Low - Carb- Rezepte

therengarenk

Gesperrt
AW: Low - Carb- Rezepte

Ja der liebeskummer tat sicher sein überiges. Aber ganz verschmählern muss man meine bewusste Ernährung (Gemüse, Käse, Kaffee und Kippen - in aufsteigender Reihenfolge) und das Fitnessstudio 3 Tage die Woche auch nicht. :wink:

ich hab jetzt mit dem Rauchen aufgehört und Kaffee lass ich auch so gut es geht weg. Mein Problem ist, dass ich nichts gesundes mag. Mag weder Obst noch Gemüse. Bin voll Fast Food und Schokojunky. Das mit dem Sport kann ich wohl ab heute nicht mehr umgehen...:-?
 

Aylin2009

Active Member
AW: Low - Carb- Rezepte

ich hab jetzt mit dem Rauchen aufgehört und Kaffee lass ich auch so gut es geht weg. Mein Problem ist, dass ich nichts gesundes mag. Mag weder Obst noch Gemüse. Bin voll Fast Food und Schokojunky. Das mit dem Sport kann ich wohl ab heute nicht mehr umgehen...:-?

Meine Erfahrung ist, dass ich essen kann was immer ich will solange ich 3-4 mal die Woche Training im Fettabbau-Modus mache, nehme ich ab.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Low - Carb- Rezepte

ich hab jetzt mit dem Rauchen aufgehört und Kaffee lass ich auch so gut es geht weg. Mein Problem ist, dass ich nichts gesundes mag. Mag weder Obst noch Gemüse. Bin voll Fast Food und Schokojunky. Das mit dem Sport kann ich wohl ab heute nicht mehr umgehen...:-?

Oder versuch es mal mit Low-Carb Fast Food:

Halbes Hähnchen, Chicken Wrings, Döner Teller mit bisschen Reis und ganz viel Fleisch und Soße, Currywurst, Bratwurst nur die Kohlehydrate-Beilagen müssen stark reduziert werden.
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Low - Carb- Rezepte

ich hab jetzt mit dem Rauchen aufgehört und Kaffee lass ich auch so gut es geht weg. Mein Problem ist, dass ich nichts gesundes mag. Mag weder Obst noch Gemüse. Bin voll Fast Food und Schokojunky. Das mit dem Sport kann ich wohl ab heute nicht mehr umgehen...:-?

Süße, das Problem hat wohl jeder, der mit dem Rauchen aufhört:
200 kcal weniger Grundumsatz + verlangsamter Stoffwechsel haben auch meine Jeans eng werden lassen (bei gleichem Essverhalten) obwohl ich sonst keine Probleme damit hatte. Nachdem mir einige gesagt haben, dass es ca. +/- 1 Jahr dauern soll bis sich alles wieder eingependelt und man von alleine wieder abnimmt, habe ich jetzt die Notbremse reingehauen: 'Süßigkeiten fasten' und noch gesünder ernähren (weniger Weißmehl, Zucker, Fett und mehr Obst/Gemüse). Hat Wirkung gezeigt - in etwas über 2 Wochen ist 1 Kg schon wieder verschwunden und in Kürze muss ich auch in der engen Jeans nicht mehr die Luft anhalten. :wink:
 
Top