Lindenstraßen-Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ege35

Well-Known Member
AW: Lindenstraßen-Thread

Danke Chraustene!
Schon erstaunlich, was es alles so in einer einzigen Straße an Katastrophen, kriminellen Handlungen, Abwegigkeiten und Irrwegen geben kann:lol::lol::lol:
 

orsetto

Member
AW: Lindenstraßen-Thread

ja ege, darum ist es ja so interessant :lol:

Danke für den Bericht Christiane.

Grüße von Orsetto
 

Ellin

New Member
AW: Lindenstraßen-Thread

Hallo Christiane,

herzlichen Dank für den Bericht. Wir sind gerade erst nach Hause gekommen und konnten somit die Lindenstraße heute nicht gucken. Dank deiner Info wissen wir, was passiert ist.

Gruß von Orsetto


Kannst doch die Wiederholung davon anschauen :wink: Gibt es in der ARD - Mediathek.
Der Bericht von Christiane ist sehr informativ, und neutral geschrieben . Klasse .
 

Christiane

Active Member
AW: Lindenstraßen-Thread

Klar, es gibt viele Wiederholungen von der Lindenstraße. Aber wenn
ich sie sonntags nicht sehe, klappt es die ganze Woche nicht. Und
samstags vergess ich das.:lol:
 

Ellin

New Member
AW: Lindenstraßen-Thread

Klar, es gibt viele Wiederholungen von der Lindenstraße. Aber wenn
ich sie sonntags nicht sehe, klappt es die ganze Woche nicht. Und
samstags vergess ich das.:lol:

Geht mir auch so, aber schau mal auf der Lindenstraße - Homepage .
Da kannst Du die verpassten Folgen nachholen.
Übrigens ist am Samstag die große Lindenstraße nacht zum Jubiläum.
Werde noch den Link reinsetzen :lol:
 

Christiane

Active Member
AW: Lindenstraßen-Thread

Zusammenfassung 12.12.

Nico kommt aus dem Internat. Er will mit Caro sprechen, hofft, dass sie wieder zusammen kommen. Er will sogar mit ihr eine Wohnung nehmen. Doch Caro will nichts mehr davon wissen. Sie bittet ihn, auf das Sorgerecht zu verzichten. Nico ist fassungslos.

Die Feier von Iffi und Klaus findet heute statt. Sie wollen mit dem Fest ihre Liebe feiern. Aber Iffi hat auf einmal Zweifel, nicht an der Liebe, sondern an ihrer Verweigerung der Hochzeit. Und nach einem Gespräch mit Erich über Klaus ist sie sich sicher, dass sie Klaus liebt, ganz tief und fest. Sie hat immer auf ein Feuerwerk gewartet. Aber es ist eine leise warme Liebe. Und so heiraten sie doch noch an diesem Tag, nach einer rührenden Liebeserklärung
und einem Antrag von Iffi an Klaus.
Alle sind überrascht. Besonders Tanja ist sauer, weil sie befürchtet, dass sich was an ihrem WG-Leben mit Iffi ändert.

Ines Krämer grübelt immer noch über Ernesto und ständig fragt sie Maria Stadler, ob sie nicht weiß, wer Ernestos große Liebe ist und ob sie ihn nicht fragen könnte. Maria redet mit Ernesto in seiner Praxis und sagt ihm, dass
sie Ines kaum in die Augen schauen kann. Er hat sie in eine blöde Situation gebracht. Die Unterhaltung der beiden endet mit einem Kuss und mehr auf der Praxisliege.

Mit der Demenz von Hajos Mutter wird es immer schlimmer. Immer öfter erkennt sie nicht mehr ihren Sohn und betrachtet Sabrina als Fremde.

Gaby fällt vom Stuhl und schlägt sich das Kinn auf. Anna meint, das kommt von der Unkerei über die letzten Hochzeiten in der Lindenstraße.

Alexander hat eine Band organisiert und auch der Ex-Chef von Klaus kommt mit seiner Gattin. Er hat ein schlechtes Gewissen, weil er mit der Kündigung die große Feier sabotiert hat und er bietet Klaus die Stelle erneut an.

Alle gehen raus und tanzen.

Ende
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top