Liebt Ali mich???

A

alkim

Guest
AW: Liebt Ali mich???

Hey Feli,
pass auf dich auf.....
Hier treffen einfach zuviele seltsame Sachen aufeinander.
Und mein Mann sollte mal so ein Verhalten an den Tag legen, dann würd' s bei uns aber richtig brennen.

Meine auch:
1. ERwachsenen Männer schmeißen keine Handys nirgendwohin.
2. Außerdem hat Dir niemand zu verbieten mit wem Du Umgang hast.
3. Wenn er sagt er meldet sich, sollte er das auch tun.
4. Eine Eifersuchtsszene hinzulegen wie Du sie beschrieben hast, ist wirklich unter aller Kanone...

Überlege Dir ernsthaft wie das weitergehen soll.
Möchtest Du fremdbestimmt werden?
Möchtest Du hingehalten werden?
Möchtest Du bewacht werden?

Heimzukommen und wissen das ist jemand, ist eine Sache, aber das Verhalten das du hier von Ali schilderst wird nicht dazu führen, dass Du Dich geliebt, geschützt und gehalten fühlen wirst....

Ganz liebe Grüße
von der Petra

öhhhm, mein mann der hat auch vor ca.3 jahren sein handy an die wand geklatscht....weil er erfahren musste das sein freund tot ist...
ich denke das es ein refleks ist....und hat nich immer was mit brutalität zu tun....

siksara

Active Member

öhhhm, mein mann der hat auch vor ca.3 jahren sein handy an die wand geklatscht....weil er erfahren musste das sein freund tot ist...
ich denke das es ein refleks ist....und hat nich immer was mit brutalität zu tun....

Davon würde ich bei Feli's Ali aber nicht ausgehen.....:lol:
Klar kann manches im Reflex passieren, allerdings sollte man als Erwachsener doch über eine gewisse Selbststeuerung verfügen, würd ich mal meinen.....

ege35

Well-Known Member

Hat meiner auch schon fertig gebracht, hat es auf den Boden geschmissen und ist drauf rumgetrampelt!
a093.gif
(Ich glaube, er wollte sowieso ein neues)

Ich hab auch schon mal eine (leere) Flasche auf den Boden geknallt, als ich stinkesauer war! Eben, um nicht brutal zu sein und sie eventuell jemandem auf den Kopf zu hauen.

Farina

Well-Known Member

Hallo alle zusammen,
muß mich doch wieder mal melden. Tja, mein lieber Ali....ich glaub ich werde doch bald seine Sachen vor die Tür stellen.
Mittlerweile ist er über drei Wochen in der Türkei. Vor neun Tagen telefonierten wir das letzte mal. Er wollte noch ein paar Tage nach Istanbul, angeblich bis diesen Montag. Er wollte sich dann melden, wenn er wieder bei seiner Tante eingetroffen ist, aber Pustekuchen bis jetzt kein Anruf, auch hat er sich nicht einmal aus Istanbul gemeldet.
Ich bin stocksauer.
Er hatte mir auch gesagt, daß er am 24 oder 25.10 wieder zurückkommen will. Aber da er sich nicht meldet, gehe ich davon aus, daß er noch länger fort bleibt. Kann man bei den Fluggesellschaften anrufen und nach fragen ober er da gebucht hat? Geben die einen Auskunft?
....und wie immer vielen Dank für Eure Kommentare...

Falls er sich wieder meldet, wird er sicher eine (halbwegs) plausible Ausrede haben (Auto kaputt, Nummer verloren, krank, ...?).

Muss man wissen, ob man damit leben mag/kann. Mir persönlich wäre das ein bisschen zu viel orientalische Mentalität.:wink:

Die Fluggesellschaften werden keine Auskunft geben (dürfen).

Sommer2000

Gesperrt

Mein Gott, ich habe mal meinen Mann so auf die Palme gebracht dass er sich mein Handy geschnappt hat und die Treppen runter geworfen hat. Und am naechsten Tag kam er mit einer neuen Handy fuer mich nach Hause.
In ihrer Verzweifelung greifen sie lieber zu etwas was sie ersetzen koennen als dass sie uns was antun.

Feli47

New Member

....war bei meiner tükischen Freundin, bin gerade nach Hause gekommen und habe Eure Beiträge gelesen, vielen Dank....

Wir haben Ali erreicht, er kam heute(???) erst wieder von Istanbul zurück und war somit wieder in Izmir bei der Tante.
Warum er sich nicht gemeldet hat, die Antwort:" ich war nicht allein dort" ..was immer das heißen mag...
Am Samstag kommt er zurück und dann werde ich am Flughafen ja sehen, merken und spüren wie er mich empfängt, nach 4 Wochen.

Ich laß ihn erstmal ankommen, danach werde ich mit ihm einiges zu klären haben. Nächste Woche wird eine Entscheidung meinerseits vorliegen, entweder hopp oder topp.

Bis dahin wünsche ich Euch allen ein paar schöne Tage
LG Feli

Feli47

New Member

Hey Feli,
pass auf dich auf.....
Hier treffen einfach zuviele seltsame Sachen aufeinander.
Und mein Mann sollte mal so ein Verhalten an den Tag legen, dann würd' s bei uns aber richtig brennen.

Meine auch:
1. ERwachsenen Männer schmeißen keine Handys nirgendwohin.
2. Außerdem hat Dir niemand zu verbieten mit wem Du Umgang hast.
3. Wenn er sagt er meldet sich, sollte er das auch tun.
4. Eine Eifersuchtsszene hinzulegen wie Du sie beschrieben hast, ist wirklich unter aller Kanone...

Überlege Dir ernsthaft wie das weitergehen soll.
Möchtest Du fremdbestimmt werden?
Möchtest Du hingehalten werden?
Möchtest Du bewacht werden?

Heimzukommen und wissen das ist jemand, ist eine Sache, aber das Verhalten das du hier von Ali schilderst wird nicht dazu führen, dass Du Dich geliebt, geschützt und gehalten fühlen wirst....

Ganz liebe Grüße
von der Petra

Liebe Petra, vielen Dank.
Ich werde mir ernsthaft darüber Gedanken machen, sowie Du es hier schreiben tust, möchte ich es auf keinen Fall haben.

Kleopatra

New Member

....war bei meiner tükischen Freundin, bin gerade nach Hause gekommen und habe Eure Beiträge gelesen, vielen Dank....

Wir haben Ali erreicht, er kam heute(???) erst wieder von Istanbul zurück und war somit wieder in Izmir bei der Tante.
Warum er sich nicht gemeldet hat, die Antwort:" ich war nicht allein dort" ..was immer das heißen mag...
Am Samstag kommt er zurück und dann werde ich am Flughafen ja sehen, merken und spüren wie er mich empfängt, nach 4 Wochen.

Ich laß ihn erstmal ankommen, danach werde ich mit ihm einiges zu klären haben. Nächste Woche wird eine Entscheidung meinerseits vorliegen, entweder hopp oder topp.

Bis dahin wünsche ich Euch allen ein paar schöne Tage
LG Feli

Feli ich verstehe dich einfach nicht sorry...... Was glaubst du was er dir erklären wird..:shock: ... Im Ausreden finden sind sie doch alle gut.. oder meinst du nicht:wink: .... Der Typ würde bei mir echt nicht mehr bei der Türe reinkommen und wenn es dich interessiert - ja ich habe jemanden schon mal seine Sache vor die Türe gestellt, weil ich belogen wurde.....

Was glaubst du eigentlich was er 4 Wochen in der Türkei gemacht hat?

S

Susi26

Guest

Ich hab auch schon mal eine (leere) Flasche auf den Boden geknallt, als ich stinkesauer war! Eben, um nicht brutal zu sein und sie eventuell jemandem auf den Kopf zu hauen.

Ja davon kann ich ein Lied singen, ist mir auch 1-2 Mal passiert :oops: !

Aber ich habe auch immer gesagt besser ich lass meine Wut an etwas wie einer Flasche aus, als an demjenigen auf den sich die Wut bezieht!