Linker Terror

sommersonne

Well-Known Member
Die Texte sind ja nicht wirklich feine Sahne und die Musik auch nicht. Jedenfalls nicht für meine Ohren.
Aber wenn es dir gefällt, dann viel Spaß und sei vorsichtig, auch CDU-Leute können mit Steinen werfen.
 

Msane

Well-Known Member
Habe von denen bisher noch kein Lied gehört, aber fallen solche Textstellen wie "Deutschland verrecke!" ... nicht unter Volksverhetzung?


.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Habe von denen bisher noch kein Lied gehört, aber fallen solche Textstellen wie "Deutschland verrecke!" ... nicht unter Volksverhetzung?


.
Keine Sorge sie werden vom VS beobachtet.

Ansonsten.....nein ich schweige lieber. Oder, mein Musikgeschmack ist ziemlich vielfältig......aber da trffen sich Leute die ich unheimlich gern zu meinen Freunden zähle, auf jeden einzelnen von denen kann ich mich verlassen. Beruht auf Gegenseitigkeit.
 

eruvaer

Well-Known Member
Freunde von mir hören die auch und finden sie auch Klasse - hält mich nicht davon ab die völlig kagge zu finden und meine Freunde trotzdem zu mögen.
Sie finden die Texte btw selbst "manchmal etwas zu krass, aber eigentlich haben sie ja schon recht" :rolleyes:
 

HayatGüzel

Active Member
Da kann mann leider nur wenig machen, ich bin Erdogan Wähler, ich sehe immer wieder anständige Chp Linke Wähler aber die können diese welche gewaltige Linke Wähler nicht stoppen. die können auch nix dafür manche sind halt so.,sie bringen die Partei nicht ein Schritt vor sondern ein Schritt zurück.

Hier ist es gleiche fall.

Michael Stürzenberger hat zb auch nichts mit Patrioten zu tun er sieht sich aber so. Er verarscht die rechten
Er lobt Israel mehr als er Deutschland lobt, beleidigt die Linken komplett sobald er kritisiert wird. Trotzdem denken viele er sei Deutsche Patriot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top