Lobecke

Ottoman

Well-Known Member
AW: Lobecke

Da muss ich doch mal meine Frau loben. Kürzlich gefragt, ob ich "Abendbrot" mag. Da bekam ich das ins Bett:

IMG_1901.JPG
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Lobecke

Kompetente Mitglieder, die sich mit der Türkei und der Kultur sehr gut auskennen. Das muß ich vielen Mitgliedern attestieren ohne Namen zu nennen. Finde ich sehr erfreulich!
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Lobecke

Lobend erwähnen möchte ich den Beitrag von Laledevri in dem Thread, wo es um die türkische Kultur geht. Bin wirklich beeindruckt:)
 
P

Pit 63

Guest
AW: Lobecke

Ich möchte an dieser Stelle VzD 2.1 meine Anerkennung für ihre Beiträge aussprechen, die inhaltlich wohl durchdacht sind, stets unaufgeregt bleiben und ohne polarisierende Rhetorik oder Polemik auskommen.
Ihre Stellungnahmen zeichnen sich durch eine sprachliche Klarheit aus, die aller gedanklichen Komplexität zum Trotz das Lesen zu einem Vergnügen macht.
 
C

cyrano

Guest
AW: Lobecke

Ich möchte an dieser Stelle VzD 2.1 meine Anerkennung für ihre Beiträge aussprechen, die inhaltlich wohl durchdacht sind, stets unaufgeregt bleiben und ohne polarisierende Rhetorik oder Polemik auskommen.
Ihre Stellungnahmen zeichnen sich durch eine sprachliche Klarheit aus, die aller gedanklichen Komplexität zum Trotz das Lesen zu einem Vergnügen macht.

Und das wurde der erste Beitrag auf dem "sietzen", den ich im Forum gelesen habe.
 

vzd_2.1

Well-Known Member
AW: Lobecke

Ich möchte an dieser Stelle VzD 2.1 meine Anerkennung für ihre Beiträge aussprechen, die inhaltlich wohl durchdacht sind, stets unaufgeregt bleiben und ohne polarisierende Rhetorik oder Polemik auskommen.
Ihre Stellungnahmen zeichnen sich durch eine sprachliche Klarheit aus, die aller gedanklichen Komplexität zum Trotz das Lesen zu einem Vergnügen macht.

ach, pit, danke dafür, das bewegt mich schon ein wenig, denn du, gerade du weißt: ich kann auch anders.










(soll ich nochmal kurz? ganz kurz nur?)
 
Top