Mädchen in Side vergewaltigt

F

fee_peri

Guest
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Genauso wenig wie es ein Fakt ist, dass Deutschland auf die Arbeiter angewiesen war. In wiefern angewiesen. Existenziel sicher nicht angewiesen.
Also wie angewiesen. Angewiesen aus Bequemlichkeit. Meinetwegen. Aber es gibt keine mir bekannte Studie, die sagt, Deutschland wäre ohne die Arbeiter schlecht dran gewesen. Sicherlich war es mit den Arbeitern besser, aber dadurch kamen halt viele neue Probleme, die unbezweifelt sind.

Also die neueste türkische Generation ist ja sogar teilweise schlechter ausgebildet, als die ältere Generation.

Ja klar!
Die Menschen, die damals eine Notwendigkeit der Gastarbeiter erwähnt haben, haben bestimmt keine Ahnung aber DU und der Amerikanische HISTORIKER schon!
Sie hatten bestimmt ihre GRÜNDE...
Z.B der demographische Wandel nach dem 2.WK!

Genau diese Menschen haben auch damals die Gastarbeiter mit Geschenken überschüttet...




Das UMDENKEN, diese Menschen sind keine GASTARBEITER mehr sondern ein TEIL UNSERER Gesellschaft, sollte auch mal bei dir angelangen!
 

Hüzün

Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Schön wie wir von einer Vergewaltigung in Side zu einer Gastarbeiter-Deutschtürken-Diskussion gekommen sind.
 

quant

New Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Ja klar!
Die Menschen, die damals eine Notwendigkeit der Gastarbeiter erwähnt haben, haben bestimmt keine Ahnung aber DU und der Amerikanische HISTORIKER schon!
Sie hatten bestimmt ihre GRÜNDE...
Z.B der demographische Wandel nach dem 2.WK!


Es gab schon eine Notwendigkeit. Aber wir haben uns dadurch Parallelgesellschaften ins Land geholt, die das Land kaputt machen. Hätten wir niemanden ins Land geholt, wäre es uns damals schlechter gegangen, aber heute dafür besser.


Nun gut, back to topic.
 
F

fee_peri

Guest
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Zurück zum Topic:

Sides Polizei - Chef hat heute in den Nachrichten verkündet, das 2 Täter in U-Haft sitzen, und das Verfahren schnellstmöglich eingeleitet wird...
Alle sechs Täter müssen sich dem Verfahren stellen...

Ihnen droht eine Strafe bis zu 15 Jahre HAFT!

Außerdem hat er noch ausgesagt wie betroffen Sie vom Vorfall sind und deswegen die Sicherheitsmaßnahmen erheblich erhöht wurden...

ICH BITTE DICH sofort mit dieser art polemik aufzuhören und damit die ganze diskussion in eine völlig andere richtung zu treiben. hier geht es immer noch um ein 17-jähriges mädchen, was etwas schlechtes erlebt hat.

Ich denke JUNI HAT RECHT...
Wir sollten es sein lassen..
Das Thema ist wirklich sehr schlimm ..
Wenn noch Klärungsbedarf besteht quant tragen wir es irgendwo anders aus..
"Wie schlecht Türken/Moslems sind" Threads gibt es eigentlich in verschiedenen Variationen...

Hier sollte man schon nur über ein 17 jähriges Opfer schreiben...

Hoffe diese Typen kriegen auch 15 Jahre..
Find das unmenschlich..
Das schädigt doch die Psyche eines Menschen, als wäre es Mord
 
E

EaStSidEr

Guest
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

wie ich schon geschrieben habe, verurteile ich das verhalten der männer aber aufs schärfste und hoffe, dass sie nicht ungeschoren davonkommen.

Vieleicht rechtfertigt das nicht.Aber ich wünsche denen wirklich das ihnen das im gefaengniss angetan wird was sie dem Maedchen angetan haben.Vergewaltiger und kindesmissbraucher werden im Gefangniss nicht gut behandelt.
 
Top