Liebt Ali mich???

A

alkim

Guest
AW: Liebt Ali mich???

....ausgezogen ist er nicht, er hat immer noch seine Wohnung( habe ich letztes Wochenende gesehen, da wir dort waren), er hat noch jede Menge Klamotten bei mir.
Ich weiß nicht was er alles für Geschichten erzählt hat, ich weiß nicht mehr was Wahrheit und Lüge ist. Und ich weiß auch nicht wo er sich diese Woche, oder auch die nächste Zeit rumtreibt.
Aber wie gesagt, für mich ist es erledigt....ich werde nicht darauf warten,bis der Herr sich mal wieder bequemt, sich zu melden oder hier aufzukreuzen....und ich habe die Kraft und werde es durch ziehen.

ich drücke dir jedenfalls ganz fest die daumen das du diesen menschen los wirst...

sorry, aber das was er macht würde kein mann machen der jemanden liebt....
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Liebt Ali mich???

Liebe Feli,

es ist doch gut, das er mit seinem Verhalten jetzt das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Ohne dies hättest du wahrscheinlich länger gebraucht, um dich von ihm zu lösen.

Hast du einen Schlüssel zu seiner Wohnung? Sonst könntest du ihm einfach seine Sachen dort hin bringen. Oder du stellst ihm sein Zeug dort vor die Tür, anschließend sms aufs Handymit entsprechendem Text .

Je eher du eine Trennung vollzogen hast, desto besser für dich.

Auf deinem Foto hast du so eine tolle Ausstrahlung, du hast es wirklich nicht nötig, dich von so einem Hansel einwickeln zu lassen.

Ich wünsche dir die Kraft, das durchzuziehen, was du dir vorgenommen hast.:mrgreen:
 

ASYA44

Member
AW: Liebt Ali mich???

Liebe Feli,

du ist wirklich eine hübsche Frau! Mach euer Bild raus u setz nur dich rein!
Das, was er mach, ist wirklich nicht mehr akzeptabel!!
Nicht melden, kommen und dann gehen...

Draußen gibt es sicherlich genung Männer, die dich gern kennen lernen würden!!!

Brind doch seine Sachen zu ihm und dann fertig! Nr löschen, nicht in die Wohnung nehmen usw.

Er wird sicherlich kommen u die wieder irgendwas erzählen, aber vergiß nicht, er spricht nicht immer die Wahrheit!

Alles Gute
 

Aische08

New Member
AW: Liebt Ali mich???

Vielleicht liegt es auch an den Eigenschaften meines Sternzeichens, ich bin Stier, sehr geduldig....aber wenn man dann zuviel einstecken muß, sich der Bogen überspannt....dann explodiert der Stier.


Möchte ich mal bezweifeln... Stiere und Geduld? Und auch wenn ist das alles HokusPokus, da man durch viele andere Erfahrungen geprägt wird...

Aber gut - endlich verhältst du dich wie ein Stier und rammst ihm die Hörner in den Hintern - gut so!
 

ege35

Well-Known Member
AW: Liebt Ali mich???

Möchte ich mal bezweifeln... Stiere und Geduld? Und auch wenn ist das alles HokusPokus, da man durch viele andere Erfahrungen geprägt wird...

Aber gut - endlich verhältst du dich wie ein Stier und rammst ihm die Hörner in den Hintern - gut so!

Oh doch!!!! Ein Stier hält lange still, bis etwas das Fass zum Überlaufen bringt.
Aber wenn er dann mal in Bewegung kommt, hält ihn nichts mehr auf!!! Dann sieht er links und rechts nichts mehr
Ich weiß, wovon ich rede - ich bin Stier.

Ich glaube, Amokläufer sind Stiere....
 

sabareeshan

Active Member
AW: Liebt Ali mich???

Oh doch!!!! Ein Stier hält lange still, bis etwas das Fass zum Überlaufen bringt.
Aber wenn er dann mal in Bewegung kommt, hält ihn nichts mehr auf!!! Dann sieht er links und rechts nichts mehr
Ich weiß, wovon ich rede - ich bin Stier.

Ich glaube, Amokläufer sind Stiere....

da stimme ich dir als stier auch zu es dauert bis man ihn aus der reserve lockt aber wehe man reizt ihn zu lange und zu sehr dann gibt es nur noch die flucht:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
 
Top