Linker Terror

Berfin1980

Well-Known Member
Rio Reiser bekommt jetzt einen Platz benannt, in Kreuzberg natürlich. Und die waren nun wirklich staatsfeindlich.

Link (zur taz natürlich ;))

Watt?
Dann sind aber Christina Stürmer und der Herbie auch Staatsfeinde.

Ich zitiere mal aus dem Nachruf im Spiegel.

„Ich habe noch nie jemanden in Deutschland singen gehört und gesehen, der wie Rio in der Lage war, innerhalb von Sekunden eine intime Beziehung, geradezu eine Liebesbeziehung, mit jedem einzelnen seiner Zuhörer aufzubauen.

Singen vor Publikum ist eine eigenartige Beschäftigung: Man kann das Blut, das man den Menschen entzieht, wie ein Vampir schlucken, oder man kann es verwandeln und zurückgeben.

Rio Reiser strahlte Kraft und Macht aus, die er vom Publikum bekam, und er gab sie wieder zurück. Charisma ist eine Fähigkeit, die sich nicht erlernen läßt, und sie hat nichts mit Image und bloßer Bühnenpräsenz zu tun. Selbst bei einem banalen Song konnte er irgendein bestimmtes Wort so singen, daß es einem kalt den Rücken runterlief.“

Link

Aber es ist schon klar das du es nicht verstehst :rolleyes:
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich sag mal so: Wenn Rio einen Platz benannt bekommt in Kreuzberg, dann ist klar, daß damit nicht der Junimond-Rio gemeint ist.

Und das ist auch gut so.
 

alterali

Well-Known Member
dieser heimliche Monarchist verhonepipelte die Regierung.

Und "Gib mir was ab!"
Ein Song gegen Schnorrer oder für Sozialausgleich?
 

Burebista

Well-Known Member
Linker Terror! vs. Rechter Terror!
Um Gottes Willen.
Lebt ihr in den 30ger?
Wegen eurem linken und rechten Extremismus können wir die, die wir in der Mitte sind, gar nicht mehr sicher auf unsere Zukunft sein können.
Verdammt noch mal.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Linke Polizeigewalt ist nirgends dokumentiert. Gibt es nicht. Die B.Z. hat ihren Tweet umgehend gelöscht. Hat nichts genützt. „Hufeisen“ trendet auch gerade :)

Siehe hier
 
Top