Liebt Ali mich???

sakumu

New Member
AW: Liebt Ali mich???

Liebe Feli, auch ich wünsche dir nachdem ich alles durchgelesen habe alle kraft der welt dein vorhaben durchzuziehen. es ist wirklich schade, daß manche menschen allen glauben in einem an etwas gutes zerstören können und es respektlos tun . es macht mich traurig. an was soll man denn bitte noch glauben ??????
alle kraft der welt für dich!
 

ASYA44

Member
AW: Liebt Ali mich???

Hallo Feli!

Und, wie sieht es auch? Habt ihr wieder Kontakt oder nicht? Würde mich interessier, wie es weitergegangen ist.

lg
 

Feli47

New Member
AW: Liebt Ali mich???

Guten Morgen an Alle,
wird Zeit das ich wieder schreibe.
Ja, ich wollte es zu Ende bringen, aber ich schaffe es nicht. Letzte Woche Sonntag bin ich auf gut Glück zu ihm gefahren, da bei mir wichtige Post für ihn gekommen war. Er war nicht da, ich wollte gerade gehen, da kam er. Wir sind in die Wohnung, habe ihm seine Post gegeben und gesagt, er möchte sich darum kümmern, da es sehr wichtig ist.
Ich sagte dann zu ihm, daß ich die Beziehung beenden möchte, da er mich in der letzten Zeit ziemlich hängen läßt, ich das Gefühl habe das da keine Liebe ist usw. Er sagte nein, er möchte nicht das wir es beenden. Ich weiß, daß er momentan ziemlich viele Probleme hat....und er es nicht auf mich abladen möchte. Wie soll ich sagen, er würde mich nie anpumpen, dafür ist er zu stolz, deswegen kommt er z.B. nicht oder meldet sich nicht. Er möchte mir schon was bieten, aber momentan hat er nicht die Mittel dazu, deswegen vergräbt er sich. Ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen, aber ich weiß sonst nicht wie ich euch mein Verhalten erklären könnte.
Bis dato kenne ich auch noch nicht seine Familie, die wohnen an die 450 km weg. Sie wissen auch noch nichts von mir, hat er gesagt.
Seine Verwandschaft , sowie Freunde in der Türkei kennen mich, über Telefon, Msn. Ich habe ihm auch gesagt, daß ich jetzt seine Familie kennenlernen möchte, er antwortete....ok, wir können das machen, wir fahren mal hin.....fragt sich nur wann!!:roll:
Diese Wochenende werden wir zusammen verbringen, das 1. wieder nach 6 Wochen, glaube ich. Entweder hat er gemerkt, daß es mir schon ernst ist und er jetzt für uns was tun muss, oder keine Ahnung.
Dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende....und mal schaun, wie meines dann verläuft....Eure Feli
 
W

WinBug

Guest
AW: Liebt Ali mich???

Ich denke es ist hier alles gesagt worden was dir weiterhelfen könnte, wenn du nur wolltest.
Ich vermute du gehörst zu der Kategorie Frauen, die nicht in der Lage sind alleine zu leben und sich lieber lebenslang verarschen lassen, als auch nur einmal über ihr eigenes Leben nachzudenken.
Ich bin seit 2 Monaten in der Türkei, hier wärst du in sehr guter Gesellschaft, man was haben die hier alle viel Verständnis und Geduld...nur um ja nicht alleine sein zu müssen...
Wenn du einem Menschen erlaubst - und das tust du mit deinem Verständnis - dir Kontakt zu Freunden zu verbieten, dann zeigt uns das, wie du zu dir selbst stehst.
Soweit ich das mitbekommen habe, hast du ein eigenes Kind. Frag dich mal, ob du deinen Ali als Partner deines Kindes akzeptieren könntest.
Nachstellungen per Handy, Verbot des Umgangs mit Freunden (auch wenn es nicht wirklich dazu kommt), Lügen, Ausflüchte, etc.
Ist das ein Traumpartner für dein Kind? Wird es mit so einem Menschen glücklich? Willst du dein Kind in einer solchen Beziehung unterstützen und es ermutigen weiter zu machen?

Nein?
Warum nicht?

Bist du mit deiner Weigerung den Tatsachen ins Auge zu blicken und die richtigen Konsequenzen daraus zu ziehen deinem Kind ein gutes Vorbild?

Du lebst doch gerade vor, wie man es anstellt als Frau ausgenutzt und verarscht zu werden und ziehst dich auf den Standpunkt zurück, dass man ja nur Geduld mitbringen muss und warten muss.
Klar, wenn man sich einig ist in einer Beziehung, kann man mit Geduld und Verständnis gemeinsam durch harte Zeiten marschieren, aber eben gemeinsam, das setzt Wahrheit, Klarheit, Offenheit voraus. Ist das der Fall?
Ich sehe in deinen Schilderungen keine einzige Gemeinsamkeit.

Das ist wie ne Alkoholiker-Ehe, der eine trinkt, der andere relativiert und vertuscht und hat - GANZ VIEL VERSTÄNDNIS UND GEDULD.
Das klappt prima.

Wenn das dein Weg durchs Leben ist:
Viel Glück, du wirst es brauchen!
 

Feli47

New Member
AW: Liebt Ali mich???

Bist du mit deiner Weigerung den Tatsachen ins Auge zu blicken und die richtigen Konsequenzen daraus zu ziehen deinem Kind ein gutes Vorbild?

Du lebst doch gerade vor, wie man es anstellt als Frau ausgenutzt und verarscht zu werden und ziehst dich auf den Standpunkt zurück, dass man ja nur Geduld mitbringen muss und warten muss.
Klar, wenn man sich einig ist in einer Beziehung, kann man mit Geduld und Verständnis gemeinsam durch harte Zeiten marschieren, aber eben gemeinsam, das setzt Wahrheit, Klarheit, Offenheit voraus. Ist das der Fall?
Ich sehe in deinen Schilderungen keine einzige Gemeinsamkeit.

Sicher ganz wahre knallharte Worte.
Seit sieben oder acht Jahren, ziehe ich regelrecht die Arschlochtypen an. In der Zeit wurde mir zweimal sehr weh getan....und immer wieder lasse ich es zu.
Mein Sohn ist mittlerweile 15 Jahre, ja und im nachhinein....hätte ich ihn daraus lassen sollen. Ich hätte mich nach meiner Ehe, nie wieder mit irgendeinem Typen einlassen sollen.
Mein Sohn, hat ein sehr gutes Herz, was mir von Lehrern...Freunden usw. schon mehrfach gesagt worden ist. Ich kann mich auf ihn verlassen. Er ist kein Mamasöhnchen, er ist selbstständig, charakterstark und er geht seinen Weg.
Morgen geht es zum Glück wieder arbeiten, nach drei Wochen Pause.
Ich werde den ganzen Tag abgelenkt sein, ich muß mich auf meinen Job konzentrieren...und das tut mir gut.
Einen schönen Sonntag...Feli
 
W

WinBug

Guest
AW: Liebt Ali mich???

Man bekommt die Beziehungen, die man verdient hat.
Solange du nicht lernst, wirste Fehler solange machen, bist es dich umbringt, oder du endlich daraus lernst.

Übrigens findet man das oft, dass gutmütige Frauen sich Arschlochtypen suche, nein du ziehst sie nicht passiv an, wie ein unschuldiger Magnet, du suchst sie dir aktiv aus. Denn du entscheidest ja, ob du ihn attraktiv findest.
Solange du sie dir aussuchst, wirste halt weiter leiden.
Da du offensichtlich nix daraus lernst und auch nicht lernen willst, musste halt leiden. Dein Leben, deine Entscheidung.

Ablenkung ist das, was du am wenigsten brauchst, eher ein intensives Gespräch mit dir selbst...

Ja ich bin hart, aber hier hats genug verständnisvolle, empatische Kuschelweibchen, die deine Situation so wunderbar nachvollziehen können. Ich denke, du brauchst eine Riesentritt in den Arsch. Den gebe ich dir hiermit, oder du wartest bis ihn dir Ali gibt, indem er dich um dein Geld bringt, oder sonst was Nettes mit dir anstellt.

Suchs dir aus...
 
Top