Lieber einen Hund oder eine Katze als Haustier?

Hund oder eine Katze als Haustier?

  • Hund

    Votes: 13 44,8%
  • Katze

    Votes: 13 44,8%
  • Sonstige Haustiere Hamster Vogel usw.

    Votes: 0 0,0%
  • Ich mag keine Haustiere

    Votes: 3 10,3%

  • Total voters
    29
AW: Lieber einen Hund oder eine Katze als Haustier?

wir haben nur eine katze zu hause aber sie ist sooo coooool ... haha wirklich alle sagen immer: sie haben noch nie so eine verrückte katze gesehen xD Sie miaut alle an bzw. meckert mit denen oder nervt die einfach nur... redet man mit jemanden z.B denkt sie, sie wäre angesprochen und miaut zu denjenigen zurück haha xD

und sie isst kein billiges Katzenfutter ^^ so krass... sie hungert lieber und will uns zeigen, dass was teure will ... ich hab es einmal trotzdem mit dem billigen futter durchgezogen ^^ und am nächsten morgen ... nichtsahnend, watschel ich in die Küche und was finde ich da?!!!



DIE GANZE PACKUNG TOASTBROT LIEGT AUF DEM BODEN UND EIN HALBES STÜCK TOAST IST ANGEFUTTERR ^^

also da soll mir mal einer sagen, die ist normal >.<
ich weiß auch nicht mehr weiter haha xD

naja jetzt hol ich ihr halt doch das etwas teure futter - so nen mist xD
P.S: sie isst auch Chips, Zwiebelringe, Joghurt und Fladenbrot >.< is das normal :icon_eyecrazy:


Also ich persönlich, find katzen irgendwie besser als hunde... obwohl ich hunde auch sehr gerne hab. Aber ich würde mir nie einen hund anschaffen, weil man immer pünktlich zu hause sein muss, um mit ihm gassi zu gehen usw. eine katze ist einfach beqeumer ^^ naja Pünktchen ist es irgendwie trotzdem nicht ^^^





liebe grüße auch von pünktchen ^^
 

Kedi08

Active Member
AW: Lieber einen Hund oder eine Katze als Haustier?

Also, wenn ihr jetzt alle ein Bild von eurem Haustier zeigt...das sind Kedi und Mietzi. Aber die mögen beide kein Dosenfutter.
 

Anhänge

  • 202340.jpg
    202340.jpg
    20 KB · Aufrufe: 3

Christiane

Active Member
AW: Lieber einen Hund oder eine Katze als Haustier?

guck mal mico mit seine freund"Strassen mini katze"
dsc00111gp9.jpg

dsc00112qy6.jpg


Wie süß die beiden sind!

Ich mag grundsätzlich alle Tiere, ja sogar Spinnen, Schlangen und Lurche.

Aber meine besondere Liebe gilt schon immer Katzen. Wir verstehen uns
einfach. Meine alte Katze ist letztes Jahr an Altersschwäche gestorben.
Vorerst will ich aber kein Haustier mehr.
 

Lari77

Active Member
AW: Lieber einen Hund oder eine Katze als Haustier?

vor katzen habe ich angst und wüßte keine ort wohin mit dem Katzenklo (es gibt leute die stellen das in die Küche :icon_eyecrazy:)

Hund schon eher aber keine zeit.

Hätte gerne ein Pferd seit ich 12 bin :cry:

Haustiere find ich nur gut wenn artgerecht gehalten.Damit meine ich wenn schon im 17 Stock einer Hochhaussiedlung einen Schäferhund haben muss dann sollte dieser auch min. 8 Stunden auslauf haben ansonsten gehöhren gehört er auf einen Bauernhof oder großen garten.
 

Kedi08

Active Member
AW: Lieber einen Hund oder eine Katze als Haustier?

vor katzen habe ich angst und wüßte keine ort wohin mit dem Katzenklo (es gibt leute die stellen das in die Küche :icon_eyecrazy:)

Hund schon eher aber keine zeit.

Hätte gerne ein Pferd seit ich 12 bin :cry:

Haustiere find ich nur gut wenn artgerecht gehalten.Damit meine ich wenn schon im 17 Stock einer Hochhaussiedlung einen Schäferhund haben muss dann sollte dieser auch min. 8 Stunden auslauf haben ansonsten gehöhren gehört er auf einen Bauernhof oder großen garten.
Seh ich auch so, die artgerechte Haltung sollte eine große Rolle spielen bei der Entscheidung nach dem richtigen Haustür.

Aber das ist irgendwie süß: Angst vor Katzen, aber ein Pferd haben wollen...
 

Lari77

Active Member
AW: Lieber einen Hund oder eine Katze als Haustier?

Seh ich auch so, die artgerechte Haltung sollte eine große Rolle spielen bei der Entscheidung nach dem richtigen Haustür.

Aber das ist irgendwie süß: Angst vor Katzen, aber ein Pferd haben wollen...

Pferde so glaube ich jedenfalls kann ich besser einschätzen katzen eher nicht. Ich füttere eine halbewilde katze wir haben beide voreinander angst sie holt sich das futter wärmt sich für paar minunten im zimmer dabei darf ich die tür nicht schließen damit sie jeder zeit weglaufen kann und sie darf mir nicht zu nahe kommen ich habe angst vor ihren krallen. Aber es läuft :)
 

Kedi08

Active Member
AW: Lieber einen Hund oder eine Katze als Haustier?

:confused: Äääähm Kedi, wie hält man das Haustür artgerecht?



Danke, ich brauchte ein paar Minuten, um mich wieder einzukriegen.

Ja, wie hält man eine Haustür artgerecht? Auf keinen Fall darf sie im Klohäuschen eingebaut werden. Und nie zuschlagen, so ne Haustür ist sensibel. Regelmäßig streichen und ölen....und bitte keine Kedi-Klappe reinsägen, das tut ihr weh.​
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Lieber einen Hund oder eine Katze als Haustier?




Danke, ich brauchte ein paar Minuten, um mich wieder einzukriegen.​



Ja, wie hält man eine Haustür artgerecht? Auf keinen Fall darf sie im Klohäuschen eingebaut werden. Und nie zuschlagen, so ne Haustür ist sensibel. Regelmäßig streichen und ölen....und bitte keine Kedi-Klappe reinsägen, das tut ihr weh.​


Ja ja Kedi so eine HAUSTÜR ist schon sehr sensibel und sollte auch immer artgerecht gehalten werden!!!!:biggrin:
 
Top