Mädchen in Side vergewaltigt

J

Junimond

Guest
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Genauso wenig wie es ein Fakt ist, dass Deutschland auf die Arbeiter angewiesen war. In wiefern angewiesen. Existenziel sicher nicht angewiesen.
Also wie angewiesen. Angewiesen aus Bequemlichkeit. Meinetwegen. Aber es gibt keine mir bekannte Studie, die sagt, Deutschland wäre ohne die Arbeiter schlecht dran gewesen. Sicherlich war es mit den Arbeitern besser, aber dadurch kamen halt viele neue Probleme, die unbezweifelt sind.

Also die neueste türkische Generation ist ja sogar teilweise schlechter ausgebildet, als die ältere Generation.

ICH BITTE DICH sofort mit dieser art polemik aufzuhören und damit die ganze diskussion in eine völlig andere richtung zu treiben. hier geht es immer noch um ein 17-jähriges mädchen, was etwas schlechtes erlebt hat.
 

quant

New Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Vor wievielen Jahren denn?



Was hast du für einen Abschluss,dass du von Bildung redest.
Sorry,mach dich nicht lächerlich.



An den anderen Ländern nicht,logisch.
Die EU besteht nur aus hochintellektuellen Ländern,deren Bewohner tagtäglich ein philosophisches Urproblem lösen,alles klar...


Zur Bildung schreibt Wikipedia:

"Schulsystem

In der letzten Erziehungsreform von 1997 wurde die gesetzliche Schulpflicht von 5 Jahren auf 8 Jahre erhöht. Danach findet der Übergang in die vierjährige Sekundarstufe II statt, in der alle Schüler seit 2004/05 eine zweite Fremdsprache wählen müssen.

2004 bemühte sich die AKP-Regierung intensiv um den erleichterten Hochschulzugang der Berufsschulabgänger. Ziel der Bemühungen ist es vor allem, den Abgängern der İmam-Hatip-Schulen den Zugang zu nicht-theologischen Studienfächern zu erleichtern. Die Imam-Hatip-Schulen gelten seit der Erziehungsreform von 1997 als Berufsschulen der Sekundarstufe II, in der Vorbeter (Imame) und Prediger ausgebildet werden. Im Februar 2006 wurde nun dieses Vorhaben der AKP-Regierung durch das Urteil des ersten Verwaltungsgerichts gestoppt. Es urteilte, dass ein Abschluss auf einer religiösen Imam-Hatip-Schule nicht zu einem Studium an einer Universität berechtigt.

Im Schulwesen der Türkei bestehen aufgrund mangelnder Finanzierung und der hohen Zahl schulpflichtiger Kinder erhebliche Defizite. Ca. 25 % der türkischen Bevölkerung sind im schulpflichtigen Alter. Die wirtschaftliche Kluft zwischen dem Osten und dem entwickelteren Westen der Türkei wirkt sich auch auf das Schulsystem aus. So besteht im Osten eine große Zahl von einzügigen Schulen mit mehr als 50 Schülern pro Klasse. Dazu gibt es Probleme, die die Türkei als Ganzes betreffen. Beispielsweise sind die Eltern aufgrund von fehlenden Betriebsmitteln in den Schulen gezwungen, erhebliche finanzielle Mittel zur Unterstützung der Schulen aufzubringen. Daher ist die türkische Bildungspolitik im Moment noch weit von ihrem Ziel der 100%-Einschulungsquote entfernt. Lediglich 93 % aller schulpflichtigen Kinder gehen zur Schule; benachteiligt sind überwiegend Mädchen, von denen laut einer Weltbank-Studie ca. 600.000 nicht eingeschult sind.[19] Im Jahre 2000 waren ungefähr 6 % der Männer und 18 % der Frauen in der Türkei Analphabeten.

In der PISA-Studie aus dem Jahr 2006 liegt die Türkei im unteren Drittel der teilnehmenden Staaten: Mathematik: Platz 29 (vgl. Deutschland Platz 14) Lesefähigkeit: Platz 28 (vgl. Deutschland Platz 14) Naturwissenschaften: Platz 29 (vgl. Deutschland Platz 8)[20]"
 

Horizont43

New Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Sorry, es gibt aber Statistiken und soziologische Erklärungen

Hitler konnte auch ganz gut äh soziologische Erklärungen halten.


Es gibt ein Buch von einem berühmter amerikanischen Historiker oder so ähnliches, das in den Medien jedoch nur selten erwähnt wurde.

Warum weisst du seinen Namen nicht? Laber nicht rum,diese Thesen stammen doch aus deinem Tagebuch.
 

quant

New Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Hitler konnte auch ganz gut äh soziologische Erklärungen halten.




Warum weisst du seinen Namen nicht? Laber nicht rum,diese Thesen stammen doch aus deinem Tagebuch.


Von mir aus nimm nicht den Amerikaner. Es gab doch im Fernsehen bei Talkshows Leute, die gesagt haben, dass die Anwerbung geringqualifizierter Menschen nach dem 2 Weltkrieg ein großer Fehler im Nachhinein war. aber leider weiß man das nicht vorher.
 
Top