Mädchen in Side vergewaltigt

H

hatira

Guest
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Freiwild auf keinen Fall, trotzdem hätte ich das nicht gemacht. Egal in welchem Land. Nennt mich altmodisch oder einen Hasenfuß, aber ich hätte
es nicht herausfordern wollen, das Schicksal meine ich.

Wie immer, sind solche Berichte nicht komplett. Man kann Details nicht herauslesen. War sie allein dort? Warum war sie dort?....

Wenn es so war, wie du annimmst, war es sehr leichtsinnig. Das würde ich auch für jedes andere Land so sehen.
 

Christiane

Active Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Wie immer, sind solche Berichte nicht komplett. Man kann Details nicht herauslesen. War sie allein dort? Warum war sie dort?....

Wenn es so war, wie du annimmst, war es sehr leichtsinnig. Das würde ich auch für jedes andere Land so sehen.

Genau, warten wir ab, was noch berichtet wird. Schlimm ist es ohne Frage.
Das Mädchen tut mir furchtbar Leid.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Mich wundert das überhaupt nicht! Die Bauarbeiter kommen zumeist aus dem hintersten Osten. Dort laufen keine Frauen frei rum.
Ein Kollege hat meinem Mann freimütig erzählt, dass er sein erstes sexuelles Erlebnis mit einem Esel hatte. Das machen dort fast alle so.....Schafe - Ziegen - Hunde....
O-Ton des Kollegen:was sollen wir denn machen, Frauen kriegen wir dort ja nicht, wenn wir sie nicht vorher heiraten.

Das ist sicher nicht der Einzige, und wenn die dann in den Westen kommen, und die Frauen präsentieren sich ihnen quasi selbst auf dem Tablett, gibt es kein Halten mehr.
Das Schlimme ist nur, dass die Touristinnen keine Ahnung haben, wie die Kerle ticken und sich unfreiwillig in Gefahr begeben. Welcher normale Mensch denkt auch an so was...?
Da besteht gewaltiger Aufklärungsbedarf - auf beiden Seiten!
 

ege35

Well-Known Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Heftig, da fehlen mir die Worte für. :shock:

Es ist so!
Als letztes Jahr mein Pferd immer mal wieder verschwunden war, haben mir die Leute sofort gesagt, dass das vermutlich die Bauarbeiter waren, die damals an vielen Neubauten hier zugange waren. Die haben mir auch genau erklärt, wie die das handhaben - die Beine zusammengebunden, den Kopf auch - da hat es keine Chance...
2 Mal hab ich es auch ganz kurz angebunden wiedergefunden.
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Es ist so!
Als letztes Jahr mein Pferd immer mal wieder verschwunden war, haben mir die Leute sofort gesagt, dass das vermutlich die Bauarbeiter waren, die damals an vielen Neubauten hier zugange waren. Die haben mir auch genau erklärt, wie die das handhaben - die Beine zusammengebunden, den Kopf auch - da hat es keine Chance...
2 Mal hab ich es auch ganz kurz angebunden wiedergefunden.

... wie die wilden tiere :roll:
 
M

mar

Guest
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

was für schweine! die vergewaltiger des mädchens und die vergewaltiger der tiere:twisted:
 

tom76

New Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Wieso geht eine 17 jährige um 3:30 Uhr alleine in einem Land das sie nicht kennt spazieren.

Hat sie vielleicht einen Askim gesucht, und 6 gefunden ???

Ich sage ganz klare verletzung der Aufsichtspflicht .

mfg Eskiya

Wenn eine Frau vergewaltigt wird, ist es ihre Schuld und nicht die der Vergewaltiger. Sie hat die Täter ja provoziert, indem sie alleine war. Was sollten die Männer sonst machen?
*Ironie aus*
 
Top