Mädchen in Side vergewaltigt

ege35

Well-Known Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Egelein, ich will hier wirklich nicht diskriminieren aber es nervt mich total dass wenn der Freund am Anfang lieb und nett ist ein ganz lieber Askim ist und die Frauen ganz stolz sagen dass er ein Kurde ist aber wenn er sich als ein ARSCHIM entpumpt plötzlich alle Türken Tukaka sind.
Wieso ist er am Anfang ein Kurde und am Ende ein Türke??:confused:

Hab ich explizit Türken erwähnt?
Da allgemein bekannt ist, dass die meisten Dienstleistenden im Tourismus Kurden sind - und ich weiß, wovon ich rede - ergibt sich von selbst, wovon wir reden.
Ich könnte eine Menge erzählen, was ich über die hier etablierten und vor allem saisonmäßig arbeitenden Leute aus Ostanatolien weiß - es gibt wirklich nur wenige Ausnahmen...

Nur in Deutschland sind es pauschal Türken.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Hab ich explizit Türken erwähnt?
Da allgemein bekannt ist, dass die meisten Dienstleistenden im Tourismus Kurden sind - und ich weiß, wovon ich rede - ergibt sich von selbst, wovon wir reden.
Ich könnte eine Menge erzählen, was ich über die hier etablierten und vor allem saisonmäßig arbeitenden Leute aus Ostanatolien weiß - es gibt wirklich nur wenige Ausnahmen...

Nur in Deutschland sind es pauschal Türken.

Nee, du hast nichts davon gesagt Egelein. Entschuldige wenn es falsch rüber gekommen ist. Ich wollte einfach nur wissen warum erst der ganz tolle Kurde aber dann alles Sch... Türken sind.
Glaube mir, ich könnte über die einen Roman schreiben. :wink:
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

letzendlich ist es ja egal ob es türken, kurden oder was anderes sind..
es geht darum dass die meisten so sind und ich würde es auch gut finden wenn die reiseveranstalter da einiges aufklären würden..

da es grad viele junge mädchen dahin veschleppt.
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Nee, du hast nichts davon gesagt Egelein. Entschuldige wenn es falsch rüber gekommen ist. Ich wollte einfach nur wissen warum erst der ganz tolle Kurde aber dann alles Sch... Türken sind.
Glaube mir, ich könnte über die einen Roman schreiben. :wink:

mach dir mal nix draus süße.. wenn in berlin einer mit dunklen haaren, augen und dunklere haut was schlimmes anstellt sinds auch immer die türken :biggrin:
 
F

fee_peri

Guest
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Ich muss deutlich sagen, dass diese 17 Jährige Mädchen wirklich selber schuld ist. Sie muss zuerst vor dem Urlaub mehr über Türkei die Information lesen, sie weiss ganz genau, dass Türkei andere Kultur ist und ist islamische Land. Sie weiss auch genau, was die Männer seine Köpfe haben. Sie weiss auch, dass Alkohol kann die Gehirn nicht richtig funktioniert. Was macht sie wirklich um diese Zeit am Strand da?

Ich sage auch, dass diese Männer die Schweine sind. Dass Sex wichtiger ist, das ist ja dumm. Aber weiss ich viel innere Kultur die türksche Männer. Die können auch deutsche Frauen hassen, die finden dass die schlampe sind. Dann fangen die Männer kalt stellen und wollen diese Mädchen vielleicht kapputt machen. Die wollen ganze Welt zeigen, dass in Türkei nicht viel nackte Haut gehört ist. Vielleicht wollen die Euch die Angst machen. Es gibt viele Gerüchte.

Aber sollen die Frauen und die Mädchen immer mitdenken, was sind die Wert eigene Körper beschutzen sollen? Dann sollen die richtig reagieren und immer zuerst gut überlegen.

Ich kann auch nicht einfach frei im Wald in meine Nähe in der Nacht rumlaufen. Diese ist auch gleiche Ort wie Side im Strand!!!!

Wenn ich dein Beitrag lese, läuft es mir EISKALT den Rücken hinunter..
SORRY..
Das klingt total unmenschlich
Ich finde auch das eine 17 JÄHRIGE nicht um 24.00 am Strand sein sollte..

ABER DAS IST KEIN RECHTFERTIGUNGSGRUND!!!

Das klingt so erbarmungslos!
Die Männer haben die Hände von ihr zu lassen......

Du begründest die AKTION SOGAR MIT UNSERER RELIGION..
Hallo???
Gerade WEIL ES EIN MUSLIMISCHES LAND IST, hält man die Hände von den anderen FRAUEN weg...
In diesem Land begehen manche Vollpfosten Ehrenmorde wegen der verlorenen / verschmutzen Ehre ihrer Schwestern!
Warum tut man etwas jemanden an, was für Sie unvorstellbar schrecklich wäre!!!
Was denkst du was los wäre, wenn die eigene Schwester so etwas durchmachen müsste???

Zu 6 über ein Mädchen herfallen ist einfach behindert..
SIE HAT KEINE SCHULD...
Sie war vielleicht zur falschen ZEIT am falschen ORT...

Wenn ich mit jemanden mich gestritten hätte, wäre ich vielleicht auch unüberlegt irgendwo hingerannt um mir freien KOPF zu machen..
(Sie hat sich angeblich mit ihrem Freund gestritten)

Ich weiß nicht was dort genau passiert ist..
Aber das wünsche ich nicht einmal meinem FEIND..

ZUM THEMA "NACKTE HAUT": Das ist ein HOTEL, eine FERIENANLAGE
unmittelbar am MEER...

Ich ziehe auch in Cesme (Ferienort) Kleider und Shorts an, die ich hier beim Shoppen oder Ausgehen niemals anziehen würde!!!

Weil eben sich die MENSCHEN am MEER leichter bekleiden..
Da gaffen normal tickende Menschen eigentlich auch nicht hinterher


Deine AUSSAGE IST FALSCH...
Genau wegen solch DENKENDEN MENSCHEN, haben Frauen Angst bei einer Vergewaltigung zur Polizei zu gehen...
Denn irgendjemand trichtet ihnen immer ein, du warst ja selber SCHULD:
- Hast dich zu leicht bekleidet
- Warst Nachts draußen
- Hast nicht auf dein offenes Getränk geachtet....

Hammer so etwas...
WO BLEIBT DIE KÖRPERLICHE UNVERSEHRTHEIT!
Natürlich kann man solche Gefahren umgehen..
Ich wäre da auch nicht hingegangen.. Aber sie "als selbst SCHULD" abzustempeln, ist falsch
 

Horizont43

New Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Genau wegen solch DENKENDEN MENSCHEN, haben Frauen Angst bei einer Vergewaltigung zur Polizei zu gehen...
Denn irgendjemand trichtet ihnen immer ein, du warst ja selber SCHULD:
- Hast dich zu leicht bekleidet
- Warst Nachts draußen
- Hast nicht auf dein offenes Getränk geachtet....

Das ist ein wichtiger Punkt,den man hervorheben muss. Ich finde das traurig..

lg
 

CHANTii

New Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

ich bin der meinung das ein mädchen nichts alleine da draußen zu suchen hat

ich denke sie wollte sich mit ihrem urlaubsflirt treffen und der hat natürlich auch seine kumpels mitgebracht so in der art wie uhhhh frischfleisch.

abscheulich
 
Top