oder kann er die empfangen, aber keine schreiben?

Sollte er die nicht bekommen haben, dann ruf ihn einfach noch mal an.