Mädchen (12) filmte ...

solresol

Gesperrt
AW: Mädchen (12) filmte ...

Bitte um Entschuldigung liebe Edge Du hast vollkommen recht

Wer, bitte, hat das Wort zuerst verwendet?
Ich habe das nur von dir aufgegriffen!

ich wollte schreiben "wird von der Gesellschaft zugelassen", "ertragen", "geduldet", aber nicht "zulässig", "rechtens", "in Ordnung",

und nur das ist in Erinnerung geblieben :frown: . Griff ins Klo...

16 j. Ehefrauen haben das Mindestalter, oft wurden sie der Natur der Sache nach reichlich vor 16 beschwängert, und es gibt mehr davon als man denkt!

Natürlich können sie allerdings nicht ihren Stiefvater heiraten... Der muss aufpassen, sie nicht zu beschwängern.

salut
 
AW: Mädchen (12) filmte ...

Aber unsere Gesellschaft weiss davon, wie von den sexuellen Vergehen von vielen kathol. Priester einerseits, aber auch von Kinderbetreuer aller Art, und will nicht aufwachen, will davon nicht wissen...

Am liebsten gehst Du als Verbrecher dieser Art zur Beichte, und kriegst 5 'Ah Weh! Maria!' verpasst, und hast wieder eine reine Seele! Das war die Einstellung der Gesellschaft seit 2000 Jahren bei Vergehen gegen Kindern.

salut

ich bin nicht religiös....aber ich wehre mich menschenfeindliche verbrechen an einer speziellen religion festzumachen. du nennst immer nur die katholische kirche.......komm soresol, lass die religionen bei sowas aus dem spiel (egal welche religion) denn die täter sind sicherlich nicht wirklich religiös:wink:auch dann nicht wenn sie beten und nen talar tragen oder ein kopftuch!! solche menschen sind bestien!!! mehr nicht!! und sie werden in der hölle landen, egal ob in der katholischen oder der muslimischen oder der evangelischen:twisted:
 

Msane

Well-Known Member
AW: Mädchen (12) filmte ...

Man sollte dem ein Schild umhängen wo Kinderschänder draufsteht, dann ihn in einem Käfig stecken und auf einem Pickup in Schritttempo durch die Innenstadt fahren.
Alle Passanten dürfen ihn bespucken und beschimpfen.

Wetten das zieht mehr als irgendeine Therapie.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Mädchen (12) filmte ...

Man sollte dem ein Schild umhängen wo Kinderschänder draufsteht, dann ihn in einem Käfig stecken und auf einem Pickup in Schritttempo durch die Innenstadt fahren.
Alle Passanten dürfen ihn bespucken und beschimpfen.

Wetten das zieht mehr als irgendeine Therapie.


Das hört sich zwar barbarisch an, aber ich finde auch das würde wahrscheinlich eher helfen als eine sowieso meist zu milde Strafe für solche ekelhaften Kerle. Manchmal kann man auch zu zivilisiert sein. So ein Pranger würde wirken.
 

solresol

Gesperrt
AW: Mädchen (12) filmte ...

bonsoir Sommersonne


leider nicht!

Pranger, das gab es vermutlich seit der Mensch Mensch geworden ist...

nur sehr selten werden Würdenträger dran gehängt, obwohl bei ihnen mindestens so viel abläuft....

das funktioniert nicht.

nur Aufklärung, jedes Jahr, wie man wächst, und Rufnummern können die Kids vor Groll's schützen. alles andere ist illusorisch.

nur hat unsere Gesellschaft immer noch Mühe, Sexualunterricht ausreichend zu gestalten...

und zugegeben: so eine progressive Aufklärung kann auch Folgen haben!

mit den Alten kannst Du nichts anfangen: für sie ist nur der schnelle Spass und Vergnügen von Bedeutung....

salut
 
S

sommersonne

Guest
AW: Mädchen (12) filmte ...

bonsoir Sommersonne



leider nicht!

Pranger, das gab es vermutlich seit der Mensch Mensch geworden ist...

nur sehr selten werden Würdenträger dran gehängt, obwohl bei ihnen mindestens so viel abläuft....

das funktioniert nicht.

nur Aufklärung, jedes Jahr, wie man wächst, und Rufnummern können die Kids vor Groll's schützen. alles andere ist illusorisch.

nur hat unsere Gesellschaft immer noch Mühe, Sexualunterricht ausreichend zu gestalten...

und zugegeben: so eine progressive Aufklärung kann auch Folgen haben!

mit den Alten kannst Du nichts anfangen: für sie ist nur der schnelle Spass und Vergnügen von Bedeutung....

salut

Der war doch kein Würdenträger, oder habe ich das überlesen.
Finde auch nicht das soetwas mt dem Alter zu tun hat. Auch jüngere Männer vergreifen sich an Kindern.

Ich finde doch ein an den Pranger stellen hätte schon Wirkung. Derjenige der da stehen würde, würde von allen gesehen. Von seinem Arbeitgeber, seinen Nachbarn, seinen Freunden. Die würden sich alle von ihm abwenden, er hätte keine Arbeit, kein Geld, keine Freunde mehr. Denkst Du nicht so etwas würde die Kerle abschrecken?
Sexualunterricht hilft doch da nicht.
 

solresol

Gesperrt
AW: Mädchen (12) filmte ...

bonsoir sonne

Auch jüngere Männer vergreifen sich an Kindern.

ja leider, will Mängelexemplar nicht wahr haben...

Ich finde doch ein an den Pranger stellen hätte schon Wirkung. Derjenige der da stehen würde, würde von allen gesehen. Von seinem Arbeitgeber, seinen Nachbarn, seinen Freunden.

das war gut!

Die würden sich alle von ihm abwenden, er hätte keine Arbeit, kein Geld, keine Freunde mehr. Denkst Du nicht so etwas würde die Kerle abschrecken?
Sexualunterricht hilft doch da nicht.

oh doch, denn

auch er hat da nicht viel davon gehabt, verstehst Du?

salut
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Mädchen (12) filmte ...

bonsoir ege



das Wort 'zulässig', das kommt von Dir :biggrin: , nicht von mir, pfui!

Du hast Dich über die Mutter empört! In den meisten Fällen sind die Mütter involviert... Bei Inzest, bei Vergewaltigungen in dem eigenen Haus, und bei anderen solchen krummen Sachen, zumindest, wenn sie sich wiederholen! ganz typisch ist die Verstümmelung der Mädchen aus Tradition: da ist der Mann fast nie aktiv involviert! Und das ist nicht weniger schlimm als Inzest oder Vergewaltigung: im 'glücklichen' Fall verliert das Opfer ein wichtiger Faktor von Lebensfreude mehr oder weniger, dafür aber endgültig. Im ganz krassen Fall, der leider nicht selten ist, erblutet es schlicht und ergreifend und stirbt in Horror bei vollem Bewusstsein.

Und die Religion hilft nicht: Sie macht mit!
Genauso wie die Gesellschaft Inzest und Vergewaltigung im Haushalt bislang lieber schweigend hinnahm, solange es keinen grossen Rummel drum gab.

Es wäre leicht weitgehend zu ändern: Frauenärztl. Untersuchung jährlich zur Pflicht bei Minderjährigen in der kritischen Phase machen, und diese Leute entspr. schulen und beauftragen!

Aber unsere Gesellschaft weiss davon, wie von den sexuellen Vergehen von vielen kathol. Priester einerseits, aber auch von Kinderbetreuer aller Art, und will nicht aufwachen, will davon nicht wissen...

Am liebsten gehst Du als Verbrecher dieser Art zur Beichte, und kriegst 5 'Ah Weh! Maria!' verpasst, und hast wieder eine reine Seele! Das war die Einstellung der Gesellschaft seit 2000 Jahren bei Vergehen gegen Kindern.

salut

Was soli uns sagen will ist, dass es Verbrechen dieser Art auf der ganzen Welt, in allen Kulturen und Religionen gegeben hat und weiterhin geben wird, solange man nichts an der Ursache ändert. Die Toleranz muss abgeschafft und eine lückenlose Kontrolle eingeführt werden. Nur so kann man weitere Opfer verhindern.

Bonsoir
 
S

sommersonne

Guest
AW: Mädchen (12) filmte ...

Was soli uns sagen will ist, dass es Verbrechen dieser Art auf der ganzen Welt, in allen Kulturen und Religionen gegeben hat und weiterhin geben wird, solange man nichts an der Ursache ändert. Die Toleranz muss abgeschafft und eine lückenlose Kontrolle eingeführt werden. Nur so kann man weitere Opfer verhindern.

Bonsoir



Was ist denn die Ursache, etwas anderes als verwirrte Sexualtriebe, oder beziehst Du Dich nur auf die Kirche?

Natürlich hat es das immer gegeben und wird es auch immer geben. Es gibt nun mal Entgleisungen, weiss nicht wie ich das anders nennen soll. Deshalb weiss ich auch nicht was Du mit lückenloser Kontrolle meinst.
Wie sollte denn so ein verwirrter Sexulatrieb kontrolliert werden? Das weiss ja erst mal keiner ausser der betreffenden Person selbst. Erst wenn die sich nicht mehr kontrollieren kann und es kommt zu Übergriffen, dann wird es öffentlich.
 
Top