Lindenstraßen-Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Möweninsel

Member
AW: Lindenstraßen-Thread

Auch von mir danke! Die Band waren die Sportfreunde Stiller, oder?
Mir haben zwei Sachen heute besonders gefallen: Isolde (Ihr Kleid!) fragt "Wer ist denn der gutaussehende Herr?" (Adi - das hat Potential!) Und dass Sarah mit Momo tanzte - eine tolle Kombination der beiden (für mich) schrecklichsten Personen. Die passen!
 

Ellin

New Member
AW: Lindenstraßen-Thread

Danke Christiane, :lol:
ich war sehr enttäuscht von der Folge. Hatte zum Jubiläum mehr erwartet.:x
Die Trauung durch Herrn Geisendörfer fand ich besonders langatmig.
 

Christiane

Active Member
AW: Lindenstraßen-Thread

Auch von mir danke! Die Band waren die Sportfreunde Stiller, oder?
Mir haben zwei Sachen heute besonders gefallen: Isolde (Ihr Kleid!) fragt "Wer ist denn der gutaussehende Herr?" (Adi - das hat Potential!) Und dass Sarah mit Momo tanzte - eine tolle Kombination der beiden (für mich) schrecklichsten Personen. Die passen!

Ja, ich merke, dass ich zwei wichtige Punkte nicht erwähnt habe, der
Name der Band und der Standesbeamte.
 

Christiane

Active Member
AW: Lindenstraßen-Thread

Danke Christiane, :lol:
ich war sehr enttäuscht von der Folge. Hatte zum Jubiläum mehr erwartet.:x
Die Trauung durch Herrn Geisendörfer fand ich besonders langatmig.

Ja, war etwas sehr langatmig. Aber er wollte wohl diesen Auftritt.
Zuerst dachte ich noch, wer ist denn das, der kommt mir bekannt vor.
Aber dann war es klar. Aber bei der Zusammenfassung habe ich seinen
Namen doch vergessen zu erwähnen. Egal!
 

Christiane

Active Member
AW: Lindenstraßen-Thread

Lindenstraße 19.12.2010:

Ernesto ist ständig hinter seiner Schwägerin her. An der Wohnungstür wimmelt sie ihn ab und besucht ihn später in der Praxis, um ihm zu sagen, dass das so nicht geht. Er liest ihr aus seinem Tagebuch vor und sie ist hingerissen.

Tanja und Iffi streiten. Tanja ist sauer, weil Iffi ihr nahelegt, eine Wohnung zu suchen. Sie will in der Wohnung bleiben und macht Iffi wegen ihrer Heirat Vorwürfe.

Gabys Chefin kommt ins Café. Die Chefin hält ihr vor, dass Gaby abends Brot unbezahlt nach Hause mitnimmt. Gaby wundert sich, denn der Chef hat ihr das immer erlaubt. Das Brot würde am nächsten Tag sowieso entsorgt werden. Die Chefin, die sie hat beschatten lassen, legt ihr Fotos vor. Sie verlangt von Gaby eine Entschädigung. Ines ist empört, wie Gaby behandelt wird. Doch die Chefin verbietet ihr die Einmischung.

Iffi hat eine passende Wohnung für Tanja, im Erdgeschoss. Es war Steffis Wohnung. Tanja könnte froh sein, doch sie ist beleidigt und streitet sich mit Iffi. Sie halten sich gegenseitig vor, wer die verständnisvollere
Freundin war. Käthe versucht zu vermitteln. Doch Tanja ist zu gekränkt.

Am Abend sitzen Andy und Gaby auf der Couch. Sie will ins Bett, denn der Tag hat sie geschafft.
Da klingelt es an der Haustür. Ein Kurier gibt Gaby ein Einschreiben. Es ist ihre fristlose Kündigung.

Ende
 

ege35

Well-Known Member
AW: Lindenstraßen-Thread

Danke Chraustene!
Heute hätte ich geguckt, hatte aber dauernd Bildstörungen, weil es ein bisschen geregnet hat. Zum Glück hab ich ja dich!:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top