Lieber einen Hund oder eine Katze als Haustier?

Hund oder eine Katze als Haustier?

  • Hund

    Votes: 13 44,8%
  • Katze

    Votes: 13 44,8%
  • Sonstige Haustiere Hamster Vogel usw.

    Votes: 0 0,0%
  • Ich mag keine Haustiere

    Votes: 3 10,3%

  • Total voters
    29

ege35

Well-Known Member
AW: Lieber einen Hund oder eine Katze als Haustier?

guck mal mico mit seine freund"Strassen mini katze"
dsc00111gp9.jpg

dsc00112qy6.jpg

Süß, die passen sogar farblich zusammen!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Lieber einen Hund oder eine Katze als Haustier?

Also ich habe 2 Hunde und 5 Katzen und alle leben unter einem Dach zusammen.
Ich liebe sie alle und ich moechte keines meiner pelzigen Freunde missen wollen.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Lieber einen Hund oder eine Katze als Haustier?

Ich kann nicht voten, weil kein Mehrfachvoting möglich ist.
Ansonsten geht es mir wie Elvin, nur, dass mir jetzt nur noch 1 Hund und 4 Katzen geblieben sind.
 

ina08

New Member
AW: Lieber einen Hund oder eine Katze als Haustier?

Also ich habe 2 Hunde und 5 Katzen und alle leben unter einem Dach zusammen.
Ich liebe sie alle und ich moechte keines meiner pelzigen Freunde missen wollen.


Och Elvin jetzt werd ich neidisch:frown: kannst du mir nicht ein von deinen pelzigen Tieren abgeben:redface: ... seuffzzzz irgendwann, ja irgendwann hab ich auch wieder so einen pelzigen Freund8)
 

Kedi08

Active Member
AW: Lieber einen Hund oder eine Katze als Haustier?

Für mich kommt auch nur eine Kedi in Frage. Ihr Charakter, Temperament, Aussehen ... ich liebe sie einfach. Sie passen zu mir, ich verstehe kedis auch ohne Worte.

Ansonsten würde ich mir gerne ein Schaf halten. Manchmal leih ich mir eins vom Deich. Aber ich bringe es abends immer zurück, ehrlich....:redface:
 

siksara

Active Member
AW: Lieber einen Hund oder eine Katze als Haustier?

Hätte hier unseren Schlafkater Zeus im Angebot.....
 

Anhänge

  • Zeus.jpg
    Zeus.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 2
O

orlando

Guest
AW: Lieber einen Hund oder eine Katze als Haustier?


Du Rohling! :shock:

Also wenn du genug Zeit für das Tier hast, dann würde ich mir ein Hund kaufen, sonst eine Katze. Man kann nichts falsch machen, beide sind süß :)

Danke, so ist es! :)

Ansonsten sagt mir die Umfrage nicht so sehr zu. Entweder Katze, Hund oder Kleinvieh passt nicht; eigentlich geht alles. Sofern man die Zeit hat.

(Ich wollte immer auch mal eine Katze, und was bekam ich? Lauter weitervererbte Hunde, nacheinander. Und Vögel. Außerdem Fische. Aber die Fische waren freiwillig.)
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Lieber einen Hund oder eine Katze als Haustier?

Ich hab eine Hündin, die aus Zeitmangel beim Exfreund lebt. Ist und bleibt aber meine. :evil: Und - Gott sei Dank - zur Zeit nur 4 Wellensittiche, waren auch schon mal 9. :biggrin:

Miez hatte ich auch, die hat aber ihren Lebensabend bei meiner Mutter auf dem Bauernhof verbringen dürfen als Freigängerin. Das ging in Berlin nicht so.
 
Top