Lobecke

C

cyrano

Guest
AW: Lobecke

Hey, Cyrano, inhaltlich verstehe ich Deine Aussage leider immer noch nicht.

Dann lassen Sie bitte mich anders sagen, vielmehr zeigen. Bitte beachten Sie die Wörter im Bold in Ihrem vorigen Beitrag.

Ich möchte an dieser Stelle VzD 2.1 meine Anerkennung für ihre Beiträge aussprechen, die inhaltlich wohl durchdacht sind, stets unaufgeregt bleiben und ohne polarisierende Rhetorik oder Polemik auskommen.
Ihre Stellungnahmen zeichnen sich durch eine sprachliche Klarheit aus, die aller gedanklichen Komplexität zum Trotz das Lesen zu einem Vergnügen macht.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Lobecke

Ich bin froh, dass ich diesen Mann ("Geh bitte Sterben") von nur einem Treffen kenne. Damals lag meine Frau im Krankenhaus, sonst würde mir das noch vielmehr unter die Haut gehen, falls man das so ausdrücken kann.

Schätze aber die Vorteile eines solchen Forums sehr!

Das ist Brainstorming auf ganz anderem Niveau. Ganz ehrlich, hier tummeln sich: A wie Ärzte bis Z wie Zahnärzte :wink:
Nein, komplette Bandbreite. Ein fast unerschöpflicher Topf von kompetenten Helfewilligen. Selbst wenn es gelegentlich heiß hergeht kommt am Ende etwas gescheites raus.

Finde ich prima - Daher ein Lob an alle Forumsmitglider!!!
Manche unter ihnen kenne ich mittlerweile über 6 Jahre; Aus Telefonaten, persönlichen Treffen usw.
(Ich glaube, ich habe heute meinen sentimentalen Tag)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Lobecke

In Ottomans Kontext dies zu posten, ist für mich ein Zeichen Deiner geistigen Armut, dabei muss ich nicht wissen wer oder was Skeptiker ist oder vertritt.

Er vertritt mehr oder weniger die Meinung, das eine pluralistische Gesellschaft auch ein paar Radikale aushalten muss und mit Verboten ganz sicher nicht die Ursachen von Fremdenhass und Antisemitismus ausgeräumt werden.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Lobecke

darf man auch sich selbst loben? egal, ich lobe jedenfalls mich, weil ich es geschafft habe mir keine neuen Klamotten zu holen und das schon seit mehr als zwei Monaten....Schuhe, Taschen, Unterwäsche und Jacken zählen aber nicht :)
 

fritztotila

Active Member
AW: Lobecke

darf man auch sich selbst loben? egal, ich lobe jedenfalls mich, weil ich es geschafft habe mir keine neuen Klamotten zu holen und das schon seit mehr als zwei Monaten....Schuhe, Taschen, Unterwäsche und Jacken zählen aber nicht :)

so gesehen muss ich mich auch loben, weil ich gar keine Autos mehr besitze, wenn Alfa und BMW nicht zählen :wink:
 
Top