Lieber einen Hund oder eine Katze als Haustier?

Hund oder eine Katze als Haustier?

  • Hund

    Votes: 13 44,8%
  • Katze

    Votes: 13 44,8%
  • Sonstige Haustiere Hamster Vogel usw.

    Votes: 0 0,0%
  • Ich mag keine Haustiere

    Votes: 3 10,3%

  • Total voters
    29
S

*Se*Me*

Guest
AW: Lieber einen Hund oder eine Katze als Haustier?

Danke für den abendlichen Lacher!!! Ich amüsier mich köstlich über die artgerechte Haltung von Haustüren.
 

ina08

New Member
AW: Lieber einen Hund oder eine Katze als Haustier?

das ist heute der BESTE VERSPRECHER, den ich heute gehört und gelesen habe! Danke Kedi für die nette Aufklärung:biggrin: Werde in Zukunft besser auf meine Haustür achten und sie hegen und pflegen und sie auf jedenfall auch ARTGERCHT halten:wink: Nicht das mir noch jemand die Kontrolleure auf den Hals hetzt und sie mir die Haustür wegen unartgerechtes Halten wegnehmen:biggrin:
 

Kedi08

Active Member
AW: Lieber einen Hund oder eine Katze als Haustier?

Es ist mir eine besondere Ehre, dass ich euch heute so amüsant unterhalten durfte.
Morgen erzähle ich euch dann, wie das Fell von Autositzbezügen schön glänzend bleibt und auf welche Befehle die Espressomaschine hört. :mrgreen:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Lieber einen Hund oder eine Katze als Haustier?



Danke, ich brauchte ein paar Minuten, um mich wieder einzukriegen.

Ja, wie hält man eine Haustür artgerecht? Auf keinen Fall darf sie im Klohäuschen eingebaut werden. Und nie zuschlagen, so ne Haustür ist sensibel. Regelmäßig streichen und ölen....und bitte keine Kedi-Klappe reinsägen, das tut ihr weh.​
c045.gif
c045.gif
c045.gif
 

klassen

Gelbe Karte
AW: Lieber einen Hund oder eine Katze als Haustier?

anlamadim ama hepsine tsk. ettim......
niye ettimki bende bilmiyorum..
of yaaa olsun tsk. ün muhakemesinimi yapcaz?:-D
 

jay.angel

Member
AW: Lieber einen Hund oder eine Katze als Haustier?

ich liebe tiere, bin mit tieren aufgewachsen, wir hatten schafe, hund, katzen,
hühner und gänse, geschwister - ach die zählen ja nicht zu den tieren.

obwohl meine mam so manchesmal ihre zweifel hatte, wenn sie lieber ins haus
lassen soll, die kids oder die tiere! :lol:

ich würde mir aber eher kein tier mehr holen, da ich leider keine zeit dafür habe!:frown:
 

Narrenspiel

New Member
AW: Lieber einen Hund oder eine Katze als Haustier?

Ich hatte so ziemlich alles an Haustieren, was auf der Liste steht. Tiere sind ja sooo klasse! ^^ Von den Auswahlmöglichkeiten nehm ich trotzdem lieber die Katze.

Aber ich würd alle Tiere und meinen letzten Cent für ein Pferd eintauschen, nur zählt das wohl nicht als Haustier.
Wenn ich erst mal fertig bin mit dem Studium... dann aber wirds was mit dem Traum! :biggrin:
 
Top