Mädchen in Side vergewaltigt

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Wieso geht eine 17 jährige um 3:30 Uhr alleine in einem Land das sie nicht kennt spazieren.

Hat sie vielleicht einen Askim gesucht, und 6 gefunden ???

Ich sage ganz klare verletzung der Aufsichtspflicht .

mfg Eskiya

ähem und wenn sie ZUM BEISPIEL auf einer veranstaltung gearbeitet hätte ( egal in welchem land)...??
wäre es dann was anderes?

ich bin auch der meinung, dass eine frau, egal in welchem alter, um diese uhrzeit nicht alleine unterwegs zu sein hat, aber das ist ein ganz anderes thema!
 

Christiane

Active Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Wenn eine Frau vergewaltigt wird, ist es ihre Schuld und nicht die der Vergewaltiger. Sie hat die Täter ja provoziert, indem sie alleine war. Was sollten die Männer sonst machen?
*Ironie aus*

Bei manchen Männern sitzt der Verstand eben in der Hose. Schuld haben
die Täter. Diese Tat darf man nicht verharmlosen. Sie ist eine Schande.
Trotzdem sollte, wie ich schon geschrieben haben, auch nicht leichtsinnig
mit der Gefahr umgegangen werden.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

was für schweine! die vergewaltiger des mädchens und die vergewaltiger der tiere:twisted:

Scheint für so manche kein Unterschied zu sein, Ich empfehle immer, ein Mauseloch zu nehmen, die Maus kann wenigstens noch verschwinden.

Ich habe hier vieles gelernt, was ich mir nie hätte träumen lassen. Es gibt wirklich nichts, was es nichts gibt.
Eine Freundin hat ein Grundstück in den Bergen gekauft, weil die Nachbarn ständig Probleme wegen ihrer Tiere gemacht haben. Eine Eselin war ein paar Tage verschwunden - danach konnte sie kaum mehr laufen, weil................
 
C

Cindy07

Guest
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Scheint für so manche kein Unterschied zu sein, Ich empfehle immer, ein Mauseloch zu nehmen, die Maus kann wenigstens noch verschwinden.

Ich habe hier vieles gelernt, was ich mir nie hätte träumen lassen. Es gibt wirklich nichts, was es nichts gibt.
Eine Freundin hat ein Grundstück in den Bergen gekauft, weil die Nachbarn ständig Probleme wegen ihrer Tiere gemacht haben. Eine Eselin war ein paar Tage verschwunden - danach konnte sie kaum mehr laufen, weil................

:evil: abartig, diese sch.. kerle sollen die tiere und frauen in ruhe lassen. sie haben doch 2 gesunde hände .
 

tom76

New Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Bei manchen Männern sitzt der Verstand eben in der Hose. Schuld haben
die Täter. Diese Tat darf man nicht verharmlosen. Sie ist eine Schande.
Trotzdem sollte, wie ich schon geschrieben haben, auch nicht leichtsinnig
mit der Gefahr umgegangen werden.

Warte mal: Im Urlaub nachts alleine am Strand spaziergen gehen ist für dich "leichtsinnig mit der Gefahr umgehen"? Welche Gefahr überhaupt? Dass man spazieren geht ist eine gefährliche Handlung?
Damit gibst du dem Opfer sehr wohl eine Mitschuld an der Tat!
Mein Gott!
 

turand

Well-Known Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Mich wundert das überhaupt nicht! Die Bauarbeiter kommen zumeist aus dem hintersten Osten. Dort laufen keine Frauen frei rum.
Ein Kollege hat meinem Mann freimütig erzählt, dass er sein erstes sexuelles Erlebnis mit einem Esel hatte. Das machen dort fast alle so.....Schafe - Ziegen - Hunde....
O-Ton des Kollegen:was sollen wir denn machen, Frauen kriegen wir dort ja nicht, wenn wir sie nicht vorher heiraten.

Das ist sicher nicht der Einzige, und wenn die dann in den Westen kommen, und die Frauen präsentieren sich ihnen quasi selbst auf dem Tablett, gibt es kein Halten mehr.
Das Schlimme ist nur, dass die Touristinnen keine Ahnung haben, wie die Kerle ticken und sich unfreiwillig in Gefahr begeben. Welcher normale Mensch denkt auch an so was...?
Da besteht gewaltiger Aufklärungsbedarf - auf beiden Seiten!

Das unterscheidet sich doch nicht wesentlich vom Westen der Türkei.Frauen gehen jungfräulich in die Ehe.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Wenn eine Frau vergewaltigt wird, ist es ihre Schuld und nicht die der Vergewaltiger. Sie hat die Täter ja provoziert, indem sie alleine war. Was sollten die Männer sonst machen?
*Ironie aus*

Das gilt für Deutschland, tom.
Hier gibt es Leute, die anders ticken - leider wissen das viele Touristinnen nicht - verständlich. Deshalb sollten sie vor dem Urlaub aufgeklärt werden - das müsste zum Pflichtprogramm der Reiseveranstalter gehören.
 

tom76

New Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Ach, so, noch etwas: Wie viele Männer an der Tat letztlich beteiligt waren, konnte ich den Nachrichten noch nicht klar entnehmen. Bisher sind nur 2 Täter wirklich festgenommen worden. Wir müssen also etwas vorsichtig sein, bevor wir genaue Informationen haben.
 

Christiane

Active Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Warte mal: Im Urlaub nachts alleine am Strand spaziergen gehen ist für dich "leichtsinnig mit der Gefahr umgehen"? Welche Gefahr überhaupt? Dass man spazieren geht ist eine gefährliche Handlung?
Damit gibst du dem Opfer sehr wohl eine Mitschuld an der Tat!
Mein Gott!

Ich lebe ja nicht auf dem Mond. Weißt Du was für Verrückte überall herumrennen oder einfach Verbrecher? Manche Dinge mache ich einfach
nicht. Und Gelegenheit macht bekanntlich Diebe. Schuld sind trotzdem die
Täter. Es ist schlimm genug, dass Frauen so in ihrem Leben eingeschränkt
sind, dass sie über diese Gefahren überhaupt nachdenken müssen. Die
Freiheiten eines Mannes werden wir nie haben und wenn wir noch so
emanzipiert und fortschrittlich leben.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Warte mal: Im Urlaub nachts alleine am Strand spaziergen gehen ist für dich "leichtsinnig mit der Gefahr umgehen"? Welche Gefahr überhaupt? Dass man spazieren geht ist eine gefährliche Handlung?
Damit gibst du dem Opfer sehr wohl eine Mitschuld an der Tat!
Mein Gott!

Tom, du hast keine Ahnung! Das hier ist nicht Deutschland!
Vor 10 Jahren hätte ich auch noch wie du gedacht!
 
Top