Mädchen in Side vergewaltigt

F

fee_peri

Guest
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Sorry, es gibt aber Statistiken und soziologische Erklärungen. Klar begeht die Unterschicht mehr krimelle Taten. Das Straftaten in jedem Land geschehen, ist doch selbstverständlich. Da überfährt der Professor ein Frau und begeht Fahrerflucht usw. Darum geht es hier nicht.

Aber, wenn man die Leute aufklärt und gut erzieht und ein vernünftiges Menschenbild beibringt, dann passiert das seltener. Kein Wunder warum die Taliban soviele freiwillige Selbstmordattentäter haben.

Du warst wahrscheinlich nicht einmal in der Türkei, und laberst hier mit deiner sozialen Einstellung zu Türken!
Die Zahl der Mädls die keine Schule besuchen hat sich zu den vorherigen Jahren sehr vermindert..
Natürlich hat die Türkei noch Probleme!

Aber ganz ehrlich, wenn wir hier jetzt nach EU - TAUGLICHKEIT gehen:
Was hat dan Rumänien und Bulgarien in der EU zu suchen???
Ein WITZ

Oder besser gesagt
CC
Christen - Club
Und um Griechenland steht es auch nicht besser als in der Türkei
 
J

Junimond

Guest
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

tut euch bitte selbst den gefallen und macht daraus nicht

"die scheiss türkei" und "ja, aber in deutschland gibt´s das auch!" ach und euer EU-gesülze zur bösen türkei geht ja nun mal gar nicht!

ein junges mädchen, evtl. unbedarft und ohne angst war am strand und trifft dort auf ihre peiniger! das ist der fakt und das ist grausam! das geschrei, was sie alles hätte wissen müssen....bringt jetzt bitte, was? NICHTS!

ich glaube nicht, dass ich mit 17, wenn ich jeden tag der gastfreundlichkeit dieses landes begegne, auch nur im ansatz an etwas böses denken würde.
je mehr man im leben erlebt, um so vorsichtiger wird man. eins dürfte doch mal fakt sein. dieses mädchen wird NIE wieder derartige spaziergänge machen...evtl. wird sie jahre brauchen um ans meer fahren zu können.

ps: ich dumme pute habe das nur zu gerne gemacht, abends alleine an den strand, eine zigarette rauchen, auf´s meer glotzen und das meeresrauschen genießen......aber immer unmittelbar am hotelgelände und nur wenn niemand sonst dort war. aber ich bin ja auch ein paar tage älter und weiß der gefahren.
 
F

fee_peri

Guest
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Es gibt ein Buch von einem berühmter amerikanischen Historiker oder so ähnliches, das in den Medien jedoch nur selten erwähnt wurde.

Seine These(od stimmt oder nicht, sei dahingestellt): Deutschland hat einen riesen Fehler gemacht mit den Arbeitern, die es ins LAnd geholt hat. Sie haben die vorhandenen Engpässe beseitigt, die teilweise gravieren waren, aber dadurch sich enorme soziale Probleme ins Land geholt. Mittlerweile kosten uns die Türken doch mehr an Sozialleistungen, als sie uns Steuern bringen.

Nach seiner These würde Deutschland keinen großen wirtschaftlichen Schaden nehmen, wenn sie gar keine Arbeiter ins Land geholt hätten. Nach dem 2 Weltkrieg stieg die deutsche Bevölkerung wegen der Babyboomer usw. doch. Aber klar, waren die ausländischen Arbeiter willkommen, weil sie die Drecksarbeit machten, die die Deutschen nicht machen wollten. Selbst Schuld.

Ohh ein berühmter Amerikanischer Historiker...
Bist du dir sicher das er kein ERBTHEORETIKER war...
Die haben auch sog. Thesen über "Schwarze" aufgestellt!

Eine Mitteilung deinerseits aber kein FAKT...
Überzeug mal besser
 

quant

New Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Ohh ein berühmter Amerikanischer Historiker...
Bist du dir sicher das er kein ERBTHEORETIKER war...
Die haben auch sog. Thesen über "Schwarze" aufgestellt!

Eine Mitteilung deinerseits aber kein FAKT...
Überzeug mal besser

Genauso wenig wie es ein Fakt ist, dass Deutschland auf die Arbeiter angewiesen war. In wiefern angewiesen. Existenziel sicher nicht angewiesen.
Also wie angewiesen. Angewiesen aus Bequemlichkeit. Meinetwegen. Aber es gibt keine mir bekannte Studie, die sagt, Deutschland wäre ohne die Arbeiter schlecht dran gewesen. Sicherlich war es mit den Arbeitern besser, aber dadurch kamen halt viele neue Probleme, die unbezweifelt sind.

Also die neueste türkische Generation ist ja sogar teilweise schlechter ausgebildet, als die ältere Generation.
 

Horizont43

New Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Gab es nicht vor paar Jahren noch die Todesstrafe.

Vor wievielen Jahren denn?


Was hast du für einen Abschluss,dass du von Bildung redest.
Sorry,mach dich nicht lächerlich.

Die EU hat immer(meist zu Recht) was an der Türkei auszusetzen.

An den anderen Ländern nicht,logisch.
Die EU besteht nur aus hochintellektuellen Ländern,deren Bewohner tagtäglich ein philosophisches Urproblem lösen,alles klar...
 

YarimElma

New Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Es könnte doch auch so sein.

Sie wohnte in der Nähe des Strandes, konnte nicht einschlafen und hat ihr Hotel dann kurzzeitig verlassen um am Strand einwenig noch herumzugehen.
Sowas macht man in der Karibik oder woanders doch oft, dass man nicht wegen dem Timelag oder anderem Klima schlafen kann und da geht man noch ans Meer.
Das würde ich machen.

Echt schlimm, dass hier Leute schreiben, man solle nicht Nachts nochmal an den Strand als Frau. Hat das falsche Urlaubsziel gewählt.

Die Türkei ist halt ein krimelles LAnd, wie man an der Korruptionsstatistik und Gewalt gegen Frauen und anderem sieht. Da sollte man sich sowieso nicht hin begeben. Es gibt andere Flecken der Erde, wo man ein gleiches Klima zum gleichen Preis mit vernünftigeren Leuten vorfindet.

Oh man quant, würdest du deine Frau, deine Tochter, deine Schwester, deine Mutter, deine Tante oder deine wasweissichwas nachts um 3-4 alleine an irgendeinem Strand dieser Welt spazieren lassen ? Mal ehrlich? Freiheit hin Freiheit her, das ist so leicht gesagt aber in Wirklichkeit macht man das eben nicht wenn man einen halbwegs gesunden Menschenverstand hat. :roll:
 
E

EaStSidEr

Guest
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Es gibt ein Buch von einem berühmter amerikanischen Historiker oder so ähnliches, das in den Medien jedoch nur selten erwähnt wurde.

Seine These(od stimmt oder nicht, sei dahingestellt): Deutschland hat einen riesen Fehler gemacht mit den Arbeitern, die es ins LAnd geholt hat. Sie haben die vorhandenen Engpässe beseitigt, die teilweise gravieren waren, aber dadurch sich enorme soziale Probleme ins Land geholt. Mittlerweile kosten uns die Türken doch mehr an Sozialleistungen, als sie uns Steuern bringen.

Nach seiner These würde Deutschland keinen großen wirtschaftlichen Schaden nehmen, wenn sie gar keine Arbeiter ins Land geholt hätten. Nach dem 2 Weltkrieg stieg die deutsche Bevölkerung wegen der Babyboomer usw. doch. Aber klar, waren die ausländischen Arbeiter willkommen, weil sie die Drecksarbeit machten, die die Deutschen nicht machen wollten. Selbst Schuld.


Die Türken holen sich doch noch immer ihre Frauen und Männer aus den Bergen. Zum Glück gibt es ja den Sprachtest, gegen den die türkische Community ist. Man sollte es noch verschärfen, dann würde ich nicht mehr auf den Straßen fette türkische Frauen mit 4 Kindern sehen, die kein Wort deutsch können.[/QUOTE]

Wieso bist du so diskriminierend??Dir waere es lieber wenn es gar keine türken mehr in deutschland geben würde.Also diesen eindruck habe ich von dir.sorry
 
F

fee_peri

Guest
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Zurück zum Topic:

Sides Polizei - Chef hat heute in den Nachrichten verkündet, das 2 Täter in U-Haft sitzen, und das Verfahren schnellstmöglich eingeleitet wird...
Alle sechs Täter müssen sich dem Verfahren stellen...

Ihnen droht eine Strafe bis zu 15 Jahre HAFT!

Außerdem hat er noch ausgesagt wie betroffen Sie vom Vorfall sind und deswegen die Sicherheitsmaßnahmen erheblich erhöht wurden...
 
C

Cindy07

Guest
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Da stimme ich dir teilweise zu.Aber nicht jeder türke hat so ein bild von deutschen oder europaischen frauen.Aber wie gesagt die türkei ist aus vielen schichten und kulturen.Und viele haben wirklch kein gutes bild von deutschen oder europaischen frauen und eben deshalb sollte man besser auf sich aufpassen.
İch sehe das ja wenn ich am strand in alanya liege.Viele bewohner oder eingereiste aus anderen staedten oder dörfern kommen nur zu diesen straenden um die frauen dort an zuglotzen und vieleicht auf ihre "chance"" zu warten.Türkei ist eben nicht soweit das sich die frauen dort barbusig sonnen und die für das keine beaechtung schenken.İn deutschland waere eine frau die sich oben ohne sonnt keine atraktion aber in der türkei wird sowas total falsch aufgefasst.Da sieht man die frau ganz anders an.war nur so ein beispiel

naja, wenn ich ehrlich bin, habe ich auch schon oft mit dem kopf geschüttelt, wenn ich gesehen habe, wie sich manche frauen benehmen und mit den angestellten der hotels flirten. das kann leicht falsch verstanden werden.:roll:
dann vermischen sich die gäste, die einfach nur urlaub machen möchten, mit denen die einer näheren bekanntschaft nicht abgeneigt sind und schon gibts missverständnisse und nachher ist das geschreie groß, wenn sowas passiert .wie ich schon geschrieben habe, verurteile ich das verhalten der männer aber aufs schärfste und hoffe, dass sie nicht ungeschoren davonkommen.
 

turand

Well-Known Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Genauso wenig wie es ein Fakt ist, dass Deutschland auf die Arbeiter angewiesen war. In wiefern angewiesen. Existenziel sicher nicht angewiesen.
Also wie angewiesen. Angewiesen aus Bequemlichkeit. Meinetwegen. Aber es gibt keine mir bekannte Studie, die sagt, Deutschland wäre ohne die Arbeiter schlecht dran gewesen. Sicherlich war es mit den Arbeitern besser, aber dadurch kamen halt viele neue Probleme, die unbezweifelt sind.

Also die neueste türkische Generation ist ja sogar teilweise schlechter ausgebildet, als die ältere Generation.

Warum ist das wichtig?Welche Bedeutung hat es heute, ob man die Menschen damals brauchte oder nicht.
 
Top